Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Supertütchen :( drück dich so doll ich kann
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Ich wusste gar nicht,dass die aide Tests doof sind. Hab natürlich sonst nur einen presense von DM da. Allerdings ist mir gerade eh nicht nach testen. Der Bauch sagt,dass es sinnlos ist.
Ubrigens: die hibbelliste ist nicht ganz richtig. Ich habe noch gar kein Kind, nur mein Freund hat eins. ☺
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Schneckenhuhn, die prolamed sind auch Mist. Der war damals bei mir an ES + 12 auch erst blütenweiß und nach 24 h Trocknung konnte man da einen Hauch einer Linie erahnen.

Mijule, ups. Das ändere ich morgen, wenn ich am Rechner die neue Liste mache. Zumindest wenn ich daran denke :mrgreen:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Hihi, ok, dann warte ich mal ab, was passiert! *kleine Hoffnung keimt wieder auf* Mensschmerzen sind unverändert seit Montag jetzt. *umfall*
Hab noch 5 Prolameds und 5 Aidetests. Kann die ja verballern bis die Mens kommt und bestelle davon keine neuen nach!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Ich hab mal kurz weiter gedacht, hat nur zwei Stunden gedauert :D heißt das,dass auch die Ovus von aide schlecht sind?
Die sind bei mir immer negativ, bzw sieht man nur eine hauchdünne Linie, was nach Anleitung dann ja auch negativ ist..

Ach, schneckenhuhn, du hast ja getestet! Dann drücke ich mal die Daumen, das es nur am doofen aide-test liegt.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ähm, die 20er Ovus von Aide werden bei mir mega fett positiv!!! Nix dünne Linie. Bei mir wird einen Tag vor ES nachmittags die Linie fetter als die Kontrollinie! Ich hoffe das heißt jetzt nicht, daß bei mir auch der HG-Test voll anschlagen müsste. :lol:
Leute ich mach doch morgen früh einen CB-digital wenn die Mens nicht da ist und die Tempi noch oben... Traditionell würde ich nämlich morgen abend auf der Jobveranstaltung mit meinen Kunden ordentlich einen bechern...und wenn ich wie befürchtet nicht schwanger bin, kann ich das auch wahrlich gebrauchen... :lol: :shamebag:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mijule »

Hm,dann würde ich das wohl auch machen an deiner Stelle!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Schneckenhuhn, ich drück dir die Daumen! :) :thumbup:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Mijule hat geschrieben:Ich hab mal kurz weiter gedacht, hat nur zwei Stunden gedauert :D heißt das,dass auch die Ovus von aide schlecht sind?
Die sind bei mir immer negativ, bzw sieht man nur eine hauchdünne Linie, was nach Anleitung dann ja auch negativ ist.
Das ist abhängig von deinem ganz persönlichem LH-Level. Deswegen gibt es die ja auch in unterschiedlichen Sensitivitäten. Bei mir waren die von prolamed auch nie positiv laut Anleitung. Aber im Vergleich konnte ich dann schon ein, zwei Tests mit deutlich höherem LH ausmachen. Die habe ich dann für mich als positiv gewertet. Und das stimmte dann auch mit der Temperatur und den Anstieg überein.
Ich würde im nächsten Zyklus vielleicht mal welche mit 10er sensi probieren....
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Sooo, Tempi sinkt und Schmerzen nehmen nochmal zu. Denke heute abend hab ich nen neuen Zyklus angefangen. :|
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt