schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Hm hatte ja noch nie eine Kryo, aber jetzt ist wirklich enorm viel anders bei mir!
Macht mir immer Hoffnung, weil der Ausgang bei den anderen SS ja wirkich nicht toll war.
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

@SaMoDu also spritzen meine ich muss ich nicht. Hat man mir zumindest noch nicht gesagt.
Wieso hetzeln vor dem TF?
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Weil das deinem Körper auf die EZ vorbereitet.
Bild
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

Es gibt Studien die eine erhöhte Schwangerschaftsrate bei Herzen um die Punktion und Transfer gezeigt haben.
Ich hab bei den kryos gemacht. Bei den frischversuchen War mir einfach garnicht danach...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
AnjaCO

Beitrag von AnjaCO »

rattinca hat geschrieben:Es gibt Studien die eine erhöhte Schwangerschaftsrate bei Herzen um die Punktion und Transfer gezeigt haben.
Ich hab bei den kryos gemacht. Bei den frischversuchen War mir einfach garnicht danach...
Haben wir auch gemacht nach dem Transfer, obwohl mir nicht so danach war ;) Was tut man nicht alles...keine Ahnung ob es die Einnistung unterstützt hat, aber geklappt hat es ja.
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Mrssunshine wir war dein Date mit der Spritze gestern???
Hier stand doch noch jemand kurz vor der Mens!

Todo ganz viel Glück morgen!
Wann bist du dran?

Rattinca wie war dein Test heute Morgen?
Meiner war leider heller als gestern!
Bild
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

Schneeweiß.
Verliere langsam die Hoffnung.
Ich weiß das es noch früh ist... Aber besser an den Gedanken gewöhnen. Ein minimaler Schatten wär mit heute schon lieb gewesen.
Denke ich geh Dienstag früh zum bluttest. Dann hab ich hinter mir.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
mrssunshine

Beitrag von mrssunshine »

SaModu, Rattinca...das hör ich nicht gerne :nono: das ist ne Bangerei... :? Schlimm!

Spritzendate :lol: :clap: triffts ziemlich gut... :crazy:
Da sich selbst zu spritzen einfach soo ne Überwindung braucht (jedenfalls noch)
spritzt mir mein spritzenphobiegeplagter Mann :lol: :clap: :sick:
Nach etlichen Schweissperlen und sanften Seufz-Presswehen hat er das mini-nädelchen dann rein :sick:
Fast krasser sind die viielen klickklickklick von 200...
(Das wirkt nach 50IE nach soo viiiel :? )
Heute begint mein UL sanft zu werkeln, denke das wird nich was... :oops: :sick:
Das war nur der 1. Streich - und noch einige folgn' gleich! :mrgreen:
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Da geht es Dir wie mir!
Ich habe zwar einen Strich, kann ihn aber nicht wirklich beurteilen.
Ich rechne auch bis Dienstag, danach muss ich mich auch mit dem Ergebnis anfreunden.

Bei dir kann ja eigentlich noch nicht so viel im Urin sein nach dieser Tabelle.
http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
Bild
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

Ich weiß. Eigendlich kann da nicht viel sein. Aber is Theorie gegen Praxis. Ein guter 1ner ( und ich weiß das meine test sehr gut anzeigen) müsste irgendwas anzeigen zu 60% Heute zu 80% morgen. Wenn da noch was kommt. Is die Erfahrung des Internets. In USA gibt es viele frühTester ;)

Das mit dem hellen Stich der nicht verschwand fand ich Viel beruhigender auch wenn er erst an tag 12 dunkler wurde.
Is vielleicht aber auch einfach diese Weisse leere die jetzt schon seid 2 Jahren immer wieder sehe. 2te Stiche sind Hoffnung auch wenn sie eigendlich nicht so viel bedeuten.

Vielleicht mache ich nächste Runde das lange Protokoll. Ärztin hatte angedeutet das wir evtl was ändern. ZT 18 darf ich wiederkommen und weitermachen wenn dieser nix wird.
Ansonsten versuche ich mich darauf zu fokussieren was ich alles machen werde wenn ich doch nicht schwanger bin. Auf der Hochzeit von meinem Bruder saufen zb ;)
Hach. Das leben ist schon eins der döfsten.
Und innerlich hoffe ich das ihr alle Gelegenheit bekommt mir zu sagen wie übereilt ich War und wie unnötig frühzeitiges testen ist, weil doch alles gut geht. ..
Antworten