Frau_Holle hat geschrieben:ja das Tagebuch meinte ich damit.... Früh am Morgen
Außerdem finde ich die Herzen mehr als perfekt Ich drücke weiter die Daumen und fiebere heimlich mit
Danke Dir
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer Gut festhalten!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder
Also ich benutzte die Ovutests auf Rat meiner FA, und so habe ich einen guten Mix aus allem
Da die Dinger nicht sehr teuer sind, und ich es irgendwie spannend finde - schaden kann es sicher nicht
Das kann ja auch jeder für sich selber entscheiden, da ich aber NFP von nicht sooo lange mache und absolut kein Profi bin, fühle ich mich mit den Ovutests einfach auf der sicheren Seite
Anngscheid, du brauchst zum Einfügen neuer Hühner sowohl die Link- als auch die Grafik Adresse. Die werden dann entsprechend eingebunden über die Schaltflächen. Erklären ist zu kompliziert, da ich kein IT Experte bin. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir ansiehst wie die anderen Kurven eingebunden sind. Das folgt einem festen Schema. Und noch eine Kleinigkeit: Wenn ihr zitiert müsst ihr nicht nur das "quote" am Anfang des Textes löschen sondern auch am Ende
Leni, du benötist erst einen Button in der Signatur, damit wir dich richtig in die Liste aufnehmen können. Anleitung dazu findest du hier-> viewtopic.php?f=8&t=55#p566" target="blank"
Jessica hab dich wieder auf die ehM Liste gesetzt, weil du deine Ausertung geändert hast und deine ES scheinbar erst noch bevor steht.
Positiv getestet
an HL-Tag 10 (noch 5 Tage bis Mamiliste) Fiene85
Lotusblüte, das machen wir eigentlich erst, wenn es eindeutig die ehM war. Sieht bei dir zwar gut aus, aber warte doch einfach den Wert morgen ab dann kannst du mit hoch rutschen, wenn die Tempi oben bleibt. Anfänglich haben wir täglich nur eine Liste erstellt und Korrekturen dann am nächsten Tag vorgenommen, damit die Unterhaltung nicht ständig durch die lange Liste unterbrochen wird. Was haltet ihr davon, wenn wir versuchen das wieder so zu machen? Blick manchmal selbst nicht mehr durch beim Lesen bei so vielen Listen
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Genau das meine ich
Wie wäre es, wenn sich wieder nur ein zwei Hühner um die Liste kümmern so wie wir es lange Zeit hatten? Finde es etwas viel, wenn hier täglich zig Listen erstellt werden.
Nur ich mag immer noch nicht wieder. Merk grad schon wieder, dass mein Ordnungssinn mir das Leben schwer macht.
Freiwillige?
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Minca, ich geb dir da total recht.
Einmal vormittags eine Liste ist völlig ausreichend. Könnten ja zwei Mädels im Wechsel machen...
Der Folgetag sollte beim Listen erstellen eben berücksichtigt werden...
Lg
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder