Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

ich werde hier nicht ganz verschwinden außer ihr setzt mich riegeros vor die Tür ;)
Will doch sehen wie jetzt schnitzelmaus, Lichtblitz, schneckenhuhn und alle anderen brav hier rauskugeln :D
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Princess3 »

Hallo ihr, darf ich für diesen Monat zu euch stoßen?
Ich bin 35 und mein Mann 33. Wir haben zwei Söhne (der Große ist fast 2 und der Kleine 8,5 Monate).
Ein 3. Kind steht zwar immer mal wieder zur Diskussion, aber wir wollten damit eigentlich noch ein bisschen warten und mein Mann glaub ich ist da nicht so euphorisch wie ich. Ist doch recht viel zu tun mit den beiden Jungs, da die ja nur 14,5 Monate auseinander sind. Andererseits werde ich ja auch nicht jünger und es hat schon eine Weile gedauert bis es mit den beiden geklappt hat. Beim Zweiten ging es etwas schneller, aber man sagt ja dass man nach einer Schwangerschaft besonders fruchtbar ist.
Was wieder gegen ein 3. Kind aktuell spricht ist, dass ich eigentlich ab 1.1.16 wieder arbeiten sollte. Ich bin Software Entwicklerin und kann zwar nen Teil der Arbeit auch im Home Office erledigen, aber dennoch sind 2 Jahre Pause eine lange Zeit in diesem Bereich. Ich glaub mein Chef springt im Dreieck wenn ich ihm sage dass ich schon wieder schwanger bin. :shock: Aber das Herz sagt eben etwas anderes: Ich wollte schon immer 3 Kinder und es hat halt leider etwas gedauert bis ich den Richtigen gefunden habe.
Naja, lange Rede... wir verhüten aktuell mit Kondomen/Coitus Interruptus und ich beobachte nebenbei meinen Zyklus. Leider sind wir auch oft recht schludrig mit der Verhütung, vor allem da wir wirklich lange vor #1 komplett gar nicht verhütet hatten und nie etwas passiert ist. Es hatte nur geklappt als wir wirklich damals an den hochfruchtbaren Tagen Sex hatten (S+ und am Tag danach stieg die Temp). Diesen Monat waren wir wieder schludrig und hatten ungeschützen Sex an CD10. Ich hatte da noch Schmierblutungen, deshalb dachte ich dass da schon nix passieren wird. Ich denke mal mein ES ist heute, da ich bis gestern S+ hatte, heute nen Umschwung auf S und zudem heftigen Mittelschmerz rechts. Ich denke morgen ist die Temp oben. Ich bezweifle zwar dass das Herzchen an CD10 zu ner SS geführt haben könnte, aber wissen kann man das natürlich nie.
Mein Verstand kriegt dabei Panik aber mein Herz hüpft wie verrückt wenn ich daran denke. :love: Deshalb wollte ich fragen ob ich vielleicht zumindest diesen Monat bei euch mithibbeln darf? :flower:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Herzlich willkommen princessofchaos :flower:

FeeLuna, ich habe Erfahrungen mit pre seed (allerdings nur ein Zyklus). Wir haben 7 Zyklen gehibbelt, leider ohne Erfolg. Im 8. Zyklus habe ich dann pre seed benutzt. Und was soll ich sagen, ich bin heute bei 21+4 :love:

Keine Ahnung, ob es am pre seed lag oder einfach nur Zufall und Glück war. Ich schiebe es auf jeden Fall auf das Gel und vielleicht ein wenig darauf, dass ich diesen Zyklus nicht gemessen habe, um mich nicht verrückt zu machen. Die äußeren Umstände waren alles andere als förderlich für eine Schwangerschaft. Aber wie hier schon mehrfach geschrieben: nicht wir bestimmen den Zeitpunkt, sondern der Krümel, wann er zu uns kommen will.

Und auch hier nochmals das Angebot, falls noch Jemand von Euch pre seed (fast ungenutzt ;) ) Follikelhormon, Pulsatilla oder folio forte mit Jod braucht, ich hätte noch was abzugeben.

Keks, ich freu mich so für Dich.

Supertütchen, meine Daumen sind gedrückt.

Und allen anderen wünsche ich natürlich auch viiiiiiel Erfolg :thumbup:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Keks, wehe Du verschwindest einfach - rausschmeißen tut Dich hier keine! :-)

Princessofchaos, herzlich willkommen und viel Spaß und eine kurze Verweildauer bei uns :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Huhu Princess, herzlich willlkommen!!!

Keksiiiiii, bleib hier als mentale Unterstützung !!! :love:

Wir benutzen seit dem 1. ÜZ Preseed und sind jetzt im 4.... ;)

Heute ES+10...habe seit ES+8 Mensziehen und hab es immer noch. NMT übermorgen. *zitter*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hallo Princess und herzlich willkommen!

Keksi, wenn du hier einfach so verschwindest, bin ich stinkemadensauer auf dich :nono: Wir brauchen doch deine SS-Viren hier! :flower:

Hühnchen, das sieht tempimäßig seeeeeehr gut aus! Meine Daumen hast du!

@me: ich finde die ersten Tage nach Mens immer soooooo laaaaaaangweilig! Meine Libido schläft noch tief und fest, Ovus lohnt sich noch nicht und tempimäßig habe ich diesen Zyklus eh keine Ahnung, wie sich das Bromocriptin auf meinen Zyklus auswirkt. Kann sein, dass der ES eher kommt, weil das gehemmte Prolaktin die anderen Hormone nicht mehr stört; kann sein, dass es so schnell noch keine Wirkung zeigt und mein ES erst wieder in 2 Wochen ansteht - dann muss ich diesen Zyklus mit Hibbeln pausieren, weil mein - nicht gerade unwichtiges - Projekt-mit-Glied :lol: zur heißen Zeit auf Klassenfahrt ist. Meine Erkältung will auch einfach nicht verschwinden und die Nase läuft und läuft und läuft. Ach Mensch, alles irgendwie blöd zur Zeit...
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ach Schnecki, ich drück Dir weiterhin die Daumen :flower:

Bei uns gibt es noch keine Infos. MF hat beim Urologen angerufen, der Arzt wird ihn irgendwann zurückrufen.... Zudem ist unser Termin in der KiWu in Gefahr, da mF grade da einen wichtigen Mandantentermin hat, den er nicht mehr verschieben kann. Und das nur, weil er vergessen hat, den KiWu-Termin in seinen Kalender einzutragen. Nun meinte er, ich soll alleine hin, aber das finde ich doof :-(. Alternativ müssten wir allerdings wieder mindestens 4 Wochen auf einen Termin warten. Ich bin grade echt down :-(
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Schnitzelmaus, Projekt-mit-Glied, ich lach mich schlapp :-) :-) :-)

Geht mir auch so, die ersten ZT sind doof....
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Knallkopp, ich würde da im Notfall auch allein in die KiWu gehen, auch wenn das doof ist - irgendwelche Untersuchungen an deinem Mann können ja dann immer noch nach-/zwischengeschoben werden. Aber so kann ja erstmal bei dir gecheckt werden. Kopf hoch! Wird schon!
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

schnitzelmaus hat geschrieben:Knallkopp, ich würde da im Notfall auch allein in die KiWu gehen, auch wenn das doof ist - irgendwelche Untersuchungen an deinem Mann können ja dann immer noch nach-/zwischengeschoben werden. Aber so kann ja erstmal bei dir gecheckt werden. Kopf hoch! Wird schon!
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich dachte nur, wir machen das alles gemeinsam. Ist irgendwie ein komisches Gefühl....
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt