Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Aber wenn ich so drauf schaue. .. vielleicht will es eine triphasische Kurve werden :lol:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Also Mädels ich habe mir jetzt ein Flugzeug gechartert und fliege trotz meiner momentan vorhandenen Übelkeit einmal quer über Deutschland und mache einen Schwenker über Österreich und die Schweiz wobei Papiertigerin noch im Pausenmodus ist.....egal kann sie schockfrosten halten sich dadurch bestimmt noch ein halbes jahr :mrgreen:

ACHTUNG ACHTUNG !!!!

Puuuuuuuuuuuuust hier kommen Sie die Vieren. :flower:

NRW Check ...geglückt :love:
Westdeutschland Check .....geglückt :love:
Süddeutschland Check... geglückt :love:
Norddeutschland Check..... geglückt :love:
Ostdeutschland Check.... geglückt :love:

Grob in diese Himmelsrichtungen eingeteilt damit auch jede etwas abbekommt.

Auftanken und ab geht es nach Österreich .......

Puuuuuuuuuust Vanessa hier deine ganz persönlichen Vieren :flower: :love:




und jetzt habe ich keine Puste mehr :think: :lol:
Zuletzt geändert von keks2010 am Donnerstag 24. September 2015, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

Ach das ist ja süss - danke Keks [emoji5]
Bild

Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Bitte gern geschehen ?
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Danke Keks, hab sie eingepackt und konserviert. Hol ich im Februar wieder raus. ;-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich nehme dich beim Wort Papiertigerin
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Ok ok ok, ich hab hier im Südwesten nicht viel abbekommen.... :eh:
Vllt hab ich Glück, und es sind noch welche in der Nähe.. :shamebag: hab den ersten positiven Teststreifen von letzten Mal gestern beim Schubladen ausmisten im Schlafzimmer gefunden. Er hat jetzt einen Ehrenplatz in ner Blechdose in herzform auf meinem Nachttisch. :flower:

Denke mal bin nun definitiv in hochlage angekommen.... Obwohl ich geschworen hätte, dass sich da die Mens angekündigt hatte vor paar Tagen :crazy:

Ansonsten allen ein schönen Herbsttag.... Hier scheint die Sonne
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ich habe alle zwischenhimmelsrichtungen mit einbezogen :shamebag:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Na, hoffentlich können die Viren mehr als meine Schüler heute morgen (3./4. Klasse): In Dreiergruppen losgeschickt, jeweils mit Kompass, Dorfkarte und Wegbeschreibung à la "nächste Strasse nach Osten - übernächste Strasse nach Nordwesten - nach zwei Strassen, die nach Süden führen, nach Süd-Süd-Westen abbiegen - (...) - ZIEL: Vor welchem Haus steht Ihr jetzt?".

Eine Gruppe, die im Nordosten des Dorfs am Feuerwehrhaus hätte ankommen sollen, stand zuletzt am Skilift (ganz im Süden)... Das können Deine Schwangerschafts-Viren besser, gell? :D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Keeeeeeeksiiiiiii! Daaaaaanke!!!!! :clap: :love:
SS-Viren sind bekannt dafür, sich weit und schnell zu verbreiten, kannste Onkel Google fragen, nicht wahr Schneckenhuhn *Seitenknuff*

Papiertigerin, ich lach mich gerade schlapp! Jetzt sag aber bitte nicht, dass das ´ne Mädels-Gruppe war, die fälschlicherweise im Süden gelandet ist :mrgreen:
Oder sind die in der 3./4. schon alle so sehr auf´s Handy angewiesen, dass die ohne Onkel-Google nicht mehr den Weg zur Feuerwehr finden würden?

Ich muss euch gleich mal was fragen: Mein Mann fährt morgen früh auf Klassenfahrt nach Krakau. Das habe ich gerade meiner Kollegin erzählt, die mich mit großen Augen anschaute, als ich meinte, ich muss ihm heute noch die Tasche packen - "Kann der das nicht selber?" Meine Antwort: "Äh, ehrlich gesagt, nein. Er würde für eine Woche 30 T-Shirts, 5 Boxershorts, 9 Socken und keinen Pulli einpacken...."
Sind eure Männer auch so unselbständig? Manchmal habe ich aber auch den Verdacht, dass er meine Hilfsbereitschaft auch einfach nur ausnutzt (ist alles lieb gemeint, bin ihm nicht böse deswegen), aber halt ganz nach dem Motto "Dummstellen schafft Freizeit."
Gesperrt