schwanger durch IVF/ICSI?
- mrssunshine
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Fadida, ich nehm meistens die von smileygarden oder smileymania oder so. aber gibt noch zig andere
rattinca, samodu, boah, ich höre die Nerven richtig vibrieren... das sind die schlimmsten Stunden & Minuten davor...
ich hab schon ganz blaugrüne Daumen von Drücken
rattinca, samodu, boah, ich höre die Nerven richtig vibrieren... das sind die schlimmsten Stunden & Minuten davor...
ich hab schon ganz blaugrüne Daumen von Drücken
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt rattinca!rattinca hat geschrieben:Test ist immernoch schneeweiß. Blut bin ich losgeworden. Jetzt gibt es bis 15 Uhr Anruf. Mal sehn von wem. Meine Ärztin ist noch im Urlaub.
Samodu wenn der Stich nicht helleren wird ist das doch gutes Zeichen. .. Abbau konnte ich immer gut verfolgen eigendlich. Ich hab bei dir noch nicht aufgegeben.
Wenn mein hcg nicht 0 ist hab ich auch bei mir wieder Hoffnung. Erwarte aber noch eine nullrunde. Muss das ganze wohl doch nochmal von vorne machen...
Ich analysiere meine Streifen noch , aber da sich bei den onestep nichts tut ist ja auch iwie keine Verdopplung da!
Dann lieber keine SS! Der Presense von DM hat allerdings eine gute Linie gezeigt und jetzt hoffe ich das die onesteps einfach sch*** sind und die Charge schlecht war.
Aufgegeben habe ich aber auch noch nicht, denn meine Anzeichen sprechen eindeutig für eine SS. Gestern Abend im Restaurant war mir soooooo nach dem essen.
Ganz ehrlich. Ich hab ja viele bluttest gehabt zu begin der schwangerschaft. Und die Stärke der Streifen korreliert in dem Bereich nicht wirklich mit der hcg Menge. Der wird zwar stärker und schwächer aber du Kanns daraus nicht schließen ob das eine Verdoppelung War. 20 oder 40 sieht ziemlich gleich aus. 80 und 170 kaum unterschiedlich. 30000 und 80 sieht anders aus. 17000 und 30000 kein grosser unterschied...
Hab die alle aufgeklebt...
Wenn du dann noch unterschiedlich viel trinkst...
Dann noch bedenken das nur die eine untereinheit des hcg gemessen wird was durch Abbau im Urin landet. Es gibt aber unterschiedliche Sorten. ..
Steigung würde ich mich nur auf bluttest verlassen.
Linie ist Linie. Solange sie nicht weggeht ist hcg da. Und wenn das steigt wird der strich auch irgendwann stärker werden. Aber bloß weil du keinen unterschied siehst heißt das nicht das er sich nicht verdoppelt. Das sieht man wirklich nicht. Daher sind die test auch explizit nur als ja Nein ausgeschrieben.
Der digital mit wochenbestimmung misst andere untereinheit des hcg und kann daher Steigungen abschätzen. Aber auch nur grob (ca20, ca 200 ca 2000)
Hab die alle aufgeklebt...
Wenn du dann noch unterschiedlich viel trinkst...
Dann noch bedenken das nur die eine untereinheit des hcg gemessen wird was durch Abbau im Urin landet. Es gibt aber unterschiedliche Sorten. ..
Steigung würde ich mich nur auf bluttest verlassen.
Linie ist Linie. Solange sie nicht weggeht ist hcg da. Und wenn das steigt wird der strich auch irgendwann stärker werden. Aber bloß weil du keinen unterschied siehst heißt das nicht das er sich nicht verdoppelt. Das sieht man wirklich nicht. Daher sind die test auch explizit nur als ja Nein ausgeschrieben.
Der digital mit wochenbestimmung misst andere untereinheit des hcg und kann daher Steigungen abschätzen. Aber auch nur grob (ca20, ca 200 ca 2000)
Naja aber wenn sich die Stärke bei den onestep so gar nicht verändert dann bringt mich das schon zum zweifeln.rattinca hat geschrieben:.....Der wird zwar stärker und schwächer aber du Kanns daraus nicht schließen ob das eine Verdoppelung
Ich mache morgen früh einen Clearblue 25er. Der müsste anzeigen und dann hat die liebe Seele hoffentlich ruhe!
15 Uuuuuuuuuuuhr......!
Ja hat keiner angerufen. ..
Hab dann selber angerufen und der Rezeption gesagt sie soll mit einfach sagen ich weiß ja schon das es nicht geklappt hat. Wie erwartet hcg 0.
Statistic ist erfüllt. Dafür muss es bei dir jetzt klappen, Ok?
Hab dann selber angerufen und der Rezeption gesagt sie soll mit einfach sagen ich weiß ja schon das es nicht geklappt hat. Wie erwartet hcg 0.
Ach sch***! rattinca es tut mir von Herzen leid. Fühl Dich gedrückt!rattinca hat geschrieben:Ja hat keiner angerufen. ..
Wir haben es beide verdient! .... aber sowas von!
Bin gerade etwas sprachlos. Hab nicht mit diesem Ausgang gerechnet!
Ich schon. Meine wahrscheinlichkein is mit jedem test runter gegangen. Somit hab ich es stückweise verarbeitet.
Nunja. Aller guten Dinge sind 3...
Ich bin noch lange nicht bereit aufzugeben. Ich mach das so lange bis meine Eizellen nix mehr taugen und dann Wechsel ich zu eizellspenden wenn sein muss
Nunja. Aller guten Dinge sind 3...
Ich bin noch lange nicht bereit aufzugeben. Ich mach das so lange bis meine Eizellen nix mehr taugen und dann Wechsel ich zu eizellspenden wenn sein muss
Ach so ein Mist, rattinca. Es tut mir so sehr leid aber ich bin fest überzeugt das die Eizellspende nicht erforderlich sein wird. Ich denke die nächste ICSI wird endlich zum Efolg führen... du hast es so verdient. Wenn ich deine Ausführungen lese muss ich immer so stark an mich denken. Hatte mich ja auch sehr doll belesen und habe halt auch immer gesagt ich mache das so lange bis es klappt . Also Kopf hoch und das wird ganz bestimmt klappen!!!!!
SaMoDu ich drücke dir so fest die Daumen. Schaue jeden Tag rein und hoffe so sehr für dich. Es wäre so schade wenn ihr aufgeben würdet, also muss es nun geklappt haben!!!!!!!
Allen anderen im Veruch drücke ich die Daumen und den Schwangeren natürlich auch einen lieben Gruß und eine tolle weitere Schwangerschaft!
Allen inzwischen Müttern, die wie ich hier nicht zum Schreiben kommen, natürlich auch noch ein huhu und alle die gerade in der Warteschleife zum Versuch stecken gute Nerven bis zum Start!
SaMoDu ich drücke dir so fest die Daumen. Schaue jeden Tag rein und hoffe so sehr für dich. Es wäre so schade wenn ihr aufgeben würdet, also muss es nun geklappt haben!!!!!!!
Allen anderen im Veruch drücke ich die Daumen und den Schwangeren natürlich auch einen lieben Gruß und eine tolle weitere Schwangerschaft!
Allen inzwischen Müttern, die wie ich hier nicht zum Schreiben kommen, natürlich auch noch ein huhu und alle die gerade in der Warteschleife zum Versuch stecken gute Nerven bis zum Start!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Rattinca, es tut mir sehr leid für dich, ich schicke dir einen dicken Drücker rüber
Och neeee! Das gibts doch nicht! Rattinca, ich hatte es so sehr für dich gehofft!
Ich schick dir - auch wenn du damit jetzt wohl nichts anfangen kannst ganz viel Mitgefühl und gute nerven!
Macht ihr gleich weiter oder brauchst du eine Pause?
Ich schick dir - auch wenn du damit jetzt wohl nichts anfangen kannst ganz viel Mitgefühl und gute nerven!
Macht ihr gleich weiter oder brauchst du eine Pause?
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo