Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Ich glaub es ja nicht, dass es postiv ist. Die Linie ist soooo leicht und könnt auch eine Verdunstungslinie sein...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja Frau_Holle, für manche Hühner freut man sich mehr, für manche weniger. Und das geht nicht nur mir so. Ich bin damals am Zyklusanfang in einen Hibbelthread gewechselt und ganz ehrlich - ich hätte mich nicht getraut einen Tag vor einem möglichen positiven Test einer Hibbelgruppe beizutreten. Ich finde, so etwas hat mit Anstand zu tun. Manche mögen das anders sehen, für mich ist so etwas einfach ein absolutes No-Go. Wir hatten es ja in den letzten Wochen/Monaten auch öfter und ich finde das einfach schade.
Und ich finde es unmöglich, dass du uns im Endeffekt hier versuchst raus zu drängen, weil wir in deinen Augen ja nicht mehr in den Thread passen, weil wir ja so bissig sind.
Frau_Holle hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken einen neuen Thread zu gründen bei dem man erst aufgenommen wird wenn man +5 Übungszyklen hat.
Denk mal nach, was du da geschrieben hast.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Ich weiß ganz genau was ich geschrieben habe. Brauch ich nicht drüber nachzudenken. ^^

Nur wo bleibt der Sinn und Zweck dieses Threads wenn sich niemand für die Userinnen im 1.ÜZ freut? Darum geht es.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nein, darum geht es nicht! Und genau DAS hast du nicht verstanden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Liebe Frau_Holle,

vielen Dank :flower: Das ist sehr lieb von Dir. Allerdings bin ich nicht mehr im 1.ÜZ :oops: Aber auch ich stelle fest, dass ich bereits von Anfang an sehr hoffe, auch wenn ich erst im 3.ÜZ bin. Für mich ist das bereits jetzt sehr anstregend und gerade in diesen Zyklus gehe ich gerade auf dem Zahnfleisch :cry:

Traue mich aufgrund der angespannten Situation hier, gerade kaum, mich auszuheulen :silent:

Bin heute an ZT 32, EHM+12 und hatte heute morgen beim Pipi machen einen kleinen Tropfen dunkleres Blut, allerdings habe ich auch weiterhin etwas ZS...
Nach meinem Traum letzte Nacht, dass ich die Mens bekomme, bricht gerade eine Welt für mich zusammen, denn ich war mir bis gstern wirklich sicher... und das sage ich nicht als Floskel :(
Ich fühle mich überhaupt nicht nach Mens und bete gerade, dass es nicht mehr wird und die wirkliche Regel ausbleibt.... ich bin wirklich gerade tottraurig und möchte mich am liebsten zu Hause verkriechen....oder auf dem Klo wohnen :thumbdown:

Tut mir leid, dass ich hier jetzt nichts kommentiere, aber ich kann beide Seiten verstehen, empfinde allerdings auch manchmal irgendwie eine Grüppchenbildung von Langzeithühnchen und "Neulingen"... aber vielleicht ist das ganz natürlich... das was Frau_Holle beobachtet, kommt tatsächlich manchmal so rüber, unabhängig von meinem Verständnis für jede Einzelne von Euch.

Naja... wenn die Mens jetzt wirklich kommt, bin ich eh erstmal wieder raus und muss mir überlegen, ob mir das alles überhaupt gut tut oder ob ich einfach mal ohne alles, durch den Zyklus gehe.... :cry:
Aber ein bisschen Hoffnung bleibt natürlich noch, dass es "normal" sein kann. Meine Freundin hatte zuerst auch noch leichte Zwischenblutung und hatte deshlab gar nicht mit dem positiven Test danach gerechnet. Und der kleine Mann ist absolut perfekt :)

koenigselfe!! Wie siehts denn bei Dir aus? Du hast Nachschicht sehe ich. Bin sehr gespannt wie es Dir geht :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Oh erdbeerchen, mit wem verwechsel ich dich dann?
Aber egal. ich drücke weiterhin feste die Daumen :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Vanny, weiterhin einen schönen Urlaub. Hoffe ihr könnt ihn für euch in jeglicher Hinsicht nutzen ;)

Frau_Holle, die Diskussion um einen neuen Thread gab es schon einmal und ich kann verstehen, dass man sich dagegen entschieden hat.
Es liegt oftmals auch sehr daran, wie die Mädels die neu hier herkommen sich präsentieren. Es gibt die, die eben nur sich sehen und am laufenden Band quasseln ohne auch nur mal einen Satz zu vorherigen Post zu verlieren. Wenn die sich dann gleich wieder schwanger verabschieden, nagut...
Es gibt aber auch die Mädels, die sich hier in ihrem ersten Post vorstellen und ganz angenehm und vor allem rücksichtsvoll mithibbeln. Es wäre schade, wenn die dann durch einen anderen Thread ausgeschlossen würden.

Ich wünsche dir, dass es bei dir ebenso schnell klappt und du niemals in die Situation mancher Hühner hier kommst. Als Außenstehende, wie du ja selbst schreibst, ist es immer leicht sich zu positionieren, weil man ja den objektiven Schiedsrichter spielen kann. Aber ich sehe es nicht ein, dass man sich hier nur äußern dürfen sollte, wenn man etwas vermeintlch postiv Angepasstes zu sagen hat.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, jetzt lass dich nicht von unserer Stimmung einschüchtern. Wir haben mit die in den letzten Wochen so mitgehibbelt und keiner ist böse mit dir. Also immer raus mit deinen Sorgen :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Erdbeerchen, mess doch morgen mal die Tempi, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Oder du testest einfach morgen. Ich drück dir weiterhin die Daumen meine Liebe. :flower: Du bist mit den Posts ganz sicher nicht gemeint.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Erdbeerchen, es gibt tatsächlich ein paar SS-Kurven, die zum NMT-Tag oder kurz danach eine kleine Blutung hatten und trotzdem schwanger waren. Ich weiß, dass ist wahrscheinlich nur ein kleiner Trost. Die Zeit um den NMT ist immer die schlimmste, weil Hoffen und Enttäuschung manchmal so nah bei einander sind.
Und mit 3. ÜZ gehörst du doch schon fast zu den alten Hühnern ;) Kopf hoch Erdbeerchen :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten