Himbeerwurst, ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit
Emmie, es tut mir leid zu lesen, dass dich der Kinderwusch im Moment so sehr belastet. Die anderen Hühner haben jdir ja schon ganz viel geschrieben und Tipps gegeben. Dem schließe ich mich an. Wenn es zu einer solchen Belastung wird, solltest du überlegen dir professionellen Rat zu holen, sei es von deiner FÄ oder wem auch immer. Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen.
Und natürlich ein herzliches Willkommen an die neuen Hühner.
Habe noch nicht in die Liste für heute geschaut. Hoffe mich erwarten nur tolle Überraschungen und keine Neustarts .
Ich habe das Wochenende ohne "Forum" (stimmt ja nicht ganz, einmal am Tag muss ich spicken und das zu Recht. Noch einmal herzlichen Glückwunsch Fiene

) sehr genossen. Ich weiß nicht mehr wer, aber es wurde ja geschrieben, dass die 1. ZH so langweilig ist. Aber ich muss sagen, ich genieße das gerade so und freue mich schon darauf, wenn es nächste Woche wieder richtig losgeht. Würde mir wünschen, dass ich die 2. Hälfte auch so entspannt sehen könnte. Deshalb hab ich nach wie vor den Vorsatz, kurz nach der ehM nicht mehr zu messen. Dass die Tempi weit genug steigt weiß ich ja mittlerweile und die Länge der HL kann ich auch ohne messen bestimmen. Ohne Messen hoffe ich mich nicht mehr so sehr reinzusteigern und von jedem Tempianstieg verrückt machen zu lassen.