Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry dass ich auf diese gruselige Geschichte jetzt nicht weiter eingeh, ich schreib nur schnell vom Handy in der Mittagspause.
@erdbeerchen: ich drück dir aber natürlich ganz doll die Daumen, dass er recht hat und es quasi "riechen" kann. Hihi. Und du dann positiv testen wirst.

@all: meint ihr wenn ich morgen teste ist das Ergebnis richtig? Wir fliegen am Donnerstag in Urlaub und ich würde gerne vorher wissen ob es geklappt hat oder nicht. Bin mir ja diesmal mit der 1hM unsicher wegen der Aussage des FA. wenn es nach ihm ginge hatte ich bis ZT 14 ja keinen ES, sondern erst später. Oder zeigt mit ein CB heute Abend noch an? Ichglaub die Dinger laufen mir noch ab im Schrank

Also mein Plan ist eigentlich die Tempi morgen früh abzuwarten und wenn sie nicht gefallen ist bzw die Mens nicht da ist, dann so einen billig Test zu machen.

Anzeichen für Mens hab ich noch keine, weder schmerzen noch Pickel oder sonst was. Nur die kleine blasend jeäche heute wieder deutet drauf hin.

Was meint ihr? Wann testen?
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Also ich stell mir ja dieselbe Frage :think:
Aber ich denke an ES+13 bzw. morgen ES+14 sollte ein CB digital doch schon was sehen ;)
Wenn Du da noch mehrere von im Schrank hast, dann versuch es doch ruhig schon heute und wenn der noch nichts zeigt, lieber nochmal mit dem Morgenurin von morgen. Wobei man ihm ja zuspricht, dass er unabhängig vom MU anzeigt.. :roll:
Ich hoffe ja auch dass ich am Donnerstag mit ES+12 schon was erkennen kann :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von allegra »

@Fiene: Wooooow! Herzlichen Glückwunsch! Wie schöööön! Ich freu mich so für dich! :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo ihr lieben Hühner,
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich hab hin und wieder (hatte kein WLAN ) mitgelesen und mich aus der gerne so sehr für Fiene und himbeerwurst gefreut. Wirklich schön, wenn die Mithibblerinnen, die schon vor mir hier waren davonkugeln :flower:

Ich wünsche euch beiden von Herzen eine entspannte Schwangerschaft . Fühlt euch gedrückt und lasst immer mal was von euch hören

Allen neuen Hibblerinnen ein herzliches Willkommen :wave: und natürlich eine kurze Hibbel zeit

Supertütchen, tut mir sehr leid, ich habe deine Geschichte verfolgt und so sehr gehofft, dass sich fett Krümel festhält, der Test war eindeutig positiv.

Unsere Reise war toll :love: endlich mal ganz viel Zeit als Familie. Ich habe das wirklich aufgesaugt wir ein Schwamm.

Nun noch eine Frage zu meinem Zyklus. Im Urlaub kamen wie ja nicht wirklich oft zum herzeln, da die Maus meist bevorzugte, bei Mama und Papa im Bett zu schlafen, außerdem könnte ich den ZS nicht auswerten, da er durch das ständige Baden im Pool und im Meer verfälscht war. Getrunken haben wir am Abend auch das ein oder andere Gläschen. Tote des Tempi Anstieges hab ich weiter ovus gemacht und siehe da, heute fett positiv. Was mach ich denn nun? Heute ZS S+++++. Soll ich nun klammern oder erstmal weiter beobachten?
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ich sehe gerade wieder tausende Tippfehler, aber ich schreibe vom Handy und das kennt ihr ja von mir :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich würde erstmal herzeln was das Zeug hält! :D Und dann weiter beobachten und noch nicht klammern. Denke aber, der ES kommt jetzt erst.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Hallo ihr Lieben,
ein paar von euch haben sich scheinbar Sorgen um mich gemacht. :oops:
Papiertigerin und tueddy hatten nach mir gefragt. Ihr seid so lieb! :love:

Also kurz ein Lebenszeichen hier bei euch reingeworfen! :wave:
Sorry, dass ich mich im Forum so rar gemacht habe, gerade. Bin im Stress erstickt. :oops:
Aber es ist alles in Ordnung. Erklärung folgt heute Abend oder morgen bei den Dezember-Mamas, ist aber unspektakulär und langweilig. ;) :lol:

Ich hoffe sehr, bei euch ist auch alles in Ordnung!?

Grüße auch an
Ume, Zelandonii, Lale, sNo_Of und alle anderen, die mich noch kennen! :-)

Ich drücke ALLEN hier ganz dolle die Hibbeldäumchen! :thumbup:
Aber meinen Hibbelkolleginnen von damals ganz besonders. :flower: :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke Schneckenhuhn, ich denke auch der es kommt noch. Haben heute nochmal Urlaub und Mini ist bei der Oma :shifty:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels,

also ich war jetzt bei der Fä und anschließend noch bei der Hausärztin.
Bei beiden war es sehr nett :thumbup: die Fä wollte erstmal wissen, welchen Test ich benutzt hab, weil der ja sehr früh angeschlagen hat :lol: wir haben lange gequatscht, sie hat einen Abstrich gemacht und ich hab in 14 Tagen wieder einen Termin zum Ultraschall :love:
Sie bat mich dann mich von der Hausärztin bis zu dem Termin krank schreiben zu lassen, weshalb ich dann noch bei der anderen Ärztin war.
Die hat sich auch mega gefreut und mich sofort krank geschrieben bis zum 04.10- so lang war ich noch nieee krank geschrieben :oops:
Weiß gar nicht, wie ich das an der Arbeit verkaufen soll ohne durchschaut zu werden... Zudem habe ich einige Fristen einzuhalten, Dienstpläne zu schreiben etc... :problem:
Mein Mann meinte ne Notlüge wäre schon ok..was meint ihr?
Da ich evtl. gleich ins BV gehe, fänd ich das aber schon blöd... oder ich spreche mit meinem Chef offen, keine Ahnung....

Am geilsten war übrigens meine Hausärztin. Die hat mich angesehen und gemeint: Wie schön, es wird ein Junge :D
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hallo Mädels,
die Geschichte von Erdbeerchen klingt ja spannend! Zwar auch ein bisschen mystisch, aber das wäre ja später eine tolle Geschichte, wenn es bei dir geklappt hat! Vielleicht sollten wir dann alle mal bei deinem Schwager aufschlagen, wenn uns das Hibbeln zu sehr packt und ein Test noch sehr optimistisch ist.

Bzgl. Männer und Sauna und so mache ich mir auch öfter Gedanken. :problem: Aber mein Mann duscht lieber, eine Sitzheizung hat unser Autochen nicht und ich würde mal sagen Saunieren regt die Durchblutung an und schadet eher nicht. Aber die Sauna-Saison startet ja auch erst. Ich mache mir eher Sorgen wegen der engen Unterhosen. Da habe ich erst ewig gebraucht ihn zu den engen Dingern zu überreden, weil Boxershort m.E. langsam oll sind und jetzt frage ich mich, ob Boxershort nicht doch "gesünder" wären, auch wenn sie alles andere als sexy sind. :crazy:

Zu den Tests kann ich noch gar nichts sagen :silent: . Da bin ich noch ganz grün hinter den Ohren.

Kurz zu mir: Bitte nehmt mich in die Liste mit auf!
Ich glaube das könnte heute meine ehM gewesen sein. Da sitzen die Herzen ja perfekt :love: . Aber der Schleim ist nicht so der Burner. Wenn das jetzt nicht die ehM war, schreib ich den Zyklus in den Wind. Das wird ja sonst ein Zyklusmonster. :problem:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten