Ach Mondhase, ich drück dich mal ganz doll!!! Ich kann dich so gut verstehen!!! Sorry, wenn ich das nochmal frage, aber bist du bei einem Spezialist in Behandlung oder beim FA...??
So und nun zu meinem Bericht: (seht es mir nach, hab es aus meiner E-Mail an eine Freundin kopiert....)
....also es wurde bei mir, wie schon im ersten Hormonstatus im !!! Februar 2011 !!! festgestellt wurde, jetzt erneut festgestellt, dass mein DHEA-Wert viel zu niedrig ist. Schatzis SG war jetzt zwar auch nur mittelmaß, aber völlig in Ordnung... Das bedeutet, wenn mein FA damals richtig reagiert hätte oder ein Hormonstatus richtig auswerten hätte können, hätte er mich da schon zu einem Spezialisten überweisen müssen... Und mein Verdacht, dass es ein Glückstreffer vor einem Jahr war, war ebenfalls richtig...
...soweit zu meinem Gedankengängen nach dem Ergebnis...
Ich habe jetzt DHEA 75 mg verschrieben bekommen, dass soll mein Hormonwert verbessern. Nächsten Zyklus erfolgt eine Überwachung und dann wird weitergeschaut. Irgendwie hoff ich, dass das Medikament schnell anschlägt und wir nicht mehr so lange warten müssen... *hoff*
Aber alles in Allem war es ein positives Ergebnis mit aktuell einer "Kleinigkeit", was behandelt werden muss - sofern natürlich im Überwachungszyklus nicht noch mehr gefunden wird, was ich jetzt einfach mal glaube, bzw. nicht hoffe...
Bin glücklich und bin froh, dass der Hammer ausgeblieben ist ... und natürlich unendlich erleichtert, dass es wieder ein Schritt vorangeht...