Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Das ist ja krass, ich hatte auch gedacht, dass es vielleicht beim es sein kann aber warum??? und bei dir auch. Da muss es doch einen Zusammenhang geben.
Den es hatte ich laut System, wenn ich den einen Wert nicht klammere. Ich denke aber auch, dass er heute war oder noch ist.
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Guck mal Jessi: viewtopic.php?f=14&t=398" target="blank
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Das ist ja interessant. War aber in den vergangenen Zyklen nicht so. Ich achte nächsten mal darauf, ob es wieder so ist. Und du auch, ja schneckenhuhn?(sollte es einen geben) ;)

Habe eben gelesen, dass zu häufiger GV die Qualität der Spermien verringert. Wie seht ihr das? Befürchte immer den besten Zeitpunkt zu verpassen :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hallo Jessica,
zu der Spermienqualität habe ich auch schon viel gelesen. Also, die quirligen Kerlen überleben bei gutem Schleim bis zu 5 Tage in den Krypten (kleine Taschen im Gebärmutterhals) und werden dOrt versorgt. Sie stehen im Idealfall beim Eisprung schon im Eileiter bereit und erwarten das springende Ei sehnlichst. Es reicht also locker alle drei Tage zu herzeln. Meine Schwester studiert Medizin und hat mir auf Nachfrage bestätigt, dass tägliches Herzeln nicht optimal für die Spermienqualität ist. Denn auch wenn Männer Mio. Kerlchen am Tag produzieren, sollte eine gewisse Dichte vorhanden sein. Da müssen schon mal zwei Tage Produktion einkalkuliert werden.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke Honig Biene. Denkst du wenn du auf meine Kurve schaust, dass die Herzchen gut sitzen, vermute nämlich heute nachmittag meinen es, ach ich bin schon wieder :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Jessi, man kann die Herzchen nicht sehen, sind versteckt. Musst Du freischalten.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich bin auch schon wieder total gaga, kann ich bitte schon ne Woche später haben?
Dabei will ich mir wirklich einreden, dass es nicht geklappt hat. Dummes, dummes Kopfkino und immer wieder rechnen und Kurve starren und überlegen und grübeln und und und...
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

So jetzt müsste es gehen :thumbup:

ElmRose, dass sieht doch nach einer eventuellen einnistung aus :clap:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Wow nun musste ich seeehr viel nachlesen und konnte mir natürlich seit heute früh morgens nicht mehr alles merken.
Für die liste ein Dankeschön!
Verzeit mir Schreibfehler, bin mit dem Handy online.
Also mit dem schlecht sein, da kann ich mich anschließen. Mir ist heute den ganzen Tag schon komisch. :sick: Gegen abend kam son komischer kopf Druck wie Kopfweh dazu, fühlt sich aber anderst an. Meine dass meine brüste seit gestern abend etwas empfindlicher sind. Schatzi hatte keine Lust zum Herz setzen aber ich schon. .. alles sehr seltsam....
Allen Nmt sind die Daumen weiterhin gedrückt! !
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hi Jessica,
die Herzen sitzen doch gut. Jetzt müssen nur noch die tausenden anderen Faktoren stimmen. ;)
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten