Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Jessica82 hat geschrieben:Ich denke, dass es möglich ist, habe ja selbst so einen verrückten zyklus diesen Monat. Mein ovu war heute auch positiv und wenn es bei uns beiden stimmt, können wir zusammen hibbeln :wave:
Bei dir auch erst Temperatur hoch und dann nochmal alle Zeichen auf ES? Bei mir auch, nur keinen Ovulationstest zur Bestätigung. Keine Ahnung, wann bei mir der ES war oder nicht :wtf:
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, sehr gerne hibbeln wir dann zusammen :)
Mal sehen das der ovutest morgen so sagt und die Temperatur.
Ja, es sind immer die gleichen ovutest.
Hatte gestern und heute vermehrt schmerzende Brüste, das konnte ich bis jetzt nicht auf des ES datieren, da ich allerdings noch völlig seelenruhig meine Tempi messen, da ich ja noch lange nicht mit dem ES gerechnet habe, finde ich es gut auch ohne "das gewisse Extra" Signale von meinem Körper wahr zu nehmen.
Aber wie ich ganz am Anfang meines Zyklus schon sagte - diesmal ist alles anders :)

Und auch über einen kurzen bzw. zukünftig Kürze Zyklen würde ich mich sehr freuen.
Hatte meinen FA mal gefragt weil meine Zyklen immer zwischen 30-39 Tagen variieren, ob man "was tun" sollte... Aber sie meinte dass sei völlig normal. Mönchspfeffer, siehe Kurve, habe ich wenige Tage ausprobiert - allerdings Mega Bauchweh und Durchfall bekommen und gleich wieder abgesetzt.
Nehme seit 5 Monaten Folio 800. sonst nichts :)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Mili89 hat geschrieben: Ich Zweifel ein wenig dran, aber nur weil ich keine Ahnung habe ob der ES wirklich so sehr variieren kann - zu letzten Monat fast 10 Tage früher?!
Na ja Herzchen wir auf jeden Fall gesetzt und dann bin ich mal auf morgen gespannt...
Was denkt ihr wegen dem Eisprung?
Hallo Milk,
ich weiß zwar nicht,ob du die Pille erst kürzlich abgesetzt hast, aber bei mir habe ich Zyklusschwankungen von 13 Tagen und das von einem Zylus auf den nächsten. Der Zyklus vor meinem ersten nfp-Zyklus war 44 Tage lang und der davor 31. Ich würde daher sagen, dass es gut möglich ist, dass dein Ei schon früher hüpft.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Hallo Honig Biene :) ich habe im Januar die Pille zu Ende genommen, war dann Februar ersten Monat pillenfrei.
Ja, ich denke im Bereich Kinderwunsch ist einfach ALLES möglich! Man hat schon von so vielen "verrückten" Zufällen gehört und tausendmal hätte es nicht klappen dürfen und Zack war jemand schwanger, also haben wir ganz fleißig eig Herzchen gesetzt und warten mal ob die erste höhere Messung auch die Tage kommt :)
Aber das ihr auch denkt es sei möglich hört sich für mich doch gut an :lol: ;)
Da wir gestern bisschen Zoff hatten, war der versöhnungssex umso besser - sorry fürs Detail :love: :silent:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Sorry,es folgt ein egopost:
Ich bin etwas irritiert wegen meines zyklus. Kann da mal jemand draufschauen?ich hab Samstag getestet mit presense und AIDE (Autokorrekt macht immer AIDS draus :o ), beides negativ. Aber nach wie vor keine Spur von mens und ich war noch nie über fällig..

@mili, ich würde das Herz setzen, schaden kann es ja nicht. Und Schwankungen gibt es ja. Ich Drucke die Daumen!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, bei dir ist es glaube ich eher realistisch als bei mir, du hattest ja deine höhere Messung bereits ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Mijule hat geschrieben:Sorry,es folgt ein egopost:
Ich bin etwas irritiert wegen meines zyklus. Kann da mal jemand draufschauen?ich hab Samstag getestet mit presense und AIDE (Autokorrekt macht immer AIDS draus :o ), beides negativ. Aber nach wie vor keine Spur von mens und ich war noch nie über fällig..
Ich glaube leider nicht, dass du schwanger bist. Die Menstruation wird halt doch einen Tag oder zwei auf sich warten lassen. Aber die Temperatur ist so weit unten, dazu die Tests... :eh:
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Das denke ich auch. Irritiert bin ich dennoch, eben weil es noch nie vorkam. Aber die Temperatur ist echt heftig gesunken, ich sehe es ja ein :lol:
Aber dieses überfällig-sein.... :crazy:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Elmrose und Mili, es bleibt spannend. Wie werden ja sehen, was stimmt. Zur Sicherheit lieber nochmal Herzchen setzen :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Jessica- willkommen zurück aus dem Urlaub!!
Fiene- das klingt doch super- nun soll sich dein Krümelchen gut festhalten- zum Job kann ich heute folgende Storry erzählen, die mich total beschäftigt und ich hier loswerden möchte sorry- für das lange schreiben:

wisst ihr was mir heute passiert ist, ich konnte es gar nicht glaube und dachte- seh ich etwas so aus:
Ne Kollegin ausm Service kam bei mir an der Reze vor bei und meinte so, du A. ich muss dich mal was fragen, ich so- ja nur zu... und nun kommts:
Sagmal magst nicht mal demnächst schwanger werden, weil weist dann könnte ich in der Zeit wo du weg bist deine Stelle vertreten.... und grinst mich wien honigkuchenpferd an... wusste im ersten Moment gar nicht, was ich sagen sollte- keine Ahnung ob ich rot wurde,... meinte dann- willst mich loshaben?! nuja, Kinder möchte ich schon mal, aber wann genau das ist kann ich dir nicht sagen, aber wenns dann mal soweit sein sollte, sag ich dir bescheid... sie meinte, du wirst ja dann sicher so 2-3 Jahre zuhause bleiben oder?!- ich sagte, na 1 jahr will ich auf jeden fall zuhause bleiben....
sie meinte, s wäre echt cool, wenn du bald schwanger werden würdest- weil dann geht ihr plan auf... sie konnte mir aber nicht mehr dazu sagen- nur dass sie nun noch ne Ausbildung anfängt- die frau ist mitte 40 und will noch was anderes machen.... wie das dann mit meiner 100% stelle nebenher ehen soll- keine Ahnung... nuja um ehrlich zu sein, würde das mein Gewissen auch beruhigen, durch das, das nun ab ende des monats bis anfang des jahres erst die eine und dann die andere kollegin in Kur bzw. ne op haben- und mehrere Wochen weg sein werden... mal sehen wie das dann funktioniert...und wenn ich dann wirklich dann wenns soweit ist fehle- wer weiß, vielleicht darf se dann schon früher in unsere Abteilung wechseln ;-D
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten