Hibbelhühner 2015
- Zelandonii
Re: Hibbelhühner 2015
Du schaffst das Lotusblüte!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Oh Leni, das war aber sehr mutig mit dem Test. Dachte wir warten bis Samstag Ich drück die Daumen, dass es positiv bleibt. Vielleicht doch mal nen CB holen. Hab die gestern im Doppelpack für 8,99€ im Angebot bestellt und da stand, dass man mit denen schon ab 4 Tage vor der erwarteten Mens testen kann
Hmh ich kann euch Langzeithühner verstehen. Es ist sicher nicht einfach Monat für Monat zu hibbeln und dann enttäuscht zu werden und bei anderen zu lesen, dass es offensichtlich einfach so im 1. ÜZ klappt. Aber selbst wenn es tatsächlich direkt im 1. ÜZ geklappt hat, die 38% aus der Statistik müssen ja irgendwo herkommen...
Wenn ich mich als Beispiel nehme: Bei meiner ersten SS hat es 5 Monate gedauert bis zum positiven Test (wobei ich da nicht gehibbelt hab, sondern einfach gewartet hab, ob meine Mens kommt oder nicht). Dieses Mal hab ich im Juni´15 die Pille abgesetzt, wusste aber dass ich meine SD erst einstellen lassen muss, da der TSH für einen KiWu und die Reduzierung einer FG neu einstellen lassen muss. Da bin ich eigentlich auch immer noch dran. Nur diesen Zyklus erlaube ich mir eben das erste mal mitzuhibbeln, weil mein TSH im August bei 1,6 lag und ich ja eine Dosis-Erhöhung bekommen habe und mein TSH daher vermutlich mittlerweile weiter runter gegangen ist und ich auch schon von Frauen gelesen habe, die mit einem höheren TSH-Wert schwanger geworden sind. Von daher kann man sagen, dass wir auch schon im 4. Monat nicht mehr verhüten aber ich eben jetzt erst im 1. ÜZ bin, weil ich vorher einfach davon ausgegangen bin, dass mein Körper eine SS eh nicht zulässt. Und selbst wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, ist das ok, denn im Oktober muss ich erst noch mal zur BE um die Werte checken zu lassen und je besser die Werte zu SS-Beginn sind um so besser für´s Baby.
Was ich damit sagen will, man weiß ja nicht wie lange jemand schon vorher etwas "tun musste" um überhaupt schwanger werden zu können. Ich drücke auf jeden Fall uns allen fest die Daumen, dass wir irgendwann einen positiven SST in der Hand halten
Liebe Grüße
Nici_79
Hmh ich kann euch Langzeithühner verstehen. Es ist sicher nicht einfach Monat für Monat zu hibbeln und dann enttäuscht zu werden und bei anderen zu lesen, dass es offensichtlich einfach so im 1. ÜZ klappt. Aber selbst wenn es tatsächlich direkt im 1. ÜZ geklappt hat, die 38% aus der Statistik müssen ja irgendwo herkommen...
Wenn ich mich als Beispiel nehme: Bei meiner ersten SS hat es 5 Monate gedauert bis zum positiven Test (wobei ich da nicht gehibbelt hab, sondern einfach gewartet hab, ob meine Mens kommt oder nicht). Dieses Mal hab ich im Juni´15 die Pille abgesetzt, wusste aber dass ich meine SD erst einstellen lassen muss, da der TSH für einen KiWu und die Reduzierung einer FG neu einstellen lassen muss. Da bin ich eigentlich auch immer noch dran. Nur diesen Zyklus erlaube ich mir eben das erste mal mitzuhibbeln, weil mein TSH im August bei 1,6 lag und ich ja eine Dosis-Erhöhung bekommen habe und mein TSH daher vermutlich mittlerweile weiter runter gegangen ist und ich auch schon von Frauen gelesen habe, die mit einem höheren TSH-Wert schwanger geworden sind. Von daher kann man sagen, dass wir auch schon im 4. Monat nicht mehr verhüten aber ich eben jetzt erst im 1. ÜZ bin, weil ich vorher einfach davon ausgegangen bin, dass mein Körper eine SS eh nicht zulässt. Und selbst wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, ist das ok, denn im Oktober muss ich erst noch mal zur BE um die Werte checken zu lassen und je besser die Werte zu SS-Beginn sind um so besser für´s Baby.
