"Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Soraja89
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 14. August 2015, 15:08

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Soraja89 »

Na "so schlimm" ist, dass ich mit der Mentalität der heutigen Jugendlichen zu 80% nicht umgehen kann. =)
Bild - PostPill - Verhütung - Klammerregeln
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Libby »

Na gut, das ist alles Einstellungssache, denke ich.
Und als Elternteil hat man da ja auch in einem gewissen Maß Einfluss, bzw. geht anders damit um, wenn es das eigene Kind ist.
Aomame1Q84
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. August 2015, 12:00

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Aomame1Q84 »

Für mich stand, wie bei einigen anderen hier im Thread, auch schon immer fest das ich keine Kinder haben will. :)
Am nervigsten ist es wenn man zu hören bekommt, dass man seine Meinung noch ändern wird; man etwas verpasst wenn man nicht "wirft" oder sonstigen verqueren Mist. Naja da gibt es ja viele lustige Argumente die einen überzeugen sollen :crazy:
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SunnyFrani »

Hallihallo,
mittlerweile neuer Kerl seit 2 Monaten. Bzw. meinerseits kennengelernt gegen Ende des 19. Zyklus, Nr. 22 ist die 3. Runde mit ihm (Eierschleuder!).
KiWu bei mir nach wie vor so gut wie nicht ausgeprägt.
Habe aber das Gefühl, bei ihm ist das anders. :shock: Das Thema Kinder hat _er_ sehr früh schon mal angesprochen. Und zwar eher in die Richtung, dass nicht. Und ich so: wie immer ablehnend (und er dann so: normalerweise seid ihr Frauen doch anders? :lol: Und ich so: bei mir ist einiges anders, Schätzchen. :mrgreen: )
Aber - von wegen. Mir fällt auf: er sieht überall Babys und Kleinkinder und macht mich drauf aufmerksam. Ich seh die ja gar nicht, bin ja nicht drauf gepolt. ;)
Also mal schauen, was die Zeit langfristig !!! so mit sich bringt. Bin grad ziemlich :love: , ehrlich gesagt.
Verhütung bleibt jetzt auf jeden Fall bestehen, das Dia griffbereit. :geek:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Libby »

Einen Typ mit Kinderwunsch hatte ich auch mal, das ging für mich allerdings gar nicht. Ich fand das sogar ziemlich unsexy irgendwann. :shifty:
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von D_ »

Vielleicht macht er Dich auch deshalb dauernd auf Kinderwagen etc. aufmerksam, weil er einfach nicht glauben kann, dass es wirklich Frauen gibt, die keine Kinder wollen & Dir so richtig auf den Zahn fühlen will - diese Angst, dass die Frau sich vielleicht doch schwängern lassen will, ist mir im Leben vor allem bei Männern, die um jeden Preis kinderlos bleiben wollten, hie & da mal begegnet.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Libby »

Das ist natürlich auch möglich, er will vielleicht austesten.

Einen Bekannten mit Panik vor einer plötzlichen Schwangerschaft habe ich auch. Das geht sogar soweit, dass er seit Längerem schon auf Sex verzichtet (er ist zwar Single, hätte aber des Öfteren Gelegenheit zu unverbindlichem Sex). Er hat einfach Angst, dass etwas schiefgehen bzw. ihm eine Frau ein Kind anhängen könnte, und öfter sind ihm auch schon Gummis kaputt gegangen. Ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt, dass die vielleicht einfach nicht gepasst haben und dass es da durchaus mehr Unterschiede gibt, als man denkt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von Frau_Holle »

Ich oute mich als heimliche Mitleserin :mrgreen:
Und ich kenne auch eine Dame, die mit Pille UND Kondom verhütet trotzdem Panik bei jedem GV hat schwanger zu werden....
Habe ihr auch NFP empfohlen, da könnte sie bei einem Kondomunfall immer noch sagen ob es nun "gefährlich" war oder nicht. Aber keine Chance :lol:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SunnyFrani »

Libby und D_, ja kann auch sein, dass er testen will. Kann mir auch vorstellen, dass es mich irgendwann nervt.
Ich schau jetz einfach mal. Von mir kommt nix. Wenn es immer ernster wird, muss er mit dem Thema konkret anfangen und Flagge zeigen, ob ja/nein.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich

Beitrag von SunnyFrani »

Nachtrag: mir ist noch eingefallen, dass er, wenn er wie gesagt Babys oder so sieht, immer so komisch selig zu lächeln anfängt :lol: , also nee, das kommt mir schon seeehr verdächtig vor. :wtf:
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Antworten