Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich möchte euch einfach mal liebe Grüße hier lassen. :flower:
Weiß im Moment leider nicht viel zu erzählen und bin auch privat wie beruflich etwas gestresst.

Hatte eine neue Gesichtspflege ausprobiert über's Wochenende und heute direkt mal schlimmen Ausschlag im Gesicht. Alles brennt und spannt, das muss ich wieder weglassen. Dabei hatte das zuerst so gut geholfen! Donnerstagabend das erste Mal benutzt, Samstagabend war die Haut so rein wie lange nicht mehr, Sonntag ging dann der Ausschlag los, ich schob es aber auf Alkohol (ich bekomme von Rotwein immer Ausschlag), aber es ist heute noch schlimmer und der Rotwein-Ausschlag wäre längst weg.

Und damit drücke ich feste Daumen an alle die noch Hibbeln! :wave:
Zuletzt geändert von ElmRose am Montag 28. September 2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Minca, vielen Dank für die Liste! Minca- wie ich vermutet habe, der ES lässt immer noch auf sich warten.... und Herzchen gabs immer noch keine :roll: irgendwie hat mein Allerwertester gerade keine "Lust" :silent:
Fiene dir nun eine schöne Kugelzeit und dein Krümelchen soll sich weiter gut festhalten! :love: :flower:
Willkommen an TiniS! :wave:
Egopost:
Mädles, ab heute wird es sehhr stressig auf der Arbeit, bin gespannt und hoffe, dass die nächsten Wochen im Geschäft nicht zu stressig werden. Wir haben vieel Arbeit und 1. Kollegin is nun ab heute in Kur- das heißt zu dritt 7 Tage a 12-14 Stunden abdecken... das kann heiter werden... :thumbdown: Habs heute morgen nicht mal geschafft schnell hier reinzuschauen... bin mal gespannt wie es so wird die nächste Zeit, auf jeden fall stressig...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Da ist man mal ein Wochenende raus und hier passiert soooo viel!!! Mannomann, ich komme mit dem Lesen nicht nach...

Liebe Susanne und liebe Leni, erstmal herzlichen Glückwunsch :flower: Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit!

Für dich, Berti, hoffe ich, dass mit der Abgabe alles geklappt hat und du jetzt eine entspanntere zeit vor dir hast!

Tatini, bei dir sieht's nach einer ziemlich guten Chance aus :love: Ich drücke die Däumchen!

Etwas neidisch bin ich auf Nioba, wenn ich die ganzen Reiseziele lese! Aber nur noch 5mal schlafen und dann geht's auch für mich in die Sonne :clap: Freu mich schon soooooo!

Milli, deine Tempi nenne ich mal konstant, sehr gut :clap: Da kann ich verstehen, dass du damit so happy bist!

Und Bumbidum, deine EhM ist ja wohl mal der Hammer :lol:

Allen auf der EhM-Liste wünsche ich einen baldigen Wechsel!!!

@me: Meine Ovus sind negativ....werde gleich nochmal einen machen. ZS ist suuuuuper! Meint ihr wir sollen heut schon ein Herzchen setzen oder lieber aufsparen? ;) Habe Schiss, dass einfach nur die Ovus wieder nix anzeigen wie letzten Zyklus. Habe sie nun Nachmittags/Abends gemacht und kaum was getrunken.....hmmmmm. Wollte ja auch YesBaby ausprobieren und bin jetzt unsicher ob heute schon??? Kann mir wer helfen?
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Amelie, wenn der ZS super ist, setzt doch ein Herzchen. Im super ZS überleben die kleinen Schwimmer doch auch ein paar Tage und nach 24h setzt ihr dann einfach noch eins :love: Spaß soll ja auch dabei sein :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Opossom
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 7. August 2015, 16:10

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Opossom »

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit bei euch fleissigen Lieschen mit, habe mich bisher aber noch nicht so richtig getraut auch mal was zu schreiben.

Kurz zu mir: Wir (ich 29, er 35) hibbeln seit absetzen der Pille 8/2014 und bisher leider ziemlich erfolglos. Da ausser uns beiden jedoch keiner davon weiss habe ich leider nicht wirklich jemand mit dem ich auch mal darüber sprechen könnte - insbesondere wenn man mal wieder völlig down ist weil die Mens halt leider doch wieder da ist. Und mein Mann ist immer so unglaublich positiv und meint das wird schon - das nervt manchmal fast noch mehr wenn ich am liebsten sowieso nur noch heulen möchte. Aber bei euch scheint es ja wohl auch den meisten manchmal so zu gehen. Inzwischen hab ich auch schon fast Angst davor dass es klappt weil dann können ja noch unendlich viele Sachen schiefgehen - vielleicht ist es dan sogar besser wenns gar nicht erst funktioniert?

Ich hoffe ich habe euch jetzt mit meinem grenzenlosen Optimismus nicht gleich alle so verschreckt dass ihr mich am liebsten gleich wieder loswerden wollt :flower:

Ich würd mich freuen nicht mehr nur stumm euren kleinen Wundern und gegenseitigen Aufmunterungen zu folgen und aktiv mit allen mitzuhibbeln :)

P.s.: Kann jemand nochmal einem Anfänger wie mir erklären wie ihr den ganzen Text in eure Signaturen bekommt? Danke :angel:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo Opossom,

ich verstehe dich total gut. In meinem Umfeld weiß auch niemand vom Kinderwunsch und manchmal ist das echt nervenaufreibend, wenn man mit niemandem drüber sprechen kann. Da bist du hier genau richtig! :)

:wave: Herzlich Willkommen und hoffentlich nur einen kurzen Aufenthalt. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hallo Oppossum und herzlich willkommen im Hühnerstall! :flower: Wir wollen dich bestimmt nicht loswerden, sondern dich aufmuntern und deine Sorgen teilen, die wir hier ja alle nur zu gut kennen!!!

Du gehst zunächst mal auf Einstellungen und dann auf Signatur, damit du schonmal einen Button hast und wir deine Kurve anklicken können! :D
Und im persönlichen Bereich kannst du dann noch Text dazu schreiben.

Nici, du hast Recht und mit YesBaby fühlen sie sich dann erst richtig wohl und machen es sich gemütlich bis der ES endlich kommt. Der Ovu heute Abend zeigte eine ganz leichte 2.Linie. Also Mädels, ich bin dann mal weg :love:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Willkommen Oppossum :flower:

Amelie na klar wenn ihr Lust auf Herzchen setzen habt dann ran an den Mann. :lol: :oops:

Also bei mir siehts so aus als ob der ES gerade war, ist oder jeden Moment kommt. Hatte vorhin einen heftigen Krampf und ZS ist super wie schon lange nicht mehr. Hmmm ob ich meinen Allerliebsten wohl nochmal verführen kann... mal sehen :shh: :silent:
Bin ja echt sooo gespannt wie es bei uns allen so weiter geht.
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Herzlich Willkommen Oppossum. Ich kann dich gut verstehen. Manchmal bekomme ich auch totale Angst, dass wenn es denn dann endlich mal geklappt haben sollte irgendetwas mit dem Krümelchen nicht in Ordnung sein könnte. Aber so dürfen wir nicht da ran gehen. Klar, nach einem Jahr ist man verständlicher Weise frustiert, aber vielleicht schaffen wir es ja dich etwas aufzumuntern. Und unsere Männer mussen so optimistisch sein. Sie sind es ja auch die uns meist wieder nach Vorn blicken lassen ;)

Falls du eine etwas ausfürhlichere Beschreibung für den Button brauchst: viewtopic.php?f=8&t=55#p566" target="blank

Amelie, na da scheint eurer Herzchen trotz Streit ja noch gerade rechtzeitig gewesen zu sein so wie deine Tempi heute gestiegen ist.

Uff Laciama, deine Kurve ist ganz schön zackelig. Schwierig daraus was abzulesen, aber der ZS hilft ja.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ja ich hoffe es.....merkwürdig. ist doch eigentlich zu früh! :? Bin jetzt ziemlich unsicher wann der es gewesen sein soll oder ob er noch kommt? Mache heute nachmittag nochmal einen ovu. ...
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Antworten