Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Ja, der passt. Und nun kann Anngscheid ja mal versuchen den Button in einem Posting einzufügen. ;)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Calui wow, danke für die Erklärung... ansich sollte ich das gleich mal versuchen... hab mir nun deine Erklärung bei mir im Laptop abgespeichert, dass ich es dann weiß.
Will aber nicht nochmal ne Liste posten, eben weil sonst wieder die Unterhaltung unterbrochen wird...

Leni genau so :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Du kannst auch nur den Button posten von Leni, nicht die ganze Liste:

also sowas nur für Leni:

Anngscheid Bild

Du brauchst dafür nur Schritt 6 und die Schritte 2 und 3. Alles andere ist eigentlich nicht wichtig. Ist mir aber erst am Ende der Erklärung aufgefallen. ;D
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Leni1211, hey wir sind ja beide HL8 :wave: Cool jmd "bei sich" zu haben. Macht´s hibbeln irgendwie noch witziger :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

@Nici_79

Hihi ja!! Fühlt sich gut an, nicht allein zu sein :D Euer 1. Kind dann?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

leni1211 hat geschrieben:@Nici_79

Hihi ja!! Fühlt sich gut an, nicht allein zu sein :D Euer 1. Kind dann?
Jein Leni, mein 2. sein 3. und unser 1. Wir wären dann so richtig gepatchworked :)

@all: Meint ihr, es lohnt sich am Samstag früh zu testen? Wir sind da auf ne Hochzeit eingeladen (der September ist voller Feiern bei uns...) und lt. Zyklusblatt steht die Mens am Montag an. Hmh... so ein CB um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich ein evtl. gezeugtes Krümmelchen nicht versehentlich "ersäufe" im Alkohol?! :D Oder Augen zu und durch... Was meint ihr? Oh man, ich bin froh, wenn der Monat rum ist... und die Feiern aufhören...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben: @all: Meint ihr, es lohnt sich am Samstag früh zu testen? Wir sind da auf ne Hochzeit eingeladen (der September ist voller Feiern bei uns...) und lt. Zyklusblatt steht die Mens am Montag an. Hmh... so ein CB um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich ein evtl. gezeugtes Krümmelchen nicht versehentlich "ersäufe" im Alkohol?! :D Oder Augen zu und durch... Was meint ihr? Oh man, ich bin froh, wenn der Monat rum ist... und die Feiern aufhören...
Also genau das ist im Moment auch mein "Problem". Bin heute an ES+11 und wollte eigentlich morgen testen. Erst ES+12 (oder vielleicht auch erst 11 :think: ), aber für mich schon min. NMT+1 bzw. +3..
Hm... ich hader auch mit mir... ich hab so Angst, dass das Ergebnis noch nicht aussagekräftig wäre. Denn mein Gefühl sagt mir tatsächlich, dass es geklappt hat :shock: Und ich wäre wohl enttäuscht, wenn der Test dann (vielleicht weil es zu früh wäre) was anderes anzeigt... am sichersten wäre es also bei mir, bis Samstag (ES+14) zu warten (NMT+3 bzw. 5) und dann zu testen. Das Ergbenis wäre in meinen Augen dann sicher. Aber ich halt es so schon kaum noch aus... :crazy: Ich war noch nie überfällig und bei der Masse an u.a. NEUEN Symptomen und kuriosen Geschichten, kombiniert mit Ausbleiben und NULL Gefühl der Mens, bin ich mir fast schon sicher :o Ohje das ist wirklich ne ganz schön gewagte Aussage oder?? :silent:
Das ist einfach so ein Gefühl :shifty:

(EDIT) Was das Trinken angeht: Ich habe es tatsächlich immer etwas "übervorsichtig" gehandhabt. Wenn ich den ES hatte, habe ich max.1-5 Tage noch ein Gläschen getrunken und ab dann nichts mehr! Ab möglicher Einnistung, ist es ja schließlich schon mit deinem Organismus verbunden. Da gehen aber die Ansichten auseinander. Von "So lange Du keinen positiven Test in der Hand hast, ist es ok" über "manche trinken noch viel länger weil sie es nicht wussten und bekommen trotzdem gesunde Kinder" bis hin zu "ich trinke seit Kinderwunsch überhaupt keinen Alkohol mehr!" Da gibts ne breite Sparte! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Susanne1981
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Susanne1981 »

Oh Erdbeerchen :-) ... das liest sich doch mal ganz, ganz toll bei dir :clap: - ich drücke dir beide Daumen (und ich glaube ich würde morgen testen) :D
Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Fiene85 hat geschrieben:erdbeerchen86 , miss doch einfach mal deine Tempi morgen früh ;)
Ja das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich fühle mich ganz gut damit, die 2. ZH nicht mehr zu messen. Für mich ist das irgendwie nicht so wirklich aussagekräftig. Wenn sie hoch ist, kann es trotzdem sein, dass sie einen Tag später wegen Mens abfällt und wenn sie niedrig ist, mach ich mir wieder Sorgen und trotzdem kann ein positiver Test dabei rumkommen ;)
Lieb gemeint, aber dafür habe ich in letzter Zeit hier zu viele Krimis bei perfekten Kurven mitgekriegt. Ich werde die Tempi nur noch nutzen, um meinen ES in Kombi mit ZS-Beobachtung zu ermitteln. Das war für mich wesentlich "entspannter". Abgesehen von den anderen Symptomen :roll: ....
Susanne1981 hat geschrieben: Oh Erdbeerchen ... das liest sich doch mal ganz, ganz toll bei dir - ich drücke dir beide Daumen (und ich glaube ich würde morgen testen)
Danke Dir Susanne :flower: Wie sieht es denn bei Dir aus??? Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen! :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Frau_Holle »

Wenn ich aktuell nicht selbst hibbeln darf dann hibbel ich bei euch mit. Ich würde mich für jede einzelne so freuen und liebe es eure Kurven zu stalken :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten