Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ok Susanne1981, so machen wir´s :) :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Liebes Erdbeerchen,
danke für die Aufnahme in die Liste!

@Susanne: Dein Freund ist ja süß! Es ist für die Herren der Schöpfung ja eher ungewöhnlich so mitzufiebern (zumindest am Anfang,schätze ich mal). Mein Mann tut immer ganz cool und sagt, ich soll mich nicht verrückt machen. Aber wenn ich meine Schwangerschaftsscheibe oder mein Zyklusblatt am Wickel habe oder im Form unterwegs bin, ist er immer sehr aufmerksam und will informiert werden.
Ich war nach dem ersten ÜZ auch echt traurig, weil der Traum von "es klappt sofort ohne Probleme und Bangen" geplatzt ist. Ich versuche das Ganze entspannter anzugehen und rechne einfach schon rum, welche Geburtsdaten indem nächsten Monaten so möglich sind und versuche an jedem was Schönes zu finden.
Zuletzt geändert von Honig_Biene am Dienstag 22. September 2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Wie kriegt ihr eigentlich den voraussichtlichen ET in eure Listen rein? Gibt´s da nen Trick?

Ich mach nämlich auch gern so Spielchen mit möglichen Daten ausrechnen, das würde es einfacher machen :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Neee, Lale, ich lass Euch dann schnell in den Bus hüpfen, hüpf als letzte hinterher und mach dann zu. :lol: Bin son Typ, der immer das letzte wort haben muss. :twisted:

Koenigselfe, ich wünsch Dir so, daß es diesmal geklappt hat und nicht wieder so ein Krimi wird, wie in der letzten Hochlage. :wtf: :flower:

Mijule, man, immer noch keine Mens? Hast Du nochmal getestet?

Erdbeerchen, danke für die Liste. :flower:

sNo_Of: Du machst es ja auch spannend!!! :flower:

Zu den Ovus: nur die SS-tests von CB schlagen früher an, als die anderen. ;) Es gibt von CB zwei verschiedene Sorten Ovus: normale und DUALE. Die dualen sind im Grunde sowas wie ein CB-Monitor light, sie messen den Östrogenanstieg UND den LH-Anstieg und berieten einen so 3-4 Tage vor ES schonmal auf den nahenden ES vor mit einem blinkenden Smiley. Sie merken sich die Hormonwerte vom Tag vorher und wenn der LH dann noch dazu ansteigt, gibt es einen stehenden Smiley, der anzeigt, daß der ES in den nächsten 1-2 Tagen sein wird.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo meine Lieben,

hattet ihr es schon mal dass ihr um den Eisprung so eine mise und aggresive Laune hattet wie kurz vor der mens?
Ich bin total verwirrt. :crazy: Heulen könnte ich auch. sch... hormone
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hi Lotusblüte,
ich kenne sowie gar nicht. Weder vor der Mens noch um den ES herum. Kann sein, dass ich da ein wenig unsensibel bin :roll: .
Wenn die Tränen kullern wollen - lass sie doch. Du kannst dir ja vorstellen, dass mit jeder Träne Hormone mit raus kommen, wenn du fertig bist, sind die Hormone verarbeitet (sprich weg) und dir geht es dann besser. ;)

Ich mag unsere Frauenhormone, sonst könnten wir ja auch nicht schwanger werden. :mrgreen:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Danke das hast du toll gesagt liebe Honig_Biene :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Lale hat geschrieben:@koenigselfe
Außerdem sagt mein Gefühl, dass der Juni Bus wieder ein sehr voller wird. Also los hüpf zu Fiene dazu und macht es euch gemütlich. Zelandonii, Minca und Ich machen am Schluss die Tür von innen zu :angel: [/color]
Dafür!!! :thumbup: Brauch doch Hibbelhühner um mich herum :love: Ich drück euch die Daumen!
Und Schneckenhuhn darf die Tür auch nochmal aufmachen und durchflitzen :D
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

schneckenhuhn hat geschrieben: Mijule, man, immer noch keine Mens? Hast Du nochmal getestet?
Nein, hab ich nicht. Weil die Temperatur so abgestürzt ist. Ich wollte morgen nochmal testen, falls die Mens dann noch nicht da ist.
Ich kann aber sagen, es macht mich irre! Auf der einen Seite das "es hat nicht geklappt, test war negativ" auf der anderen Seite die Hoffnung. Schlimm!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Ihr Lieben,

Na hier war ja wieder was los. Wie schafft ihr das nur unter dem Tag?
Nici das mit der Schilddrüse ist echt wichtig. Wie sind deine Werte denn derzeit? Du hast Hashi? Ich auch. Hab jetzt endlich nach 5 Jahren einen annähernd guten TSH und übrige Werte. Freu mich wie ein Schnitzel. Wie lange stellst du schon ein? Nimmst du Selen oder sonst was zusätzlich?

Ich drücke allen ganz fest die Daumen. Den Juni-Bus müssen wir mal wieder sprengen und einen Doppeldecker draus machen. Wir mal wieder Zeit.

Ich mach die Ovus immer immer im Büro. Geht nicht anders. Ich trinke einfach zu viel und hab auch Angst den "richtigen" Test zu verpassen, weil die gegen 11 Uhr bei mir meist die besten sind. Ich Steck die Tests in die Hosentasche und hab so kleine medizinbecher, (sooorry) mit denen. Ich dann die Tests mache. Ich warte natürlich nicht auf dem Klo. Ich hab ne tolle Handytasche in der die Ovus dann liegen müssen bis sie Auswertbarkeit sind. Klappt bisher wunderbar. Hab aber schon immer Schiss dass das jemand bemerkt. Andererseits sind das meine "normalen" klozeiten. Renne sonst auch oft auf Klo weil ich eben normalerweise viel trinke.

Ich hab heute morgen getestet. Leider negativ. Hab so einen billig Test gemacht mit 10 Sensitivität. Hab weder für das eine noch für das andere Anzeichen. Bis jetzt keine Mens-Pickel. Yuppie !! Und naja, die Tempi hat ja klar den Abwärtstrend, also werd ich wohl mit ihr zusammen in Urlaub fliegen. Donnerstag geht's los. Bin sehr aufgeregt, weil ich zum aller ersten Mal fliege

Grüsslis

Ich Versuch abends mal zu den anderen Sachen zu schreiben. Ihr seit immer so schnell ;)
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Antworten