Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Vielleicht hatte ich deshalb einen ES erst so spät, damit ich näher an den Vollmond komme...Wenn ich in dieser Woche Es habe, dann bin ich wenigstens schonmal näher dran als sonst. :mrgreen: Wer weiß wie sich das auf Dauer entwickelt.

Milchkuh, ich kann Dir bei dem Thema leider so garnicht weiterhelfen...und Fräulein A, ich verstehe Deine Stimmung so, ach menno.*knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich glaube eher nicht an die Mondsache, weil dann müssten wir ja alle immer gleich liegen im Zyklus :)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ich denke auch nicht, dass die Natur es gewollt hätte, dass alle Frauen zeitgleich ihren eisprung bekommen. Schwankungen sind ja normal. Aber passt mal auf, in den nächsten Tagen wird sich die Liste der nmt-Mädels zusehends füllen.
Dabei fällt mir ein: ich mache die Liste ja schon seit einiger Zeit und mir ist immer mal wieder aufgefallen, dass da einmal viele oben stehen und 2 Wochen später die nmt-Liste fast leer ist :wtf: *spoooky*
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Meine Kurve macht mich kirre diesmal.
Einfach unmöglich. Hab schon seit Tagen UL ziehen.. :(

Ich war heute beim Diabetologen.
Werde Ende der Woche meinen oGTT machen dann bin
Ich mal gespannt ob ich auch metformin nehmen muss...
Aber der Doc macht zusätzlich noch ein Cortisol
Hemmtest. Ich glaube damit will er die Funktion der hypophyse und des
Hypothalamus untersuchen ... So ganz genau hab ich es nicht verstanden.
Dazu muss ich dexamethason nehmen..hoffentlich Vertrage ich das.

Bin mal gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt...
Was macht Frau nicht alles für den Kiwu...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Meine jüngste ist ein mondkind.... Schläft nicht bei Vollmond, und hinterher kann man sie für drei Tage in die Tonne kloppen, weil sie total übermüdet ist. Meist hol ich sie dann zu mir, damit können die anderen wenigstens schlafen...
Im Moment hört es sich danach an, als ob sie entweder das gästeklo putzt, oder den constructorkasten durchwühlt... ( tippe auf letzteres, wobei ersteres mir persönlich lieber wäre)
Meine großen Töchter sind von diesem Phänomen verschont geblieben.
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Bild

So siehts aktuell aus..... :wtf:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

@Milchkuh: Welcher ist denn der neueste?

@Me: Ich hatte heute morgen bissi Blut im ZS. Ist zwar wieder weg, aber ich kenn das. Die Mens ist wohl langsam aber sicher im Anmarsch (auch wenn es noch paar Tage dauern kann bis sie dann wirklich da ist). Das nervt, soll sie doch dann zumindest gleich kommen.
Hab schon mal für den nächsten Zyklus vorgesorgt: Eine Packung Ovus (will sowas mal testen) und billig-SS Tests von Amazon. Ich will ja ned wieder soviel Geld rausschmeissen. Wenn die dann leicht ++ sind, kann ich immer noch mit nem teuren bestätigen. So, jetzt kann die Mens kommen..los!!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Wuaaaaah! Milchkuh! Was soll man davon halten?! Was sind das denn für SSTs? Oder sind das Ovus?
Wenn der oberste von heute ist, würde ich schon mal vorsichtig gratulieren. Irgendwie sieht das schon nach positivem SST aus. Vor allem da das hCG zunehmend steigt. Und wenn ich mir deine Kurve so anschaue, könnte der ES wirklich schon an ZT 11 gewesen sein (was´n Turbo-Ei). Ich würde an deiner Stelle weiter messen und testen und am Donnerstag die FÄ fragen. Meine Daumen haste :thumbup: :thumbup: Das wäre ja echt der Hammer :flower:

Princess, neuer Zyklus, neues Glück!

Lichtblitz, ich drück dir die Daumen für deine Tests und für hoffentlich baldige Ergebnisse. Wenn dann mal irgendwas gefunden wurde (natürlich hoffentlich nichts arg Negatives!), ist man ja auch beruhigter und kann vor allem an die Beseitigung des Problems gehen. Ich drück dich mal in Gedanken :flower:
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

wowwww Milchkuh, also dass wäre ja echt der Hammer. Ich drücke Dir aber mal so was die Daumen.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ich auch!!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt