Sarunja Also, Mann war tatsächlich fleißig und hat sich bei dem einen Urologen noch das Ergebnis seines Blutgruppentests abgeholt, die Befunde, also das mit der Krampfader, bekommt er angeblich noch zugeschickt. Dann ist er zum Termin bei dem anderen Urologen. Ich hatte ihm da recht kurzfristig einen Termin besorgt, indem ich mich mit der Sprechstundenhilfe am Telefon angelegt habe (aus ihrem "Was soll er hier, gehen Sie gefälligst in eine Kiwu, wir haben eh keine Termine frei" war dann "Er kann nächste Woche kommen" geworden). Jedenfalls kann er das jetzt demnächst das Spermiogramm machen, sogar sozusagen von zu Hause aus (der andere Urologe, der eh keine SG mehr macht, hatte ihm gesagt, das gehe nicht). Er soll 35 Euro zahlen, den Rest will der Urologe mit der KK abrechnen. Ich hatte Männe ja aufgetragen, auch zu fragen, ob z. B. nach unerkannten Infektionen, die zu Abstoßungen der befruchteten Eizelle führen können, geschaut wird. Das wird jetzt wohl auch gemacht, und weil das ja mit Krankheiten zu tun hat, wird der Teil mit der KK abgerechnet. Unser Gesundheitssystem ist ziemlich gaga... Beeindruckt bin ich davon, wie mein Freund sich da gerade reinhängt (er hasst es, zum Arzt zu gehen). Wir haben gerade irgendwie verkehrte Welt bei uns, er hat mittlerweile einen sehr starken Kiwu und wird hibbelig, ich fühle mich, als würde ich das alles nur sozusagen vom Spielfeldrand betrachten bzw. am Ufer des Stroms sitzen, und habe gesagt, dass ich uns noch bis Ende des Jahres gebe, sonst will ich lieber eine Katze.
Tja, die Turbo-Eier. Ich glaube, ich habe dadurch nicht einmal genügend Werte in der TL für eine automatische Auswertung. Der Mittelschmerz war diesmal so richtig fies, hat mich sogar einmal nachts geweckt. Ich hatte jetzt auch Tage später noch Schmerzen, weil das Ei wohl genau da gehüpft ist, wo mir mal eine Zyste geplatzt ist. Jedenfalls kamen schmerzhafte Erinnerungen an die Bauchfellreizung von damals hoch und es zuppelte tagelang an der Stelle, aktuell immer noch ein bisschen. Direkt nach ES war mir auch mehrmals kotzübel, das Progesteron ist also direkt angestiegen, auch wenn die Temperatur hinterher hinkt. Das kenne ich erst, seit ich vorletzten Zyklus das Famenita genommen habe. Wobei ich es letzten und diesen Zyklus ja nicht nehme, Zyklusmonitoring lässt grüßen
(wenn ich Dienstag zum Blutabnehmen gehe, werde ich es wohl ab Mittwoch nehmen). Na ja, und nach diesem üblen ES hoffe ich nun, dass diese zweite Zyklushälfte nicht wieder so nervig wird wie die letzte. Da ging es mir dauerhaft so miserabel, dass ich so wenig gegessen habe, dass es nicht einmal zum typischen Zweite-Zyklushälfte-Blähbauch gekommen ist
(konnte sogar meine engen Kleider anziehen, was sonst nicht geht).
Verzeiht, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe. Ich werde Montag mal wieder Kurven stalken und weniger egozentrisch schreiben

Nach einer heftigen Diskussion heute, weil ich einer spontanen Einladung ans andere Ende der Stadt nicht folgen wollte, ist Männe nun allein losgezogen und ich werde die Ruhe genießen, ein bisschen mit der Nähmaschine spielen etc.