todo hat geschrieben:Mahlzeit zusammen
Transfer war um ca 11 Uhr von einem 7 Zeller. Ob das gut ist weiß ich nicht,die Ärztin meinte hat sich gut entwickelt.
Am 1.10 soll ich zum bluttest kommen. Würde aber gerne vorher testen da ich nicht so ganz überrascht werden möchte auf der Arbeit. Welche Tests könnt ihr mir empfehlen?
Werde jetzt erstmal ne Runde brüten
SaMoDu und rattinca es ist echt spannend bei euch.
Dann entspann Dich jetzt schön und willkommen bei den Durchgeknallten!
Ich habe auch die von amazon, allerdings die onestep in blau, ebenfalls 10er!
rattinca hat geschrieben:Fühl mich ansich schwanger, aber die Test sagen was anderes. Ich gebe mir eine Restwahrscheinlichkeit von 20%.
Rattinca wir schwimmen auf der selben Welle!
Ich kann meine Tests kaum noch beurteilen. Habe mittlerweile begonnen auch noch eine Mittag/Abend Testreihe zu machen die mich aber auch nicht weiter bringt. Heute sind ca 8 HCG vom künstlichen raus und ca 8 als Mittelwert könnten vom eigenen HCG dazu kommen und der Test war natürlich heute genauso hell wie gestern. Ich rede mir die ganze Geschichte natürlich auch noch schön.... Bin heute zwei Stunden früher aufgestanden sonst wäre der Test bestimmt dunkler ausgefallen.
Seit gestern Abend 18 Uhr fühle ich mich mega schwanger! Das Progesteron ist mir derbe in die Brüste geschossen, druckempfindlich und iwie ist der Cup viel zu klein. Menschschmerzen habe ich seit gestern ebenfalls wieder, mir ist bäh vorm essen, ich bin tüddelig im Kopf und und und
Hab mir jetzt gerade noch die Frühtests von DM gekauft und starte somit noch eine Testreihe!
Du siehst rattinca du bist nicht alleine.
Ich drücke Dir für morgen alle Daumen!!! Endspurt meine Liebe!
Ich hab Hoffnung bei deinem Schatten. Ich denke der müsste schon weg sein, wenn da nichts wäre... Drück dir ganz doll die Daumen das zumindest bei dir klappt.
nach 1 + UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
todo hat geschrieben:Mahlzeit zusammen
Transfer war um ca 11 Uhr von einem 7 Zeller. Ob das gut ist weiß ich nicht,die Ärztin meinte hat sich gut entwickelt.
Am 1.10 soll ich zum bluttest kommen. Würde aber gerne vorher testen da ich nicht so ganz überrascht werden möchte auf der Arbeit. Welche Tests könnt ihr mir empfehlen?
Werde jetzt erstmal ne Runde brüten
SaMoDu und rattinca es ist echt spannend bei euch.
Dann entspann Dich jetzt schön und willkommen bei den Durchgeknallten!
Ich habe auch die von amazon, allerdings die onestep in blau, ebenfalls 10er!
Meine sind auch blau, blos mit ner frau drauf noch
nach 1 + UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca hat geschrieben:Fühl mich ansich schwanger, aber die Test sagen was anderes. Ich gebe mir eine Restwahrscheinlichkeit von 20%.
Rattinca wir schwimmen auf der selben Welle!
Ich kann meine Tests kaum noch beurteilen. Habe mittlerweile begonnen auch noch eine Mittag/Abend Testreihe zu machen die mich aber auch nicht weiter bringt. Heute sind ca 8 HCG vom künstlichen raus und ca 8 als Mittelwert könnten vom eigenen HCG dazu kommen und der Test war natürlich heute genauso hell wie gestern. Ich rede mir die ganze Geschichte natürlich auch noch schön.... Bin heute zwei Stunden früher aufgestanden sonst wäre der Test bestimmt dunkler ausgefallen.
Seit gestern Abend 18 Uhr fühle ich mich mega schwanger! Das Progesteron ist mir derbe in die Brüste geschossen, druckempfindlich und iwie ist der Cup viel zu klein. Menschschmerzen habe ich seit gestern ebenfalls wieder, mir ist bäh vorm essen, ich bin tüddelig im Kopf und und und
Hab mir jetzt gerade noch die Frühtests von DM gekauft und starte somit noch eine Testreihe!
Du siehst rattinca du bist nicht alleine.
Ich drücke Dir für morgen alle Daumen!!! Endspurt meine Liebe!
Ich hab Hoffnung bei deinem Schatten. Ich denke der müsste schon weg sein, wenn da nichts wäre... Drück dir ganz doll die Daumen das zumindest bei dir klappt.
Du bist lieb, dank Dir!
Laut seeds&needs habe ich noch ca 20 HCG vom spritzen!
Gehst Du morgen früh direkt, mit Ergebnis dann Mittags?
s&n zeigt die maximalzeit an. kann natürlich bei dir stimmen, aber bei mir war es deutlich schneller weg zb in meiner ersten icsi wo hcg dann 0 war. Aber wie gesagt ich bin irrational fixiert auf 2te striche, finde die unglaublich ermunternd aus irgendeinem Grund
Ja, werde Morgen früh hingehn und rechne so 15 uhr mit dem anruf. Mehr als 0 muss ja schon da sein, sonst wird das eh nix. Und dann weis ich wenigstens bescheid. So oder so... wenn ich nicht schwanger bin will ich die ganzen Symptom möglichst schnell loswerden.
Go Rattinca, go SaMoDu! Ich wünsche es euch soooo sehr!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
@Sunshine: Tja, aber ich Depp habe mir die Seite nicht gemerkt, wo ich es her hatte und bin jetzt wieder am Suchen ....*kopfschüttel* Welche Seite nimmst du dafür?
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Test ist immernoch schneeweiß. Blut bin ich losgeworden. Jetzt gibt es bis 15 Uhr Anruf. Mal sehn von wem. Meine Ärztin ist noch im Urlaub.
Samodu wenn der Stich nicht helleren wird ist das doch gutes Zeichen. .. Abbau konnte ich immer gut verfolgen eigendlich. Ich hab bei dir noch nicht aufgegeben.
Wenn mein hcg nicht 0 ist hab ich auch bei mir wieder Hoffnung. Erwarte aber noch eine nullrunde. Muss das ganze wohl doch nochmal von vorne machen...