Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

Upsi Nici, hab mich irgendwie vertan,
hab bei irgendeiner Kurve immer so nen kleinen Reiter geshen, dachte du wärst das. :shamebag:
Bild +4
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

berti hat geschrieben:Upsi Nici, hab mich irgendwie vertan,
hab bei irgendeiner Kurve immer so nen kleinen Reiter geshen, dachte du wärst das. :shamebag:
Hihi, macht nix :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Milli, ich persönlich kenne weder Mensbeschwerden, die sich Tage vorher ankündigen noch Brustspannen, o.ä. Es gibt aber genug Mädels, die davon berichten und auch Ihren ES spüren können also warum soll's dann nicht auch Einnistungsschmerzen geben... Wir haben ja alle eine individuelle Schmerzgrenze bzw. Empfindlichkeit. DIE eine Aussage wird's daher dafür nicht geben. Ich drück Dir aber die Daumen, dass Dir Deine Wahrnehmung keinen Streich spielt :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ja Nici, ich finde das auch total spannend.
Bin eig nicht so der empfindliche Typ, und hibbeln - ganz klar bin ich dabei! ;) aber das ich mir wilde machen einbilde ist eher nicht so.
Aber diesen Schmerz und die Brust kann man doch auch glaube ich nicht einbilden. Vorallem weil ich ja auch nicht drauf warte bzw diese "schmerzen" erwarte.
Man liest so viele verschiedene Meinungen darüber - echt nervig. Na ja soweit ich mich an den ersten Zyklus erinnern kann war der brustschmerz erst mit eintreten der Periode weg. Das Stechen/ziehen glaube ich war nur wenige Tage...
Aber ich hoffe ja dass keine Periode kommt ;) hihi
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hallo liebe Hühner,

heut lasse ich auch endlich mal wieder was von mir hören. War die letzte Woche irgendwie ziemlich busy.
Hab aber immerschön mit gelesen und das Geschehen hier verfolgt ;)
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren leni und Susanne Wünsch euch alles Gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft. Lasst mal ein paar Viren für uns hier ;)
Herzlich Willkommen Honig Biene Hoffe du fühlst dich wohl bei uns Hühnern und musst nicht all zu lang im Stall bleiben ;)
@ Mili Wenn du den Schmerz schon seit 3 Tagen hast, finde ich es früh für einen Einnistungsschmerz. Aber kann natürlich trotzdem sein. Das wird dir leider niemand mit Sicherheit sagen können, da hilft nur Abwarten und Tee trinken. Aber deine Kurve sieht ja schonmal vielversprechend aus. Drück dir Die Daumen :thumbup:
Allen anderen wünsche ich einfach einen schönen entspannten Sonntag und denen auf der NMT List, dass die Hibbelei nicht zu nervenaufreibend ist ;)
Hoffe die Liste wird bald wieder voller, aber da siehts ja bei einigen sehr gut aus :P
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

berti hat geschrieben:Upsi Nici, hab mich irgendwie vertan,
hab bei irgendeiner Kurve immer so nen kleinen Reiter geshen, dachte du wärst das. :shamebag:
Das war bestimmt in meiner Kurve. ? Und die Antwort ist ja. Ist meins. ?
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Fiene, wie geht es dir eigentlich inzwischen? Du warst doch ziemlich übel erkältet, kurz bevor du positiv getestet hast. Hast du dich gut erholt?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hi Mädels,
also von Einnistungsschmerz habe ich noch nichts gehört. Da es mir aber genauso geht wie einigen anderen, dass ich jetzt nämlich Dinge spüre, die ich vorher nie gespürt habe, würde ich auf diesen Schmerz nicht viel geben. :crazy: Was wir hier erleben nennt man psychosomatische Beschwerden. Also körperliche Beschwerden aufgrund von Einbildung. :shamebag:

@Annscheid: Danke für den Tipp mit myAvatar, hat super geklappt! Bin ganz happy, dass ich jetzt auch ein Bild habe. :D

@Lale: Danke für dein Willkommen! Fühl mich hier schon wohl ;) .

Bei mir geht es jetzt langsam in die heiße Phase des Bangens und Hoffens. Ich "spüre" natürlich schon wieder hier und da ein Ziehen, ignoriere das aber alles bis es in Richtung NMT geht. Man, jetzt werde ich hibbelig :shock:.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ich kann zu 100% sagen dass es keine einbildungsschmerzen sind.
Die "schmerzen" sollen auch nicht sagen "juhu du wirst schwanger" sondern eher ob man es ärztlich abchecken lassen sollte zwecks Zysten oder ähnlichen.
Also nicht böse gemeint, aber mit Einbildung hat es in diesem Fall wirklich nichts zutun :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fiene, meine Liebe, ich freue mich so für dich, dass es heute endlich nach 12 langen Zyklen auf die Mami-Liste geht. Ich wünsche dir nur das Beste. Halt uns auf dem Laufenden :love: Ich drück dich (Lotusblüte, deshalb musst ich dir heute noch einmal vorgreifen :oops: )

Susanne bei dir ist es morgen ja auch schon so weit :love:

Na unser erstes Hibbelbaby lässt aber ganz schön auf sich warten. Hoffe, dir gehts gut Jessica512 :wave:
Himbeerwusrt, falls du noch mitliest: zwei Punkte???? :wtf: Oh man, gib uns morgen mal Bescheid, was der US ergeben hat :love:

TatiNi, deine Tempi hat einen schönen Sprung nach oben gemacht. :thumbup:

Heute geht ein Schwung Hühner auf die NMT Liste: tueddy, Lotusblüte und bumdibum, ich drück euch die Daumen :flower:

Hörnchen, alles Gute für heute :flower:

Positiv getestet :thumbup:
an HL-Tag 9 (noch 6 Tage bis Mamiliste) Leni1211 Bild
an HL Tag 15: (noch 1 Tage bis Mamiliste): Susanne1981 Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: FraeuleinA Bild
HL-Tag 13: berti Bild
HL-Tag 10: TatiNi Bild
HL-Tag 9: nioba Bild
HL-Tag 8: Honig_Biene Bild
HL-Tag 6: Mili89 Bild
HL-Tag 5: Jessica82 Bild
HL-Tag 5: tueddy Bild
HL-Tag 4: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 3: bumdibum Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: Anngscheid Bild
ZT 26: Vanny84 Bild
ZT 19: calinsche85 Bild
ZT 17: Laciama Bild:
ZT 17: si_moni Bild
ZT 13: Zelandonii Bild
ZT 13:Lale Bild
ZT 12: Minca Bild
ZT 11: Amelie82 Bild
ZT 10: schneckenhuhn Bild
ZT 9: Calui Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 6: Mijule Bild
ZT 5: ElmRose Bild
ZT 5: Hörnchen8 Bild
ZT 4: koenigselfe Bild
ZT 3: Nici_79 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild
Erdbeerchen86 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : Fiene85 Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten