Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jolanda90
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 14. August 2015, 10:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jolanda90 »

@KleineMagnolie: Ich kann euch die Kurve gern verlinken, ist allerdings von "urbia". Wollte den Account hier nicht gleich um 3 Monate verlängern, finde es schade, dass man nicht auch nur um einen verlängern kann. :shamebag: Hoffe ja, dass es jetzt gleich geklappt hat. :)

Aber bei "urbia" ist die Kurvenführung bei Weitem nicht so toll wie hier. Aber ich führe so und so noch einen Papierkurve. :) Machen das auch einige von euch oder nur online?

Hier mal der Link: http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 1442673454" target="blank
Bild
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von inke »

@chibi88 oh das wird spannend! und du hast auch ein Februar-2014 Kleinkind - wie ich :)

interessantes Detail am rande: ich war gestern beim shiatsu und hab der Therapeutin zwar vom Kinderwunsch erzählt aber nix weiter. nach dem Vorgespräch hat sie dann die Behandlung begonnen und gegen ende hin hat sie mich nochmal auf den rücken gelegt und im Bereich des Unterleibs eine leichte Druck-Anwendung auf der rechten Seite gemacht und die Hand draufgehalten und mich dann nach einigen Sekunden groß angeschaut und mir gesagt dass da sehr viel Aktivität ist - also sie ist überzeugt dass es schon "eingeschlagen" hat...
Ich war letzte Woche beim FA und da konnte man beim rechten EL das Eibläschen sehen - also stimmt das zumindest schon mal zusammen (auch das habe ich der Therapeutin nicht gesagt)
ich spüre ja schon seit 3 Tagen immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend - sie meinte dass das die Mutterbänder sind...
Ich hoffe, sie hat Recht! ;)
Bild
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Hallo und herzlich willkommen Jolanda :flower:

@Inke: Uiii das klingt total spannend! Ich fieber mit dir!
Also ich hab echtimmer mehr das Gefühl es hat geschnaggelt. Meine BW sind merklich dunkler geworden und die Brust ist definitiv grösser (hat im BH gescheuert auf den Seiten). Noch bis Dienstag, dann mach ich diesen Frühtest und hoffe der zeigt schon was an :love:

Eine gute Freundin von mir hat mir heute verklickert, dass sie in der 7. SSW ist :love: Wir bekämen also super nahe beieinander Baby Nr. 2. Das wär meeeega toll! :love:



Inke ich drück uns die Daumen!
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Ich drücke euch beiden auch die Daumen....ich bin gespannt :flower:
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das klingt ja abgefahren, Inke... Ich drücke dir und Chibi echt die Daumen. [TWO HEARTS]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von inke »

danke mädls :wave:

@chibi: willst echt schon so früh testen? welchen test nimmst du da - "springt" der schon so kurze Zeit nach ES an?
ich glaub ich warte bis NMT, denn bei meiner ersten SS (da waren die Zeichen eindeutig) war der Test 1 Tag vor NMT negativ (ich hab da noch zu meinem Mann gesagt: der Test stimmt nicht, denn ich bin schwanger :) ) und erst einen Tag nach NMT war er zart positiv.
Bild
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Kurz reinschleich: Hab soeben mit dem Pre Sense positiv getestet :love:
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Holle »

Chibi88 hat geschrieben:Kurz reinschleich: Hab soeben mit dem Pre Sense positiv getestet :love:

Alles Liebe! Dass es sich gut festbeißt!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Glückwunsch Chibi!!!!
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

Dankeeee :love:

Die Testlinie ist zwar erwartungsgemäss hell aber sehr gut zu erkennen.

Mach jetzt zum NMT noch einen CB digital und dann kann auch ich es glauben :D
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Antworten