Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Frau_Holle hat geschrieben: Aber ich kann mir vorstellen dass es bei ES12 bereits positiv sein kann, aber auch falsch negativ.
Ach bist Du süß :lol: Möglichkeit a) = Positiv, Möglichkeit b) = falsch negativ, Möglichkeit c) = richtig negativ GIBTS GAR NICHT! :thumbup:
So denke ich jetzt auch einfach mal! Entweder er ist am Donnerstag positiv und ansonsten eben erst am Wochenende! :lol: Negativ kommt einfach mal gar nicht in die Tüte! :love:

Ja ich hab die Geduld bekanntlich auch nicht mit Löffeln gefressen :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Lale hat geschrieben:@erdbeerechen
DOnnerstag sollte denke ich schon recht aussagekräftig sein. Gibt ja viele die sogar am ES+10 schon positiv testen ;)
Ich drück dir ganz feste die Daumen und bin sehr gesapnnt. Insbesondere nach der Aussage deines Schwagers ;)
Ich danke Dir Lale! Ja insbesondere deswegen bin ich auch extrem gespannt! Und angesichts der Tatsache, dass heute schon ZT 30 ist (IMMER 26-30 Tage Zyklen gehabt! Wobei 26 und 30 einmalige Ausreißer waren!)
Ich denke ich werf Donnerstag erst die billigen AIDE-/ One Step Stäbchen auf den Markt, dann kommt der Geratherm und zum Schluss nochmal der CB digital... egal was der erste Test sagt :mrgreen:

Vorausgesetzt ich komme "Mensfrei" bis Donnerstag :?
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

sno_of, ich bin seit 08/13 in der SD-Einstellung, allerdings erst seit 08/15 wg. KiWu. Nach der BE in 08/15 lag mein TSH bei 1,6. Angefangen hab ich 2013 glaub ich mit 4,28. Allerdings sind meine freien Werte (fT3 und fT4) noch nicht gut genug. Der fT3 liegt noch im unteren Drittel, sollte soweit ich weis aber im oberen Drittel liegen. Muss im Oktober wieder zur BE wg. aktueller Werte und wenn der fT3 dann immer noch recht niedrig ist, frag ich mal nach Thybon in Kombi mit dem Euthyrox. Selen nehme ich gar nicht. Hat mir auch noch keiner gesagt :( Wofür ist das? Ich nehme aktuell Vitamin D mit Magnesium, Taxofit Folsäure 800 und Ferro sanol duodonal. Eigentlich wollte ich noch B12 nehmen aber ich weis schon gar nicht was ich wann zusammen nehmen kann/soll...

Aber schon zu wissen, dass es doch einige Hashi's gibt, die auch erfolgreich schwanger geworden sind :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Hallo Hühner,

darf ich mich zu euch gesellen? Wir sind im 1.ÜZ unseres Lebens und heute haben wir ZT 33 (ES ~ ZT27) ist dann heute der ES+7 oder ES+8? :crazy:

https://www.mynfp.de/display/view/64drajkgczvi/" target="blank (hier die Kurve).


Ich nehme Euthyrox 50 weil meine SD Werte bissi zu hoch sind für eine SS: (nehme ich seit ZT 14 - vielleicht ist deswegen mein ES so spät gewesen oooder wegen meiner Hochzeit am 29.8 :love: )

ft3 2.74
ft4 1.26
TSH 2.33
Tg Ak 29
TPO AK 5
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@ Schneckenhuhn
Du kannst gern das letzte Wort haben aber dann bitte gut aufpassen, dass keiner wieder raus kugelt ;)
calui83 hat geschrieben:Schneckenhuhn, ich muss dich leider enttäuschen. Ich werde wohl noch nach dir in den Juni-Bus huschen. :mrgreen:
Kein Thema, ich ernenne mich selbst jetzt mal zur Sicherheitsbeauftragten des Juni-Doppeldeckers und nehm alle mit, die noch irgendwie reinpassen und mach ganz am Ende nochmal die Tür zu. ;) Auf daß ein kompletter Schwung Hibbelhühner in den Juni reist, Mädels! :love:

Erdbeerchen, nuh nin ich aber auch schon mega gespannt auf Deine Testreihe!!! *daumendrück*

Leni, herzlich Willkommen!

ME: Haabe jetzte inen Besprechungs- und Untersuchungstermin wegen meines Mittelschmerzes und der langen Schmerzphase vor NMT Ende Oktober. Heißt wenn es diesen Zyklus nicht klappt, ca zum ES des nächsten Zyklusses. Ich hoffe allerdings, daß sie mir dann schon eine Schwangerschaft bestätigen kann...MEin Mann hat heute angedeutet, daß er bereit ist zu einem Spermiogramm, wenn es bis zum Jahresende nicht klappen sollte...er kam von alleine drauf. Das ist doch schonmal was.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Also mein ovutest war heute Nachmittag eindeutig negativ. Ich hoffe nicht weil ich zuviel getrunken habe. Aber ich werde weiterhin testen und messen dann kommen wir der ganzen Sache schon auf die Schliche ;)
Eig hätte ich auch gesagt mumu und Schleim ist noch nicht ganz so weit... Wir werden sehen. Herzchen ist gesetzt es kann also nichts schief gehen :love:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo Mädels, meine Güte, was ist denn hier im Hühnerstall los?? Ich schaff es ja kaum noch alle Beiträge zusammen zu bekommen.
Hier wird es ja bei einigen echt spannend und ich gehöre auc zur den Fraktion, die nicht mit Geduld glänzen.

Ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist. Ich fahre zum Außentermin, auf einmal wird mir im Auto dermaßen übel, dass ich anhalten musste, um mich zu übergeben. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass ich den Tag über zu wenig gegessenh hatte, aber wenn ich nicht genau wüßte, dass ich nicht schwanger bin, hätte ich echt gezweifelt. Mein ovu war heute morgen noch positiv, ich teste dann nochmal und mal schauen, ob er schon schwächer wird. Ich bin mir nun sicher, dass der ES doch erst kommt und der eine Wert in der Kurve aufgrund von Alkohol und wenig Schlaf im Urlaub geklammert werden muss.
Sieht das jemand anders? Wäre lieb, wenn ihr mal kurz drüber schauen würdet. Bin ja mit meinem 3. Zyklus immernoch blutige Anfängerin.
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Das ist ja krass, Jessi! Mir war mal beim ES so schlecht, daß ich nachts gebrochen habe...vielleicht ist es ähnlich bei Dir. Laut Kurve hattest Du auf jeden Fall noch keinen ES.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hallo Leni,
willkommen :flower: ! Ich bin auch noch recht neu hier, aber dieser Stall voll Hühnern macht echt Laune!

Also in den Juni-Bus würde ich auch gern mit reinflattern :love: .
Ich war heute beim Arzt und habe eine Blasenentzündung :( . Jetzt werde ich mit Antibiotika und Schmerztabletten gedopt - kann das schaden? Wisst ihr das was? Wenn es diesen Monat klappt, müsste das Ei ja noch auf Tour durch den Eileiter sein :problem: ?

Dazu eine Story: Meine Schwägerin hatte zu Beginn jeder ihrer Schwangerschaften eine Blasenentzündung. "Hoffnung" :crazy:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, Schmerzmittel können den ES verhindern. Unter mehrtägiger Diclofenac-Behandlung in der ersten Zyklushälfte haben zB nur 7 % der Frauen einen ES!!! Naproxen und Ibu sollen ähnlich wirken. Wie das direkt nach einer eventuellen Befruchtung ist, weiß ich nicht. Gute Besserung!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten