wie kann ich denn meine Kurve so freischalten, dass ihr da auch die eingetragenen Temperaturen seht? Mir ist das nämlich auch schon aufgefallen, dass ich bei einigen alles sehen kann und bei anderen nur die Notizen...

Ich bin irgendwie so zwiegespalten.... Eigentlich ist der September der denkbar schlechteste Monat für mich um schwanger zu werden (bzw. müsste es wenn dann schon geklappt haben aber erfahren werde ich das erst Richtung 25.09., da wäre mein NMT), da ich so viele Feiern (morgen, Samstag und die Woche drauf Samstag) hab und ja nicht jedes Mal blöde Fragen beantworten will, wenn ich auf Verdacht nichts trinke. Andererseits freuen wir uns natürlich, wenn es klappt. Aber hibbeln tu ich natürlich trotzdem... Nur mit ziepen und zwicken ist bei mir nix. Hat es bei mir noch nie und von meiner ersten SS wusste ich dann auch erst als die Mens ausblieb und ich den positiven Test in der Hand gehalten hab. Ich mag mich da auch nicht verrückt machen. Wäre zu frustriert, wenn ich dann nen positiven Frühtest in der Hand halte und es dann doch abgeht... Da ich ja schon eine 4-jährige Tochter hab und mein Freund aus erster Ehe auch 2 Kinder hat, wissen wir also beide, dass wir es "können". Da kann man denke ich etwas "entspannter" sein... Es muss halt nur miteinander klappen

Oh und last but not least bin ich ja auch noch in der Einstellung meiner SD wg. Hashimoto. Hab die Diagnose in 08/13 bekommen und hab in 08/15 wg. KiWu die erneute Dosis-Anpassung bekommen (TSH war da noch 1,6 und soll ja eher um 1 liegen bei KiWu). Im Oktober muss ich wieder zur BE. Mal sehen, wie die Werte dann sind... Vitamin D-Mangel und nen für eine SS nicht optimalen Ferritin-Wert versuche ich auch grad noch zu pimpen. Von daher eigentlich noch Spielraum was das schwanger werden angeht... Aber das üben

Freu mich auf jeden Fall mit Euch zu hibbeln

Grüße
Nici
Grüße
Nici