schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
todo

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von todo »

Ach nööööö rattinca das tut mir schrecklich leid.
Schicke Dir eine dicken Drücker. :flower: :flower:

SaMoDu bei dir hab ich noch Hoffnung. :flower: :flower:
Bild
Tilda

Beitrag von Tilda »

Rattinca, drücke Dich unbekannterweise ??? Du zeigst eine Stärke und gibst nicht auf, da muss es bald klappen ?
Samodu, meine Daumen sind noch feste gedrückt ?
Todo, Dein Krümel soll es sich gemütlich machen ?
Tilda

Beitrag von Tilda »

Monsolina, Du hast diesen Thread gegründet, schön das Du nicht weg bist und Deine Erfahrung immer wieder mit uns teilst ?
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

rattinca... es ist einfach nur traurig... Bild
Du bist ne unglaublich starke Frau und ich bewundere deine Ausdauer und dein Kampfgeist! Ich hoffe, dass du nach der ersten Traurigkeit
neue Hoffnung findest um euren Herzenswunsch und den mühsamen Weg dafür weiterzugehen...
Werdet ihr n Pausenzyklus einlegen oder direkt weitermachen?
Fühl dich lieb umarmt und einmal Tränchen weggetupft... Bild

hier so...
Wie evt. schon erwähnt tendiere ich gelegentlich zu sehr frühem Eisprung... :crazy:

Bereits gestern vermutete ich anhand meiner tiefen Tempi (36.35) den nahenden ES.
Gestern war allerdings der CB Ovu Test noch negativ.

Heute morgen hat mich dann das blinkende Smiley frech angegrinst :mrgreen:
Tempi heute 36.38

Der CB Ovu zeigt ja normalerweise 1-2 Tage blinkend (high fertility, 1-2 tage stehendes Smiley Peak fertility.)

Deshalb meine Frage, soll ich nicht besser schon ab heute ORGALUTRAN spritzen
um ES zu hemmen? Hab die Frage auch direkt meinem ivf-doc gemailt... :crazy: :crazy:

Es wäre sehr ärgerlich, wenn uns das den ersten Ferien-IVF Versuch versauen würde... :sick: :oops:

US ist erst für Fr & Mo geplant...
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Mädels ich bin auch raus!
Mein SS Test war heute morgen eindeutig negativ!
Hab extra den Clearblue gemacht, damit es keine Möglichkeit gibt etwas in das Stäbchen zu interpretieren was da einfach nicht ist.

Trifft mich trotzdem gerade sehr obwohl mit dem Ergebnis zu rechnen war.
Nehmt Euch ein Beispiel.... die schönsten SS-Anzeichen machen trotzdem nicht schwanger und ich hatte wirklich alles :!:

Ich werde mich jetzt erst einmal verkriechen und dann werden mein Freund und ich überlegen wohin die Reise nun geht.

Allen hier viel Glück für die Zukunft!!!!
todo Daumen sind gedrückt!
Bild
Bild
allegra

Beitrag von allegra »

@SaMoDu: Oh nein! Ich hatte so sehr für dich gehofft und deine Test schienen für mich auch sehr vielversprechend! Ich würd jetzt am liebsten auf den Boden stampfen und wütend schreien. DAs ist so ungerecht! Ich schick dir eine ganz liebe Umarmung und eine große Packung Trost! :flower:

@Sunshine:: Ich würde wahrscheinlich schon hemmen - aber frag doch wirklich den ARzt. Wenn er nicht auf die Mail antwortet, dann ruf heute noch penetrant an!

Ich darf jetzt auch loslegen. War heute extra nochmal beim US und es ist anscheinend schon wirklich abgeblutet. Jetzt habe ich eine FRage bezüglich Gonal. Habe vom Juli (Öffnung 26.7) noch ca. 200 IE Gonal F übrig. Es war immer im Kühlschrank und die Kühlkette nicht unterbrochen. Meint ihr, ich kann das noch aufbrauchen?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu ich drück dich ganz doll aus der Ferne :flower: :flower:
Ich bin traurig und denke an euch zwei. :love:

Ich hoffe das sich mein Krümel fest beißt :thumbup:
Morgen gehe ich wieder arbeiten und hoffe das mein Chef mich in Ruhe lässt. :evil:

Für die anderen einen guten Start :flower:
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

@alle: danke :)

Ich denke auch die nächste Runde wird jetzt klappen. Pause brauche ich nicht. Ich brauche nix so wenig wie eine Pause ;) Nächster Zyklus wird wieder Vorzyklus zur IVSI sein. 5ten hab ich Termin mit der Ärztin. Da werde ich noch erste Zyklus Hälfte sein und da erklärt sie mir dann was wir diese Runde machen.

@sadomu: :flower: Fühl dich gedrückt!
Wenn ihr wirklich Richtung Eizellspenden geht schau dir mal das instituto bernau in Spanien an. Die bieten eine schwangrschaftsgarantie. Wenn es in 3 runden nicht klappt bekommst du das Geld zurück. Das entspannt sicher sehr. Ist auch billiger als hier. Da hab ich auch schon mit geliebäugelt. Bin aber noch nicht bereit meine eigenen Eizellen aufzugeben. Sehn ja eigendlich immer super aus.

@fatida: wenn das immer im Kühlschrank War sollte es kein Problem sein. Ich hab auch Rest gonal von der ersten icsi in der 2ten benutzen dürfen und das war 4 Monate später.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
allegra

Beitrag von allegra »

@RAttinca: Ja, das wäre bei mir auch so...ich hasse die "Warte-Pausen" und wollte auch immer so gleich weiter machen.
Danke auch für die Antwort zum Gonal F. HAbe es mir schon so gedacht, nachdem ich noch viel gegoogelt habe. HAbe außerdem in der Kiwu nachgefragt, aber die meinten so, dass sie mir das nicht empfehlen könnten, aber wenn sie ein Nasenspray benutzt, dann schmeißt sie es auch nicht nach 6 Wochen weg...

@todo: Du musst jetzt dann positiv testen! Okay?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
todo

Beitrag von todo »

Ich werde mein bestes geben :thumbup:
Bild
Antworten