schön ablenken...
Dass genau in DIESEM/JENEN/WELCHEN (ss)Zyklus die PMS-Anzeichen anders oder gar weg waren und tschakaaa....

Beim TF wird kein US mehr gemacht auch nicht um den TF zu unterstützen.rattinca hat geschrieben: Der e2 vor dem Transfer is doch egal. Wenn sich der kleine eingenistet hat wird der schon hoch gehn
Wurde die Schleimhaut beim Transfer nochmal gemessen?
rattinca hat geschrieben: Wenn dich die Stadien interessieren:
1-2 sind Vorstufen die nicht weiter bewertet werden.
frühe blasto
3 volle blasto
4 expandierte blasto ( hülle wird dünner)
5 schlüpfende blasto (quetschst sich Grade aus der hülle)
6 voll geschlüpften blasto
Da tollste ist wohl an tag 5 eine 5aa transferiert zu bekommen. 4aa ist aber auch top.
Die Buchstaben sind zellmenge innen (wird embryo) und aussen (plazenta und sehr wichtig zur einnistung)
4AB also expandiert innen viele Zellen in der hülle weniger als gewünschten.
B sind aber immernoch gut. Bei cs kappt es nur noch zu 10%
Mir geht's Ansich ganz gut. Beim einkaufen vorhin etwas Sodbrennen und plötzlich erschöpft und stark durstig aber ich glaube die Hose War zu eng
Ne das kann nicht! Ich denke eher das ich gestern mehr getrunken habe.rattinca hat geschrieben:Aaahhhh Samodu. Der sst kann durchaus ab es+9 anfangen dunkler zu werden!!! Ich drück dir alle Daumen das er weiter dunkler wird
Wir wollen nicht mehr! wobei die Entscheidung noch nicht gefallen ist ob wir den Weg in Richtung EZS gehen. Ich bin halt schon was älter....mrssunshine hat geschrieben: samodu, letzter Versuch?![]()
ehrlich...? das fühlt sich sicher drückend an...
![]()
könnt oder wollt ihr nicht mehr weitermachen? *entschuldigewennichfrage*