Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke euch zwei :) ..aber den Thread hab ich ja für die Allgemeinheit und nicht nur für mich aufgemacht...

In einem "kranken" Körper wird wohl eher keine SS eintreten.. aber wir werden sehen, vielleicht sind die Ergebnisse ja nicht ganz so schlecht am Donnerstag...

Kitty hör bitte auf mit testen. Du bist schwanger und das ändert auch nichts daran, wenn du jeden Tag einen neuen Test machst!!
Versuch dich irgendwie abzulenken oder geh doch früher schon zum Arzt, wenn es dich beruhigt :)
Es hat bei dir geklappt und alles wir gut werden :flower: *knuddel*
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Mit dem Thermi hab ich mir auch schon überlegt besser mit dem Messen aufzuhören. Jede o,ox Stelle macht mich fertig - bzw ich denke ich hab ne FG :(
Der FA is (zum Glück) noch im Urlaub. Hat der mir auch nich gesagt. was wäre denn gewesen wenn ich meine Mens bekommen hätte? Wer hätte meinen ES ausgelöst??? Naja, am 1.8. is es soweit. Ob ich denn schon einen test gemacht hätte "Ja, 3 von verschiedenen Marken", die nette Frau am Telefon hat sich natürlich kaputt gelacht :lol:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

bis zum 01.08. ist es ja nicht mehr lange hin :) ..die Zeit vergeht wie im Flug.. ich weiß wovon ich rede... die 5 Wochen vergingen ja nun auch schnell...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Kitty hör auf damit dich verrückt zu machen lass es dir gesagt sein :nono: :nono:

SST -->WEG

Thermo-->WEG

GOOGEL-->Bloß sein lassen

tu dir selber den gefallen,mein Sohn litt 11 wochen lang unter meinen schlimmen angst/Panikattacken,kein Wunder das er nicht kommen wollte :think:

wer will schon zu einener mama kommen die ständig in Angst und Panik lebt :idea: :?:


genieße es bitte,AB sofort nichts negatives mehr.....lass uns an deinem wunder positiv teilhaben :clap: :clap:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Is ja gut, nich gleich hauen! ;)
Ich versuch es jetzt zu handhaben wie bei meiner Maus. Der test war positiv, also bekomme ich ein Baby PUNKT Bei Motte habe ich nur diesen einen Test gemacht und nie gezweifelt. Und jetzt freu ich mich auch einfach nur! :D
Ich hab Motte heute gefragt ob sie große Schwester werden möchte "nein nein" - aber sie hat grad das Kopfschüttel "nein nein" Alter ;)
Heute Nacht habe ich schon meinen bauch gestreichelt und mit dem Würmchen geredet. Es bleibt bestimmt diesmal bei uns! :love:
Und Mondhase deine Tempi quält sich ja doch nochmal hoch! ich drück die Daumen! Wie habt ihr mir so schön gesagt? "eine schöne Kurve macht nicht gleich schwanger" und ich hab bewiesen: eine unschöne Kurve heißt noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist! ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

na siehste schon besser.....und renn bloß noch nicht zum FA....warte noch 1-2 Wochen so schwer es auch ist ;)
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

Kitty30 hat geschrieben: Heute Nacht habe ich schon meinen bauch gestreichelt und mit dem Würmchen geredet. Es bleibt bestimmt diesmal bei uns! :love:
Das ist eine schöne Einstellung :love:
Kitty30 hat geschrieben: ich hab bewiesen: eine unschöne Kurve heißt noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist! ;)
Also ich fand und finde deine Kurve schöööön... :clap:

Hier bei mir ists komisch... :wtf:
Ich habe voll das Mens-ziehen!! Echt nicht wenig!! Als würde es jeden Moment losgehen :eh: Dabei war noch gar kein schöner ZS und kein ES und nix - Oh bitte keinen leeren Zyklus :nono:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Mozzarella - das sind bestimmt die ES-Anzeichen... also dann mal viel Spaß beim Herzchen setzen :D
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ferdeze, vielen Dank für Deine Grüße! Ich hoffe Euch gehts gut und Du kannst die Zeit genießen mit deiner Maus :)

Fritzle, alles alles Gute für Donnerstag! Musstest Du öfters zur Blutabnahme, weil Du fünf Wochen warten musst auf die Ergebnisse? Auf jeden Fall wünsch ich Dir ein positives Ergebnis und eine rasche Lösung der "Störfaktoren", sofern welche vorliegen ;) was ich natürlich nicht hoffe!!!

Kitty - versuch Dich nicht verrückt zu machen! Ich weiss leicht gesagt, aber wie alle schon geschrieben haben, versuch positiv zu denken und die Zeit zu genießen :flower: vergeht ja eh viel zu schnell und Stresshormone tun weder Dir noch Deinem Zwergilein gut ...

Alles Liebe allen anderen!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Katrinchen - danke fürs Daumen drücken :) ...ich hoff, dass es einfach nur ne Kleinigkeit ist, welche schnell behoben werden kann, an irgendwas muss es ja liegen, dass wir seit einem Jahr nicht wieder erneut schwanger geworden sind...
Ansonsten muss ich nur wegen den Leberwerten ständig zur Blutabnahme... Die Ergebnisse hätten wir theoretisch nach 3 Wochen erhalten können, da aber in der besagten 3. Woche kein Termin der uns gepasst hat frei und die Woche danach der Arzt außer Haus war, mussten wir jetzt notgedrungen 5 Wochen warten.... aber wird schon werden...

Wie gehts dir?
Bild
Antworten