Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ Supertütchen und Minca
Es tut mir sooo leid, dass ihr auch raus seid. Minca hört sich ja glücklicherweise schon wieder sehr motiviert an und dir Tütchen wünsch ich einfach ein bisschen raum zum traurig sein und Kummer raus lassen. Kann verstehen das du down bist nach diesem Krimi. Das mit der BS find ich ne gute Idee und soll ja die Chancen auch erhöhen ;)

@ Zealndonii und Minca
Das wird dann wohl eine gemeinsamen Reise von uns 3en in Richtung Juni Bus. Bin gespannt. Wär cool wenn wir einfach zu dritt umsteigen würden

@ Vanny
Sorry das du gestern so fertig warst wegen deines gesamten Umfeldes, dass schwanger ist bzw. Kinder hat. Find es gut, dass du den Frust einfach mal raus gelassen hast. Das hilft... Und ich bin mir sicher bald gehörst du auch zu deinem schwangeren Umfeld, ganz bestimmt. Kopf hoch :flower:

@ erdbeerchen

Versuch dich bitte nicht so verrückt zu machen. Leider wird dir keiner sagen können wie der Zyklus ausgeht und vermutlich kennen alle hier, das Gefühl "oh das ist ein neues Anzeichen, dass ist bestimmt ein gutes Zeichen"... Man hängt sich an jeden Strohhalm. Wenn ich rückblickend meine Zyklen betrachte gab es vermutlich in fast jedem Zyklus etwas "Neues". Ich glaube auch daher kommt der Begriff "guter Hoffnung". Man ist jedesmal aufs neue guter Hoffnung bis die Enttäuschung kommt und vermutlich ist das auch gut so und muss so sein. Aber je mehr du den Gedanken daran zu lässt, desto tiefer fällst du dann auch im Anschluss. Wobei ich dir natürlich wünsche, dass die Enttäuschung dieses Mal ausbleibt ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

So, grade kamen die Frühtests. Habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es geklappt hat und Tempi ging ja heute auch schon runter. Testergebnis hat das nun "bestätigt", sofern man das an HL 11 sagen kann. Also geht's auch für mich in ein paar Tagen in den nächsten ÜZ.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Calui, da sind wir ja ganz schön viele die fast gleichzeitig in den neuen Zyklus starten... :(
Bin trotz Eures guten Zuredens :flower: :love: und obwohl es erst mein 4. ÜZ war immer noch total enttäuscht. Ich weiß auch nicht, diesmal ist es echt schlimm. Mir kreist wieder der Gedanke im Kopf rum, daß wir uns zu spät entschieden haben usw. :shamebag:
Heute habe ich 3 Schwangere gesehen, dann gehört daß 2 Kolleginnen in meinem fortgeschrittenen Alter schwanger sind und bei Rossmann wollte ich gucken, was es im Angebot gibt: Babykleidung und Spielzeug. :roll: Kotzt mich alles an. Wenn der neue Zyklus losgeht bin ich aber bestimmt schnell wieder optimistisch. Habe immer noch Mensziehen (4. Tag in Folge), aber eher so, als wäre der erste schlimme Tag schon rum. Hatte das vorletzten Zyklus so ähnlich, da waren die Schmerzen nur vor der Mens, mit einsetzender Mens waren die Schmerzen ganz weg. Morgen fahre ich zu einer Veranstaltung, die ich betreue. Bleibe bis Samstag abend. Supertolles Hotel und Cocktailbar. Wenn morgen die Mens kommt besauf ich mich mit meiner Kollegin und Freundin :mrgreen: , die ist 40 und hibbelt seit 5 ÜZ auf ihr 3. Kind.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo,

Kurz vom Handy: Schneckenhuhn, ganz genau war es bei mir. 4. Zyklus beendet, wahnsinnig traurig. Meine Däumchen sind gedrückt, dass du mir auch den Rest nachmachst. ;-)

@herpes: hatte ich bei der ersten Schwangerschaft kurz nach dem Einsprung auch ganz fies (siehe Zyklus 16).
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Hoffen wir für koenigselfe und Mijule, dass sie sich uns nicht auch noch anschließen!

schneckenhuhn, die schwangeren Kolleginnen im fortgeschrittenen Alter sollten dich nicht traurig machen sondern dir Mut machen. Denn auch wenn du im Moment sowas wie Zweifel und Ängste hast, dass es zu spät sein könnte, so zeigen dir doch die Beispiele aus deiner nächsten Umgebung gerade, dass es vielleicht doch nicht so aussichtslos ist.

