Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Ich kann nichts sehen fiene... *bin ganz aufgeregt*...
wohooo fiene!!!
Was für eine schöne neuigkeit am samstag morgen!
Nach einem jahr wird deine geduld endlich belohnt - ich freu mich ja so für dich!!!
Herzlichen glückwunsch (schon mal gaaaanz leise)
Nach einem jahr wird deine geduld endlich belohnt - ich freu mich ja so für dich!!!
Herzlichen glückwunsch (schon mal gaaaanz leise)
Dann siehst du's auch und ich bin nicht total bescheuert?
Ich sitz hier grad total zittrig auf dem Sofa... Ich kanns gar nicht fassen. Bin doch so erkältet und wir hatten so ne anstrengende Woche...
Ich sitz hier grad total zittrig auf dem Sofa... Ich kanns gar nicht fassen. Bin doch so erkältet und wir hatten so ne anstrengende Woche...
- Anngscheid
Mensch Fiene. .. ich seh da auch was hauchdünn zartes wie Vanny ich Gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig! !
Ich find das gar nicht hauchzart sondern total eindeutig!!! Du bist überhaupt nicht bescheuert!
Ach ist das schöööööön!
Ach ist das schöööööön!
Die Linie kam auch schon nach weniger als einer Minute. Oh Wahnsinn. Mein Mann sitzt neben mir und weiß es noch nicht. Ich glaub ich möchte erst noch einen cb digi machen und den bekommt er dann zu sehen. Dann warte ich bis morgen früh und geb ihm den zusammen mit irgendwas fürs Baby. Sollte ich heut wirklich etwas für UNSER Baby kaufen können? Tut mir leid, ich bin total gaga. Es kann ja noch sooo viel passieren
- hibiskus12
Fiene85 ich freue mich so wahnsinnig für dich/euch nach einer solangen Hibbelzeit....Herzlichen Glückwunsch ich sehe auch die zweite Linie
Und schön immer positiv denken! !!!!
Und schön immer positiv denken! !!!!
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Ich frag mich, wie du das machst, dass dein mann das nicht mitbekommt... ich würd das sofort rausbrüllen. Respekt für deine disziplin!
Ohja, mach mal noch den digi, kannst du doch heute noch machen wenn der streifentest was zeigt, dann zeigt der digi auch am mittag/nachmittag was! Ganz sicher!
Parallel kannst du dich mit dem gedanken anfreunden, was für EUER baby zu kaufen! Gewöhn dich dran - es wird alles gut. Das krümelchen hat eben aufs haus gewartet schlaues krümelchen!
Ohja, mach mal noch den digi, kannst du doch heute noch machen wenn der streifentest was zeigt, dann zeigt der digi auch am mittag/nachmittag was! Ganz sicher!
Parallel kannst du dich mit dem gedanken anfreunden, was für EUER baby zu kaufen! Gewöhn dich dran - es wird alles gut. Das krümelchen hat eben aufs haus gewartet schlaues krümelchen!