Soooooo, ihr lieben, endlich ZEIT
Es tut mir so leid für alle, die nun wieder von vorn beginnen müssen! Ich wünsche euch - und nun mir auch

- also uns ganz viel Kraft und Zuversicht und bestes Timing für unseren Neustart. Auf dass wir in den Junibus springen
Supertütchen, du hast es nun schon so oft gehört, aber ich will dir trotzdem auch noch sagen, wie leid mir das Ganze tut! Ich hoffe, dass du auch wieder Kraft tanken kannst, genügend schöne Ablenkung hast und dein Mann dich auffängt. Ich wünsche euch für diesen Zyklus, dass ihr Klarheit bekommt und dann neuen Mutes den nächsten Schritt gehen könnt
Tja, Ablenkung ist immer so leicht gesagt....ich habe auch 1000 Hobbys und bin immer unterwegs, trotzdem fällt es mir zunehmend schwerer, nicht an den KiWu zu denken. Manchmal ertappe ich mich sogar auf der Arbeit. Auch beim Schwimmen und Joggen können die Gedanken so wunderbar kreisen. Ach menno, bin langsam echt frustriert!!!
Heute hat sich die Mens hereingeschlichen zusammen mit einer Tempi im Sinkflug! Mein Vorhaben für diesen Zyklus: Meinen FA festnageln, dass er Untersuchungen zu den Schmierblutungen machen soll und dass wir da schnell was unternehmen!
Ansonsten habe ich gerade eine fette (und teure) Bestellung gemacht....Tee und Tests und YesBaby. Voll ausgestattet geht's jetzt ins nächste Ründchen.
Irgendwie wird's mit jedem Monat blöder....weil der Geburtstermin so nah an die Ferien rückt und ich nächsten Sommer eine 4. Klasse abgebe. Manchmal denke ich nun 'Jetzt kannste die Kids auch noch ordentlich verabschieden'. Sieht auch blöd aus, kurz vorher in Mutterschutz zu gehen (war eigentlich zum Halbjahr gedacht)....Auf der anderen Seite scheint es bei uns ja schon schwierig zu sein und da will ich auch irgendwie keinen Monat ungenutzt lassen.....Was meint ihr dazu?
Zum Thema Häuser: Bin auch ganz fasziniert wie ihr das alle so meistert und wer hier alles schon im Eigenheim lebt! Also wir sind nicht verheiratet und leben in einer Mietwohnung

Sind total glücklich hier und ich lass mal auf mich zukommen, was eben so kommt ...hihi
Katzen liebe ich auch über alles!!! Überhaupt Tiere generell

aber leider habe ich keine Zeit für einen Hund und eine Katze möchten wir uns nicht anschaffen, weil die Schwester meines Freundes eine starke Allergie hat. Wenn sie uns dann nicht mehr besuchen kann, finde ich das iwie blöd!
Zum Thema
Geschlecht: Ist mir soooooooo völlig wurscht!!! Will nur endlich endlich ein Baby
Liebe Susanne: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Mithibbeln