schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Nich stressen lassen. Test kann zwar schon anzeigen. Muss aber nicht.
Meiner is wohl doch schneeweiß.
Ich schwanke auch zwischen bestimmt und sicher nicht. Das ist wohl normal. Fühle mich schwangerer als letzte Runde aber das kann natürlich alles wieder Einbildung sein. Warum soll es gerade jetzt klappen?
Andererseits, warum nicht? ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Ja dieses in sich hinein hören ist echt schrecklich!!!!
Tschakka wir schaffen das!

Sag mal wie würdest du das denn sehen mit dem künstlichen und eigenem hcg?
Wiegt das eigene hcg genauso hoch wie das künstliche?
Denn dann müsste sich der Test ja "eigentlich" ein paar Tage die Waage halten, denn künstliches fällt und eigenes steigt?!

Todo wann rechnest du mit dem Anruf?
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

Wow ihr macht es ja spannend SaMoDu und rattinca :thumbup:

Wir haben den Anruf bekommen,leider hat sich nur eine Eizelle befruchten lassen. Die andere hat es nicht geschafft. Am Montag bekomme ich sie wieder zurück. Hauptsache eine kommt wieder zu mir zurück. :love:
Wie lange muss ich dann auf den Bluttest warten?
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

SaMoDu hat geschrieben:Ja dieses in sich hinein hören ist echt schrecklich!!!!
Tschakka wir schaffen das!

Sag mal wie würdest du das denn sehen mit dem künstlichen und eigenem hcg?
Wiegt das eigene hcg genauso hoch wie das künstliche?
Denn dann müsste sich der Test ja "eigentlich" ein paar Tage die Waage halten, denn künstliches fällt und eigenes steigt?!

Todo wann rechnest du mit dem Anruf?
Ja, genau so war es bei mir als es geklappt hat. Ab pu+12 wurde er stärker, davor ca 5 Tage circa gleich minimal. Kannst ja mal in meine kurve schauen (2 zurück) da hab ich das jeden Tag eingetragen.
Das "künstliche" hcg ist blos künstlich hinzugefügt, das ist durchaus natürlich. 3 mal darfst du raten wo das her kommt x-)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca

Beitrag von rattinca »

todo hat geschrieben:Wow ihr macht es ja spannend SaMoDu und rattinca :thumbup:

Wir haben den Anruf bekommen,leider hat sich nur eine Eizelle befruchten lassen. Die andere hat es nicht geschafft. Am Montag bekomme ich sie wieder zurück. Hauptsache eine kommt wieder zu mir zurück. :love:
Wie lange muss ich dann auf den Bluttest warten?
ca 2 Wochen meistens. Wenn du eine Testreihe machst, kannst du aber ab ca pu+10 anfangen und schauen ob es mehr wird.
(Das war wir machen mit dem ultrafrüh testen ist nur was für besessene und ansich völlig sinnlos. Ich kanns blos nicht lassen. ;))
Tilda

Beitrag von Tilda »

Liebe Samodu und liebe Rattinca, ich denke an Euch und wünsche Euch so das ihr positiv testet und in neun Monaten Eure Baby's in den Armen halten könnt ? das habt ihr Euch voll verdient ?

Herzliche Grüsse Tilda
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Todo eine EZ ist doch super!
Montag dann schauen das du vor dem TF herzelst!
Den Termin zum Test handelt jede kiwu anders. Bei mir kommt es drauf an ob du nachspritzt!
Machst Du das?

mrssunshine bist du schon nervös? ;)

Rattinca ich spritze mir ja schon einen Teil des Urins von Frauen in den Wechseljahren da wundert mich nichts mehr! :lol:
Sag mal wie äußert sich dein Sodbrennen?
Bei mir brennt es nur im Hals wenn ich schlucke ohne das Magensaft kommt.
Hatte ich sonst auch noch nicht! ;)

Danke Tilda!
Bild
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

SaMoDu hat geschrieben: Rattinca ich spritze mir ja schon einen Teil des Urins von Frauen in den Wechseljahren da wundert mich nichts mehr! :lol:
Sag mal wie äußert sich dein Sodbrennen?
Bei mir brennt es nur im Hals wenn ich schlucke ohne das Magensaft kommt.
Hatte ich sonst auch noch nicht! ;)
!
Ja genau so. Eher ein brennen im hals, war mit Milch ect besser wird. Is aber nur sehr leicht zur Zeit. Während der Schwangerschaft war es richtig unangenehm zwischenzeitlich.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Muss später Deine Kurven mal genauer stalken. :thumbup:

Sind Deine Anzeichen ähnlich oder identisch zum letzten mal oder anders?
Bild
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

Anders.
Anders als bei der schwangerschaft (war aber auch frischzyklus, da ist ja alles mögliche los)
Anders als letzte Runde. Da ging es mir zu gut.
Aber ich halt da auch nicht mehr viel drauf. Ich hab jeden Zyklus 1 Jahr lang ein anderes eindeutiges neues Symptom gehabt ohne schwanger zu sein ;-)
Antworten