PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: PCO

Beitrag von trasmattor »

Ja, das befürchte ich auch :(
Aber ab morgen kippe ich mir Ingwertee rein ^^ Soll ja ganz gut helfen ;)
Bild



Bild

Bild
FrecheGans

Re: PCO

Beitrag von FrecheGans »

Dein kleiner liebt eben den großen Auftritt ;) aber sei froh, dass du die 36+0 geschafft hast. Meine Schwester hatte es eiliger und kam trotz Bettruhe dann in der 34. Woche. Topfit, aber 2 Wochen musste sie trotzdem im KH bleiben. Das ist schon blöd für die Bindung und das kennenlernen.

Bei mir darfs ab Oktober auch los gehen. Das sind nicht mal ganz 3 Wochen O.o dabei haben wir doch gerade erst noch gehibbelt?!?

Ich wünsch dir noch einen entspannten Endspurt und eine wunderbare Geburt ;)
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: PCO

Beitrag von meehl »

Trasmattor - auch von mir alles Gute für die Geburt :flower:
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: PCO

Beitrag von trasmattor »

Danke euch :love:
FrecheGans: ja, ist verrückt, oder?! Geht's dir denn gut? :)
Und meehl: wie ist das Leben mit Baby? :)
Bild



Bild

Bild
FrecheGans

Re: PCO

Beitrag von FrecheGans »

Mir geht's super. Die üblichen Wehwehchen und relativ häufiges herzrasen jetzt zum Schluss, aber bald ist's vorbei und dann ist das alles vergessen :)
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: PCO

Beitrag von keks2010 »

Dankeschön für die Glückwünsche :flower: so richtig kann ich mich noch nicht freuen und wünsche mir einfach das alles gut geht
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: PCO

Beitrag von allegra »

Lipa hat geschrieben:Zur Körperbehaarung: Hab ich auch echt doll. :problem: Wenn ich mich morgens an den Beinen rasiere dauert es spätestens bis zum Abend, bis ich wieder pieksig bin. Was mir aber echt geholfen hat, ist so ein IPL Gerät für zuhause. Hab es im vergangenen Sommer echt regelmäßig angewandt. Ich hab schon nach wenigen Malen richtig kahle Stellen zwischendrin gehabt und insgesamt ist es auch weniger gewesen. Man muss da halt am Ball bleiben. Das ist mir in letzter Zeit nicht so gelungen.Das soll auch ganz gut im Gesicht helfen. Bei mir ist es jetzt nicht sooo extrem, aber da hat es bei mir nicht so viel gebracht, wie an den Beinen. Vielleicht ist wär' das ja was.
Oh ja, das ist bei mir ähnlich und es nervt!!!! HAbe auch so ein IPL-Gerät, das aber nicht viel geholfen hat bei mir :(
Ich habe jetzt im Gesicht relativ wenig bzw. so, dass ich beschlossen habe, daran nichts zu drehen, denn wer weiß, wie es sich verändert und ob es dann noch mehr auffällt. Ich schau zwar nicht gern in den Spiegel, aber wenn man mir nicht zu nahe kommt, dann fällt es wohl nicht so arg auf...

@Keks: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich gut festbeißt!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
meehl
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 25. April 2014, 20:51

Re: PCO

Beitrag von meehl »

Das Leben mit Baby ist wunderbar :love:
Er brabbelt und hat zur zeit Riesenspass unter den mobilee ;-) und wenn er grinst ist es zum dahinschmelzen :love:

Aber die anfängliche Angst dass es bei uns nie klappen wird und die Sorgen und Gedanken in der hibbelzeit sind nun umgeschlagen in Sorgen um das Kind. Hatten die tage den ersten Schnupfen, hat er sehr gut verpackt. Aber ich mach mir ständig Angst um den plötzlichen kindstod. Hab riesensorge dass mir einer den süßen Fratz wieder nehmen wird.

Habe das Gefühl, dass mit der Entscheidung für ein Kind die Sorgen um das Kind losgehen und nie wieder verschwinden. Erst hat man angst dass es mit dem schwanger werden nicht klappt, in der ss hat man angst dass was passieren kann und wenn das Kind da ist, wirds nicht besser...

In diesem Sinne: fadida alles gute für eure weiteren Schritte :flower:
Keks und dir natürlich auch alles gute!
Mamamuh und frechegans euch auch noch eine schöne Rest-kugelzeit und alles gute für die Geburt
Ja - und allen anderen auch alles gute ;-)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: PCO

Beitrag von allegra »

@meehl: Das klingt wunderbar! Genieße es!
Sorgen machen bringt nicht so viel. Du bist bestimmt eine wundervolle Mama, die ihr Bestes tut! Stess dich nicht zu sehr. Dein Krümelchen merkt das auch!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Mietzekatze1
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 23:50

Re: PCO

Beitrag von Mietzekatze1 »

Ich hatte heute endlich meinen FA Termin und ich bin überglücklich! :love: Herzal bumbert kräftig und ET laut FA ist der 4.5. :D
Mama von unserem kleinen Wunder *6.5.2016

Erwarten unser zweites Wunder im Juni 2019 :love:
Antworten