Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Fritzle mir gehts gut, bin zwar auch schon genervt, aber was solls... Ich Geh am Donnerstag zueiner FA, mal sehen was sie sagt. Ansonsten versuch ich diesen Zyklus wieder mit Homeopathie und TCM, mal sehen. Immerhin haben wir bald Urlaub, ab Ca. meinem nächsten ES - vielleicht ja was Positives ;)
Allerdings hatte gestern so stark die Mens, furchtbar, so stark hatte,ich die noch nie?

LG und Daumen sind gedrückt
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen :flower:

RicePaper, deine Kurve gefällt mir! Ich drücke so fest meine Daumen wie ich kann!!!

Fritzle ich bin schon ganz hibbelig wgen deinem Termin morgen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass sie eine Kleinigkeit gefunden haben (finden werden) die sie schnell "korrigieren" können und schon kannst du jubeln :)

Katrinchen ich kann mir sehr gut vorstellen wie genervt du sein musst :( Sag auf jeden Fall deiner Ärztin,dass du immer soviele SB in der 2. ZH hast. Ich hatte nicht so viele wie du und trotzdem scheint meine Eizellenreifung ja Schuld gewesen zu sein. Vlt kann man dir ja auch mit Clomi oder so helfen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie du da darüber gedacht hast, aber ich bin so glücklich es sofort bekommen zu haben. Kein Allheilmittel,aber halt deine SB sind schon viel!? ich wünsche dir einfach nur, dass es bald klappt! Egal wie!

Mozzarella seit ihr schön am Herzen setzen? ;) Ich denke auch, dein Zwacken usw kommt vom ES. Ich wünsch dir Glück!



Zu mir: ich hab doch nochmal gemessen, aber echt zum letzten Mal! ;) Ansonsten is mir soooo schlecht und ich hab so viele Pickel - und ich freu mich drüber! :lol:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
19marisol84

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von 19marisol84 »

darf ich mich auch noch bei euch einreihen?
Ich bin noch nicht so lange hier, dieser Zyklus ist der erste den ich wirklich mit Tempi-Messen etc. auswerte.

Im April hatte ich eine FG und seither hibbeln wir dem zweiten (bzw. dritten) Wunder entgegen. Ein Zyklus verlief ganz ohne Eisprung und nun war ich voller Zuversicht für diesen, aber so wie´s aussieht hat sichs dann wohl schon ausgehibbelt, denn meine Kurve hat heute einen schönen Knick nach unten bekommen und PMS setzen jetzt natürlich auch just in diesem MOment ein.

Ich bin grad ziemlich frustriert.......
obwohl ich froh bin, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben :-)
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Mariesol :)
schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn die Umstände nicht so toll sind..

Der Zyklus und das Hibbeln sind erst rum, wenn die Mens kommt ;) ..drück dir aber ganz doll die Daumen, dass du nach der FG auf dein neues Wunder nicht mehr so lange warte musst :flower:

Kitty - schön, dass du dich über deine SS-Wehwechen so freuen kannst :D ;) und danke fürs Daumen drücken. Werd solangsam wirklich hibbelig wegen morgen Mittag... hab ja irgendwie die Hoffnung, dass es vielleicht diesen Zyklus klappt... ;) ..und wir gar keine Hilfe mehr brauchen :)

Katrinchen, drück dir für deinen FA ganz doll die Daumen. Vielleicht wäre auch der Gang zum Spezialist nicht verkehrt. Manchmal ist der FA auch etwas überfordert... Aber hoff, dass er dir schnell helfen kann :D
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen ihr schnuffis :flower:

Wo ist meine geliebte über alles geschätzte Bunny???? Schläfst du noch???? Ich sing dir was vor:.....*mimimiiiii*......*hust*.....*räusper*....*mimmmmiiiii*:

La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu
Wenn die kleinen Baunnys schlafen
Drum schlaf auch du.

La Le Lu vor dem Bettchen stehn zwei Schuh
Und die sind genauso Müde
Und bald kommen zwei kleine dazu.

Dann kommt auch der Storch
Leis' tritt er ins Haus
Sucht aus seinen Engeln
Dir den liebsten aus.

La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu
Wenn die kleinen Bunnys schlafen
Drum schlaf auch du.



So!
@kitty: da hat sie schon wieder gemessen :nono: *am Ohr zieh* :D !
ich finde meine Kurve auch chic! Mir Utro ist eh alles chic! Ich seh im Gesicht auch so aus wie mit 16! Toatl unreine haut! Ich hoffe das Progesteron macht das bald wech! Seh aus wie ein Teenager!

@mari: :wave: huhu! Willkommen! Ich hoffe dir gefällt es hier ;)
19marisol84

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von 19marisol84 »

vielen Dank fürs willkommen heißen :-)
RicePaper hat geschrieben:
@mari: :wave: huhu! Willkommen! Ich hoffe dir gefällt es hier ;)
bisher kann ich mich nicht beklagen, muss mich noch ein wenig einfinden, aber ich denke das gibt sich :-)
v.a. sollte ich wohl mal aufhören, ständig auf meine Kurve zu schauen, oder weiß jemand, ob sie besser wird, je öfter man sie betrachtet? ;-)
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

vergiss es .... ;)
Bild
19marisol84

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von 19marisol84 »

ja, das dachte ich mir schon :roll: :D
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:vergiss es .... ;)
Wiso???????????????????????????

Kannst du es beweisen das es nicht so ist? Ich glotze auch jetzt noch mal zum 5. Mal drauf! Kann doch sein das da steht das wir schwanger sind! :D


Mari: du guckst auf mein, ich auf deine! Vielleicht gehts so besser :lol: ?

Ich komme mit dem MuMu geteste überhaupt nicht klar :?:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Ich kann dir sagen, dass es bei mir von 20 Zyklen bisher einmal funktioniert hat... also in sofern... ;)
..die Chancen sind schwindend gering....
Bild
Antworten