Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Danke für die Info Schneckenhuhn. Da werde ich die mal ab Freitag einsetzen. Bin gespannt. Aber parallel werde ich dann nachmittags auch noch mit einfachen 20er Teststreifen kontrollieren :oops:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen ihr Lieben

Ist schon Jemand bei der Liste? Sonst versuche ich mich mal wieder :)
Dauert aber ein paar Minuten, weil ich parallel die Kurven auf meinem Handy stalken muss, und die Liste dann hier am Arbeits-PC erstelle :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Minca, ok dann versuche ich das im nächsten Zyklus mal. 18 Uhr schaffe ich auch zeitlich. In diesem Zyklus hatte ich einen fett positiven aber da hab ich am We getestet, glaube mit dem ersten Mal nach dem Morgenurin, also so ca. 10-11 Uhr. Bin ja schon froh, dass die Ovus bei mir zu funktionieren scheinen.

Wo holt ihr die CB's denn? Gibt's da nen heißen Tipp für nen günstigen Anbieter? CB ist ja relativ teuer...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Soooo....ich hoffe das passt bei Euch allen so?

Honig_Biene : Ich hab Dich in die Liste aufgenommen, allerdings weiß ich leider auch nicht so genau wie das mit der Signatur klappt. Vielleicht kann das noch Jemand anderes machen morgen?
koenigselfe : Wie siehts bei Dir heute aus? Es ist ja noch alles drin! Wie fühlst Du Dich?
Mijule : Es bleibt noch spannend. Ein kleiner Schwaps noch oben, war ja noch drin. Daumen gedrückt :thumbup:
sno_of : Und? Testest Du heute??? Noch ist keine Mens da. Wann genau gehts nochmal los in den Urlaub? Das ist wirklich spannend bei Dir!
Hörnchen : ????? Hallo Echo ???? :wtf:
Susanne : Deine Kurve sieht auch sehr gut aus! Wobei ich Deine ehM wahrscheinlich einen Tag früher sehe, allein wegen dem Anstieg davor und dem S-Umschwung. Wartest Du bis NMT mit dem Testen?
berti : Toller Aufstieg bei Dir :thumbup: Wieso bist Du so sicher, dass es nichts wird? Wegen dem Pickel?? :? ich find die Kurve echt sehr stabil und es ist noch alles drin!
Anngscheid : Na das könnte doch der Absacker vor der ehM sein oder?
tueddy : Klasse :clap: Da ist die ehM würde ich mal sagen! Wir sehen Dich in den nächsten Tagen auf der NMT-Liste :flower:
TatiNi : Herzlich willkommen auf der NMT-Liste :)


Positiv getestet :thumbup:
an HL-Tag 10 (noch 6 Tage bis Mamiliste) Fiene85 Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: koenigselfe Bild
HL-Tag 15: Mijule Bild
HL-Tag 14: sNo_Of Bild
HL-Tag 12: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 12: Susanne1981 Bild
HL-Tag 10: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 8: FraeuleinA Bild
HL-Tag 7: berti Bild
HL-Tag 7: Nici_79 Bild
HL-Tag 7: ElmRose Bild
HL-Tag 5: Jessica82 Bild
HL-Tag 4: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: Honig_Biene https://www.mynfp.de/display/view/q7xpmew2ogd9/
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 20: Vanny84 Bild
ZT 19: nioba Bild
ZT 18: Mili89 Bild
ZT 16: tueddy Bild
ZT 15: Lotusblüte87 Bild
ZT 13: calinsche85 Bild
ZT 12: bumdibum Bild
ZT 11: Laciama Bild:
ZT 11: si_moni Bild
ZT 7: Zelandonii Bild
ZT 7:Lale Bild
ZT 6: Minca Bild
ZT 5: Amelie82 Bild
ZT 4: schneckenhuhn Bild
ZT 3: Calui Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild
Supertütchen Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis : LOADING ....
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Liebe Nici,

ich habe gerade Nachschub bei Amazon bestellt, die von "one step" 20ml - 50 Stück für 15€, ich bin sehr zufrieden damit :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Kommenden Samstag ist übrigens der ET unserer ersten Mami von der September-Liste! :love:
Alles Gute unbekannterweise Jessica512 :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ah ok Mili, die hab ich auch. Funktionieren bei mir auch :)
Einige hier nutzen ja die von Clear Blue. Die sollen ja noch früher anzeigen oder waren das die SS-Tests von Clear Blue? :crazy:

Ich bin mal auf meine HL gespannt, wie lange die dauert. Ich gehe nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat. Ist ja mein erster Tempi-Mess-Zyklus und ich finde meine Kurve relativ zackig und so nen richtigen Höhenflug macht meine Tempi auch noch nicht aber zumindest finde ich die Kurve sehr lehrreich für mich. Man lernt sich bzw. seinen Körper viel besser kennen :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ach Nici ich würde einfach abwarten, man hat schon so vieles gesehen - verrückt machen bringt eh nichts ;)
Ja finde die auch gut, ich hatte mir mal Ovu von ClearBlue gekauft und einen hatte ich noch übrig, den habe ich dann letztes mal zusätzlich genommen.
Wäre froh wenn ich die jetzt gehabt hätte um ganz sicher zu gehen, aber ich muss ehrlich sagen, dann setzte ich lieber ein Herzchen mehr (denn ob mit CL oder ohne Herzchen sind sicher besser;)) denn die sind mir einfach zu teuer :nono: :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Susanne1981
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:50

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Susanne1981 »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt das Wochenende genossen ;)

Habe heute morgen mittels Frühtest getestet ... :thumbdown: ... leider nichts, aber auch gar nichts zu sehen - hätte nicht gedacht, dass mich das doch so runterzieht. Es ist ja erst der 1. ÜZ bei uns...

Bin im Büro und daher muss ich etwas aufpassen, das keiner merkt, dass ich hier schreibe :shamebag:

Ich rechne schon die ganze Zeit hin und her, ob das mit ES+12 passen könnte und ob es nicht doch etwas später war, weil dann wäre ich ja so ca. ES+10 und müsste mir um den negativen Test heute morgen noch nicht soooo große Sorgen machen.

Irgendwie hatte ich gedacht, ok - nicht verhüten, Sex in der heißen Zeit haben und dann klappt das schon :crazy:

Naja - ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht springt ja eine von uns heute in den Juni-Bus :flower:
Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Huhu liebe Hibbelhühner ☺☺
Ja endlich wieder auf der NMT Liste hihi ☺ und jetzt merk ich schon wieder alle möglichen Sachen, wie immer also... Ich hake diesen Monat ab, da ich echt extrem krank war bzw noch bin. Bekomme Antibiotika, Amocixillin. Nächste Woche hab ich Termin bei meiner FÄ, weil es jetzt schon fast ein Jahr nicht funzt. ?? Bei meinem Sohn hat es damals schon 10 Monate gedauert, was für mich als ungedulgige Person, schon sehr schlimm ist.
Trotzdem wünsche ich allen die positiv getestet haben eine wundervolle Kugelzeit ☺??
Bild
Antworten