Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Danke, Königselfe! Ich bin etwas zerrissen, einerseits wünsche ich mir, dass jetzt die mens anfängt, damit ich wieder starten kann. Andererseits wäre es natürlich toll, wenn wider besseres wissen die mens wegen ss nicht kommt. Das Warten macht mich so mürbe, eben weil es so ungewöhnlich ist, dass ich vor dem roten Balken keinerlei Anzeichen habe. Ich mache ja nun schon länger nfp, länger schon als die 15 angezeigten zyklen und die vorhersage war bisher IMMER richtig bzw kam die mens früher.

Edit: willkommen Honigbiene und eine kurze Hibbelzeit!
Zuletzt geändert von Mijule am Sonntag 20. September 2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Liebes Schneckenhuhn und liebe Amelie,

danke, dass ihr gleich mal geguckt habt.

Dann werde ich hoffen, dass diesen Zyklus noch ein Ei hüpft und ich keinen anovulatorischen Zyklus habe.

Danke an alle für das herzliche Willkommen!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen,

Für mich geht nun wieder das Hibbeln los. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe. Durch beruflichen Stress konnten wir nur ein Herz setzen. Aber das soll ja manchmal reichen... Dennoch. Mein Gefühl sagt deutlich nein.

Da wartet man 20 Tage auf diese Phase und wenn sie dann da ist, will man es endlich hinter sich bringen. Zwei lange Wochen liegen vor mir...
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

schneckenhuhn hat geschrieben::o Hab ich was verpasst??? Leider bin ich nicht schwanger, Du meintest sicher Fiene! :lol: Fiene hat es aber auch wirklich mehr verdient als ich nach einem Jahr Gehibbel. :love: Bis bald Tütchen! :wave:

:shamebag: oh weh huch... Ja natürlich, tut mir leid Schneckenhuhn...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Quatsch Tütchen, Du hast ebstimmt hellseherische Fähigkeiten für mein Junibaby. :clap: :love: :D :D

Elmrose, wieso denkst Du denn jetzt schon, daß es nicht geklappt hat? :think:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Fiene
oh ich kann es kaum glauben und freu mich soooooooo sehr für dich. Ich für hier gerade mal ein kleines Freudentänzchen auf :clap: :clap: :clap:
Du hast es soo verdient und es macht mir auch ganz viel Mut. Wünsch dir einen wunderbare Schwangerschaft :flower: :flower: :flower: Und lass ein paar Viren hier bevor du den Thread wechselst...


@Honig-Biene
Herzlich willkommen und eine kurze Hibbelstrecke wünsche ich dir

@ So_No
deine Kurve sieht ja super aus. Das wäre ja meega toll, wenn noch eine "länger Hibbelnde" hinter Fiene in den Bus steigen würde. Ich drücke die Daumen. Ganz feste...
Vielleicht wird der Juni Bus ja einer der die hängen gebliebenen einsammelt :lol:


@Königselfe
oh bin sehr gespannt wie es bei dir ausgeht. Deine Kurve sieht super aus...


Supertütchen
Wünsch dir nen entspannten Pausenzyklus und alles Gute für die BS. Lass es dir gut gehen


@Emmie
Fühl dich einfach mal umarmt. Ich schick dir ganz viel Mut und Zuversicht auf imaginärem Weg
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Oh ja Mijule ganz genauso geht es mir auch. Denke, natürlich auch wegen des negativen SS- Test, das es vorbei ist und die Mens nu endlich kommen soll. Leider hab ich ja immer so unregelmäßige Zyklen das ich gar nicht sagen kann wann die Mens ganz genau kommt. Nur so grob. Denke morgen oder Dienstag, wenn es dumm läuft auch erst Mittwoch.
Ach bin gespannt wie es ausgeht bei uns und den anderen natürlich auch. ??
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

schneckenhuhn hat geschrieben:Elmrose, wieso denkst Du denn jetzt schon, daß es nicht geklappt hat? :think:
Ich finde die Herzen nicht gerade glücklich platziert... (ZT 13, 19, 20).
Gehe ich nach ZS-Auswertung könnte es evtl. noch gepasst haben, scheint mir aber dennoch etwas zu spät (nach der ehM) und das am ZT 13 viel zu früh.
Hatte schon viel "idealer" sitzende Herzen und es hat nicht geklappt, so habe ich nun ein schlechtes Gefühl, bzw. einfach die Überzeugung, dass es nicht geklappt hat.
Bild
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Danke für eure lieben, tröstenden Worte und virtuellen Drücker :love:

Das war jetzt der 9 ÜZ. Die ersten 5 war ich auch noch echt entspannt - dann hatten wir ja ein knappes Jahr pausiert wegen unserer Hochzeit und seit der Hochzeit bin ich richtig unentspannt und verkrampft: also jetzt seit 4 Zyklen.
Ich finde jedoch, dass wir die Chancen immer recht gut genutzt haben und alle Herzchen optimal saßen - am Timinng kann es meiner Meinung nicht gelegen haben.

Ich werde mich morgen mal kümmern und versuchen einen Termin für eine Gesprächstherapie zu bekommen. Habe gesehen, dass auch eine Kollegin meiner FA so etwas anbietet. Das würde dann ja optimal passen - eine Gyn mit Zusatzquali Psyvhotherapie.

Herzliche willkommen Honigbienchen :flower:

Habt noch alle einen schönen Abend! :wave:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo Ihr lieben Hühnchen,

Ich möchte auch noch die Neuen hier im Stall begrüßen und einen kurzen Aufenthalt wünschen.

@emmi: der Plan hört sich super an! Ich wünsch Dir, dass Du etwas von Deiner Anspannung loslassen kannst. :flower:

@Elmrose: so schlecht sitzt das erste Herz gar nicht. Mit meiner Tochter wurde ich meiner Meinung nach mit einem Herz 4 Tage vor der ehM schwanger (siehe Zyklus 16). Meine Daumen sind gedrückt!

@alle: ich puste mal ne Riesenladung Schwangerschaftsviren in die Runde! Morgen bin ich beim lila Balken angekommen und werd offiziell nicht mehr hibbeln. Mit dem Messen werd ich dann auch aufhören, damit mich Schwangungen nicht irre machen. Am Mittwoch hab ich den ersten Termin beim Gyn, wo man noch nix groß sehen wird, aber eine ELSS u.ä. ausgeschlossen werden kann. Ich werd aber mit Euch mithibbeln und ab und zu reinlesen (und eventuell meinen Senf dazugeben, wenn das für Euch ok ist?) Ich drück Euch mal ganz lieb und puste, puste, puste... (stellt Euch hier glitzernden Staub vor, der auf Euch runter regnet ;) ).
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Antworten