Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner :flower:

Herzlichen Glückwunsch, all den Hibbelhühnern, die es geschafft haben! Fiene, nach so langer Zeit freut mich das besonders für dich! Ich komme so langsam auch dahin und frag mich, woher man noch Hoffnung nehmen kann??? Ich habe irgendwie keine mehr :cry:

Und ein herzliches Willkommen allen Neuen :love: Auf dass ihr diesen Psychoterror nicht zu lange mitmachen müsst und schnell schwanger werdet!! :lol:

Mein Pausenzyklus neigt sich gerade dem Ende zu - welch Glück. Es war mal entspannent nicht jeden Morgen an das Messen zu denken, jedoch natürlich auch ätzend, weil man nach so langer Zeit mit nfp ständig im Kopf mitzählt und sich denkt, jetzt könnte das sein, dann kommt das, usw.

Ich habe leider wieder richtig 2 depressive Tage hinter mir, in denen ich viel geweint habe :shamebag: Ich habe ja nicht mehr gemessen, um mich weniger zu stressen und unter Druck zu setzen - das hat so mittelmäßig geklappt. Vor allem, weil ich jetzt weiß, wann ich mit der Mens rechnen muss. Normalerweise habe ich in den letzten Monaten recht verlässliche 28-Tage-Zyklen und jetzt messe ich mal einen Zyklus nicht und anscheinend hat sich die ehM total verschoben, so dass ich jetzt an ZT 31 bin und noch nichteinmal Schmierblutungen, bzw. verfärbten Zervix habe. 2 SST habe ich gemacht - die waren, wie auch nicht anders zu erwarten, negativ.
Ich drehe hier wirklich noch durch und denke, dass ich vielleicht scheinschwanger bin und meine Psyche meinen Körper so beeinflusst, dass meine Mens nicht kommt. Habe auch keine ULS - ich fühle einfach nichts. Genausowenig denke ich aber auch schwanger zu sein... Meine Hoffnung ist einfach weg, dass es so auf natürlichem Weg noch klappt. Es ist leider eher so, dass ich jetzt schon überlege einen Termin bei FA wür Januar zu machen, weil wir dann das Jahr des Übens ja rum haben...
Ich weiß auch, dass solche starkr negativen Gedanken nicht gerade hilfreich sind, um schwanger zu werden. Aber ich komme aus diesem Gedankenkreisel nicht mehr heraus :cry:
Mein Mann ist auch völlig fertig und weiß nicht, wie er mich trösten soll...seine Sprüche von wegen "Dann klappt es eben nächstes Mal" die spart er sich auch schon, weil wir ja nun schon mehrfach eines besseren belehrt wurden. Er sagt, ich muss mir professionelle Hilfe holen - und inzwischen denke ich das auch irgendwie.
Dann denke ich wieder: Wie bescheuert...es ist die natürlichste Sache der Welt und du allein stresst dich so, dass es deswegen vielleicht nicht klappt? Ständig denke ich daran, was machen wir, wenn wir keine Kinder bekommen, niemals? Können wir trotzdem glücklich werden, obwohl dies unser größter Herzenswunsch ist?

Ihr seht selbst...es zermürbt mich....

Hinzukommt, dass es in meinem gesamten Freundeskreis nur so von Schwangeren und Neugeborenen wimmelt - das macht es auch nicht leichter für mich. Ich habe Treffen teilweise schon abgesagt, weil ich es einfach nicht schaffe, ohne danach wieder in Selbstmitleid zu verfallen und den ganzen Tag zu heulen.

Entschuldigt bitte für meinen langen Egopost!! Das hat sich nun nach einem Monat des Nicht-Schreibens so angestaut.

Ich drücke hier allen NMT-Mädels die Daumen und wünsche euch wirklich, dass ihr es bald schafft - und dem Rest natürlich auch :shifty:

Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße :flower:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Guten morgen ihr Lieben,
ich werde diesen Zyklus nutzen um mich um die "Lebenden" zu kümmern und um mich von der Wartezeit auf einen neuen Hibbelstart abzulenken. Hier ist gerade nicht der richtige Platz für mich. Ich freue mich wirklich ganz ehrlich für jede von euch, die wegkugeln darf und ich schaue immer mal wieder rein. Aber ich muss mich nicht selber quälen, indem ich euch hibbeln und kugeln "sehe" und selber nicht darf. Auch das Messen werde ich komplett sein lassen diesen Zyklus. Ich will mal komplett loslassen und mich nur auf meine Familie konzentrieren, das tut uns sicher gut. Werde euch aber auf dem Laufenden halten, wenn ich Ergebnisse von der BS am 8.10. bekomme und melde mich zurück, wenn ich mich wieder zu euch geselle und hibbel.
Fühlt euch lieb gedrückt und an alle neuen Krümel bitte haltet euch gut fest und werdet groß und stark, da warten ein paar wundervolle Mamas auf euch :love:

Lasst es euch gut gehen, bis bald :flower:

Liebe Emmi, mir geht es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Vielleicht solltest du dir wirklich Rat und Hilfe holen. So ein Forum ist da ja eher kontraproduktiv, wo es nur ums schwanger werden wollen geht. WIr verstehen dich zwar sicher sehr gut, aber letzten Ende wollen wir doch alle nur schwanger werden. Wenn man allerdings den Blick für das eigene Leben verliert und die Sehnsucht nur noch im Vordergrund steht und auch der Partner darunter leiden muss, dann sollte man die Notbremse ziehen... Ich drücke dich, wenn du magst mal ganz lieb und ich hoffe du findest einen Weg. Nicht, dass du über die Sehnsucht ein Baby zu bekommen deine Liebsten verscheuchst und nachher ganz alleine da stehst. Das habe ich leider auch schon im Bekanntenkreis erlebt :silent:
Aber du erkennst die Gefahr ja selber und ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du eine Lösung findest. :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Es tut mir wirklich leid ihr zwei und ich wünsch euch, dass es bald klappt. Bei mir seht ihr es ja, 12 Monate hibbeln und dann klappt es doch :)

Bei mir war es so, dass ich meine Tage ja im Urlaub bekommen hab- da haben wir jeden Abend gefeiert und Alkohol getrunken. Zudem hab ich im Urlaub sowohl die Folsäure als auch den Möpf vergessen und nach dem Urlaub den Möpf dann ganz abgesetzt.
Beim GV haben wir bei den letzten drei Herzchen Preseed verwendet. Bin also pro Preseed, wobei es auch alles andere gewesen sein könnte... Hausbaustress und Erkältung scheinen ja auch nicht geschadet zu haben.
Ich hoffe sehr, dass alles gut geht, dann kann ich den Termin in der KiWu absagen :thumbup:

Der CB hat übrigens +1-2 angezeigt :love:
Mein Mann war total gerührt und ihm ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen! Jetzt hat er doch nen offiziellen Einzugstermin und will Anfang Mai fertig sein.
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Guten Morgen,

falls jemand die Liste macht, bitte nicht wundern - hab den gestrigen Tag in den vorherigen Zyklus geschoben und bin daher immernoch ZT 1.

LG calui
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supertütchen, bis bald dann!!! Wünsch Dir alles gute für die BS! :flower:

Emmi, Du arme Maus *knuddel*, im wievielten richtigen ÜZ (also wo Du wriklcih eghibbelt hast, weil es konkrete Chnacen gab) bist Du denn? Ich mach mich ja auch irre, aber versuch mich da spätestens am 2. ZT wieder rauszuholen...Werde mir diesen Monat auch noch was anderes überlegen zwecks meiner Einstellung, bin noch in der Findungsphase, was mir wirklich gut tut und was mich wahnsinnig werden lässt...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Danke Schneckenhuhn und dir eine wunderschöne Schwangerschaft :flower: ich freu mich einfach so für dich!!!

Hoffentlich darf ich das auch bald erleben.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

:o Hab ich was verpasst??? Leider bin ich nicht schwanger, Du meintest sicher Fiene! :lol: Fiene hat es aber auch wirklich mehr verdient als ich nach einem Jahr Gehibbel. :love: Bis bald Tütchen! :wave:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ich wünsch die alles Gute Supertütchen :flower: Bis bald dann!

Mensch Emmi, du machst dich ja völlig fertig! Seit wann seid ihr denn dabei?

Ich habe gute Vorsaätze für diesen Monat und versuche mich auf Sport und abnehmen zu konzentrieren. Herzchen werden gesetzt und dann geht's ab in den Urlaub mit meinen Mädels. Das wird Ablenkung pur :lol: Da wird auch nicht gemessen! Leider werde ich da wohl auch nicht meinen Tee trinken können, aber Bryo wird eingepackt :D

Liebe Fiene, das ist so aufregend! Ich freu mich so :thumbup: Wie hast du's deinem Mann denn nun gesagt?
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Achso, wenn mir einer kurz erklärt, wie's geht, mache ich die Liste! Habe gerade Zeit ;)
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Huhu Amelie
Also den Betrag mit der Liste zitieren, die "quotes" weg und dann alles anpassen bzw aktualisieren :D
Ist das so einigermassen verständlich? Lg
Bild

Bild
Antworten