*Kopf hoch* :flower: :love:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich muss mal wieder ne Frage zu den Kurven stellen. Ihr habt alle den NMT rot markiert und teilweise auch in lila die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, wenn der NMT rum ist oh und sogar noch einige nen voraussichtlichen ET falls es geklärt hat. Wie kommt das alles da rein? Ich führe die Kurve ja erst im 1. Zyklus. Wird sowas dann ab dem 2. Zyklus automatisch berechnet anhand des Vorgänger-Zyklus oder tragt ihr das manuell ein? :?:

Aaaahhh wer war das jetzt mit dem Juli/August-Bus! Supertütchen? In den August-Bus würde ich auch gern mit einsteigen :D Hätte gern ein kleines Löwen-Baby vom Sternzeichen :love: Ich denke früher wird's bei mir eh nix werden wg. der Neu-Einstellung der SD wg KiWu :) Also drück ich uns da mal die Daumen! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hüpfe nur kurz übers Handy rein bevor ich zum reiten gehe.

Habe auch eine lustige ss Anzeichen Geschichte:-D schon mal was vom schwangerschaftsschnupfen gehört? Jahaaaaa! Die Nase ist zu und die Atmung erschwert. Man hat aber keine Erkältung. Das liegt an den vermehrt aufgebauten schleimhäuten;-) nun kann man nicht gut schlafen und ist müde und gerädert. ... tja und jetzt ratet mal was ich seit Tagen habe und bin:-D ich glaube man findet ALLES unter Ss Anzeichen ... aber was solls? ... Hoffnung ist alles!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

Hihi Amelie, das hatte ich letzten Monat auch :mrgreen: :shamebag: !!
Musste ganz oft Niesen und habe dann natürlich direkt gegoogelt :shamebag: :shamebag: :shamebag:

Meine Männe hat mir gestern einen Link geschickt.....

http://www.apotheken-umschau.de/Psyche/ ... 04379.html" target="blank
Bild +4
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hihi, also Krankheiten bilde ich mir nie ein, aber jetzt fühl ich mich ertappt in Bezug auf Schwangerschaftseinbilderitis. Und ich bin sogar multitaskingfähig: ich kann mir starke Schwangerschafts- und starke Mensanzeichen gleichzeitig einbilden! Das schwankt im 15 Minuten-Takt. :mrgreen:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Amelie: da drück ich mal die Daumen, dass die Anzeichen bei dir auf eine SS hindeuten.

Ich bin selbst erkältet und seit heute krankgeschrieben. Noch dazu haben wir seit 2 Tage ne rohrverstopfung hier daheim. Die Genossenschaft schickt einfach niemanden, weil der Typ den sie normalerweise haben in Urlaub ist.... Hab schon arg geschimpft...

Berti: na das hast du fast so einen netten Mann erwischt wie ich. Meiner sagt immer pocahonta zu mir. Damit meint er Hypochonder. Naja, durch das Hashi und alles war/ bin ich auch wirklich ziemlich anstrengend und öfter krank als andere...

Supertütchen: das kann ja nicht wahr sein bei dir. Hab sooooo mitgefiebert. Fühl dich gedrückt. Gesagt wurde eigentlich schon alles. Finde es sehr schade dass es nicht geblieben ist. Die BS und alles finde ich super! Berichte dann mal genauer davon. Interessiert uns ja alle doch immer sehr.

Alle bei denen es nicht geklappt hat: fühlt euch gedrückt. Ich hoffe wirklich für jede hier, dass es bald klappt und der Storch uns süße kleine Überraschungen bringt.

Lale: Danke für deine lieben Worte (gefühlt ein paar hundert Seiten weiter hinten.) hab mich sehr darüber gefreut. finde auch, dass wir langsam mal auskugeln sollten. Fiene ist ja auch dabei bei den Plan ;)

Hier passiert unter der Woche immer so wahnsinnig viel. Ein großes sorry an alle, die ich jetzt vergessen habe. Wollte nur kurz übers Handy reinhüpfen.

Zu mir noch: habe heute mit meinem neuen Gyn telefoniert, der mir sagte dass die Blutuntersuchungen alle top sind. Progesteron würde passen und war an ZT 18 bei 16 nanomilligramm. Jetzt müssen wir das Spermiogramm abwarten und dann wäre bei mir auch eine BS mit allem pipapo dran. Hoffentlich hats bis dahin auch so geklappt.
Wir fliegen am 24. in die Türkei. Ich hoffe ich kann einen SS-Test einpacken :x
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Antworten