Was ich damit sagen will, man weiß ja nicht wie lange jemand schon vorher etwas "tun musste" um überhaupt schwanger werden zu können. Ich drücke auf jeden Fall uns allen fest die Daumen, dass wir irgendwann einen positiven SST in der Hand halten
Liebe Grüße
Nici_79
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Oh Erdbeerchen, was für ein Krimi!!! Die Daumen sind fest gedrückt, dass die doofe Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!
Nici_79 da hast du absolut recht, schöne Worte!
- Lotusblüte87
So meine Lieben. Hier ist die liste. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen
Fiene85 deine Kurve sieht ja super aus.
Koenigselfe ich habe bei dir mal den HL-Tag aktualisiert. Ich hoffe das passt so. Du hast heute noch nichts eingetragen.
Mijule schade das es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus.
Hörnchen8 deine Kurve sieht ja super aus. Weiter so!
Susanne1981 wow deine Kurve geht ja steil nach oben.
Erdbeerchen86 ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
FraeuleinA deine Herzchen sind perfekt gesetzt. Jetzt heißt es Daumendrücken.
Berti Kopf hoch vielleicht ist die Temperatur nur etwas gefallen weil deine Nacht so kurz war.
Nici_79 es geht in den Endspurt. Vielleicht wird deine Kurve in der neuen Umgebung etwas ruhiger?
ElmRose bei dir wird es auch ganz schön spannend.
Leni1211 lass dich von deinen negativen Tests nicht verunsichern. Deine Temperatur sieht super aus.
TatiNi vielleicht klappt es diesen Zyklus. Bei so viel Herzchen.
Nioba eine tolle Kurve. Ich wünsche dir viel Glück.
Honig_Biene ich nehme einfach mal an das deine Temperatur etwas runter ist da du so früh gemessen hast.
Jessica82 das ist mal ein vorbildlicher Temperaturanstieg. Hätte ich auch gerne.
Anngscheid ein leichter Anstieg. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Vanny84 ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Mili89 ich gehe davon aus das wir dich morgen auf die HL Liste setzten dürfen.
Tueddy ich wünsche dir auch viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Lotusblüte87 @me ich habe mich wieder auf die untere Liste gesetzt. Temperatur ist leider nicht gestiegen. Keine Ahnung was das soll.
calinsche85, Bumdibum, Laciama, si_moni, Zelandonii, Lale, Minca, Amelie82, schneckenhuhn,Calui und sNo_Of ich wünsche euch auch viel Spaß bei Herzchen setzen.
Positiv getestet
an HL-Tag 15 (noch 5 Tage bis Mamiliste) Fiene85
NMT Liste:
HL-Tag 18: koenigselfe leider noch kein Eintrag für Heute
HL-Tag 14: Hörnchen8
HL-Tag 14: Susanne1981
HL-Tag 12: Erdbeerchen86
HL-Tag 9: berti
HL-Tag 9: Nici_79
HL-Tag 9: ElmRose
HL-Tag 9: Leni1211
HL-Tag 6: TatiNi
HL-Tag 5: nioba
HL-Tag 4: FraeuleinA
HL-Tag 4: Honig_Biene
Warten auf ehM:
ZT 25: Jessica82
ZT 22: Anngscheid
ZT 22: Vanny84
ZT 20: Mili89
ZT 18: tueddy
ZT 18: Lotusblüte87
ZT 15: calinsche85
ZT 14: bumdibum
ZT 13: Laciama :
ZT 13: si_moni
ZT 9: Zelandonii
ZT 9:Lale
ZT 8: Minca
ZT 7: Amelie82
ZT 6: schneckenhuhn
ZT 5: Calui
ZT 2: sNo_Of
ZT 2: Mijule
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Supertütchen
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis : LOADING ....[/quote]
Fiene85 deine Kurve sieht ja super aus.
Koenigselfe ich habe bei dir mal den HL-Tag aktualisiert. Ich hoffe das passt so. Du hast heute noch nichts eingetragen.
Mijule schade das es nicht geklappt hat. Viel Glück im neuen Zyklus.
Hörnchen8 deine Kurve sieht ja super aus. Weiter so!
Susanne1981 wow deine Kurve geht ja steil nach oben.
Erdbeerchen86 ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.
FraeuleinA deine Herzchen sind perfekt gesetzt. Jetzt heißt es Daumendrücken.
Berti Kopf hoch vielleicht ist die Temperatur nur etwas gefallen weil deine Nacht so kurz war.
Nici_79 es geht in den Endspurt. Vielleicht wird deine Kurve in der neuen Umgebung etwas ruhiger?
ElmRose bei dir wird es auch ganz schön spannend.
Leni1211 lass dich von deinen negativen Tests nicht verunsichern. Deine Temperatur sieht super aus.
TatiNi vielleicht klappt es diesen Zyklus. Bei so viel Herzchen.
Nioba eine tolle Kurve. Ich wünsche dir viel Glück.
Honig_Biene ich nehme einfach mal an das deine Temperatur etwas runter ist da du so früh gemessen hast.
Jessica82 das ist mal ein vorbildlicher Temperaturanstieg. Hätte ich auch gerne.
Anngscheid ein leichter Anstieg. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Vanny84 ich wünsche dir viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Mili89 ich gehe davon aus das wir dich morgen auf die HL Liste setzten dürfen.
Tueddy ich wünsche dir auch viel Spaß und Erholung im Urlaub.
Lotusblüte87 @me ich habe mich wieder auf die untere Liste gesetzt. Temperatur ist leider nicht gestiegen. Keine Ahnung was das soll.
calinsche85, Bumdibum, Laciama, si_moni, Zelandonii, Lale, Minca, Amelie82, schneckenhuhn,Calui und sNo_Of ich wünsche euch auch viel Spaß bei Herzchen setzen.
Positiv getestet
an HL-Tag 15 (noch 5 Tage bis Mamiliste) Fiene85
NMT Liste:
HL-Tag 18: koenigselfe leider noch kein Eintrag für Heute
HL-Tag 14: Hörnchen8
HL-Tag 14: Susanne1981
HL-Tag 12: Erdbeerchen86
HL-Tag 9: berti
HL-Tag 9: Nici_79
HL-Tag 9: ElmRose
HL-Tag 9: Leni1211
HL-Tag 6: TatiNi
HL-Tag 5: nioba
HL-Tag 4: FraeuleinA
HL-Tag 4: Honig_Biene
Warten auf ehM:
ZT 25: Jessica82
ZT 22: Anngscheid
ZT 22: Vanny84
ZT 20: Mili89
ZT 18: tueddy
ZT 18: Lotusblüte87
ZT 15: calinsche85
ZT 14: bumdibum
ZT 13: Laciama :
ZT 13: si_moni
ZT 9: Zelandonii
ZT 9:Lale
ZT 8: Minca
ZT 7: Amelie82
ZT 6: schneckenhuhn
ZT 5: Calui
ZT 2: sNo_Of
ZT 2: Mijule
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
ume
johanson
Emmie2012
Supertütchen
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis : LOADING ....[/quote]
Hallo ihr süßen Hühner,
ich wünsch euch allen einen schönen Tag und gute Nerven beim Hibbeln...wuhuuu erdbeerchen und königselfe ganz schön spannend ! Ihr schafft das!!!!! Ich drücke alles was ich hab !
WOW Lotusblüte , dass hast du aber schön gemacht. Danke ! Ich bin ganz ergriffen, dass du wirklich zu jedem Huhn was geschrieben hast. Toll
Liebe Grüße und einen Drücker an alle
ich wünsch euch allen einen schönen Tag und gute Nerven beim Hibbeln...wuhuuu erdbeerchen und königselfe ganz schön spannend ! Ihr schafft das!!!!! Ich drücke alles was ich hab !
WOW Lotusblüte , dass hast du aber schön gemacht. Danke ! Ich bin ganz ergriffen, dass du wirklich zu jedem Huhn was geschrieben hast. Toll
Liebe Grüße und einen Drücker an alle
- erdbeerchen86
Ich bin raus!
Ja super Lotosblüte
Und ähm ja, ich hoffe auch, dass meine Kurve mal gleichmäßiger wird...
Und ähm ja, ich hoffe auch, dass meine Kurve mal gleichmäßiger wird...
Oh nein Das tut mir so leid Erdbeerchen Ich schick Dir nen Drücker!erdbeerchen86 hat geschrieben:Ich bin raus!
Tut mir wirklich Leid für dich! Wir fühlen alle mit direrdbeerchen86 hat geschrieben:Ich bin raus!