Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...dann mach es mal gut :flower:
Bild
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

Oooooooooooooooooooooh kitty!!!!! ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: *kreisch*
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Kitty, herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!!! :flower: :flower:
Ich freu mich sooooo für Dich!!
Alles alles Gute und es wird sicher alles gut ausgehen, alles alles Liebe
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

:love: Danke euch allen :love: Ihr seit so lieb! Ich hoffe so sehr, dass ihr alle schnell folgt und wir glücklich über Schwangerschaftswehwehchen schreiben können!

Der smiley is sooo süß :love:

Jetzt bin ich mal gespannt ob der 2. Teil meines Traumes auch zutrifft und ich noch eine pinke Prinzessin bekomme :D Hach hauptsache ich bekomm ein Baby! Ich darf es einfach nicht wieder verlieren. Bei jedem Ziepen und Zwacken heut war ich kurz davor zur Toilette zu rennen und immer dachte "hätte ich bloß nicht getestet, dann würd ich denken es wurd einfach nie was befruchtet". Aber mein Stern passt bestimmt auf! :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :flower:

Wie man sieht schlägt das Utro noch nicht auf meine temp! Mein temperaturzentrum reagiert also etwas langsam ;) deshalb habe ich jetzt auch den Östrogen-tempiabsturtz! Ich frage mich ob das grundsätzlich einen guten Gelbkörper beschreibt! Weil schlechter GK würde ja auh weniger Östrogen produzieren :think: na egal :D !

Wie geht's der Neuschwangeren :flower: ? Kitty dein Sternchen passt sicher gut auf! Bitte Versuch dich zu entspannen! Was du übers clomi gehört hast, kann nicht beurteilen! Wie schon gesagt sehe ich einige schwangere mit clomi rumwuseln!
Bitte geh nicht zu früh zum FA, sonst siehst eventuell noch nichts und machst dir unnötig sorgen!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen :flower:
RicePaper ich hoffe der Östrogenabsacker ist ein gutes Zeichen! Immerhin zeigt es, dass der schöne Aufstieg dann auch von deinem Körper kam und nicht vom Utro ;) Ich wünsche dir ganz doll, dass dies dein Glückszyklus ist!

Ich bin total neben mir :( Hab die Nacht kaum geschlafen. Immer wieder Übelkeit, Freude, Angst, Wirre Träume... Seit 4:30 Uhr konnte ich gar nicht mehr schlafen. Und dann trotzdem so eine "niedrige" Tempi :( Hab dann n 25er Test mit Morgenurin gemacht. Positiv. Schonmal ein Aufatmen! Aber die Angst geht nicht weg. Ich freu mich so sehr und starre dauenrd die positiven Tests an und gleichzeitig hab ich so eine Angst! Die wird mir auch der FA nicht nehmen können. ich hab ja schonmal gesehen wie schnell so ein Herzchen auch wieder aufhören kann zu schlagen.
Also frühestens in 2 Wochen gehe ich hin. Ich komme immer Mittwochs dran zu VU´s und am 1.8. müsste ich mind. 6+1 sein. Noch nicht unbedingt ein Herzschlag, aber zumindest schonmal etwas ;) Der 8.8. is mir schon wieder zu spät, da dreh ich durch bis dahin :crazy:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

oooo es wird spannend bei euch

Kitty herzliche Gratulation. :wave: :love: :flower: ..als das gelesen musste ich nun schreiben, denn Fritzle und Katrinchen Wissen noch
vielleicht wie es mir Anfangs ging, wie dir. Hab dann ein Tipp mit stricken bekommen, ich kann sowas von nicht stricken. Trotzdem hat mich das beruhigt mich abzulenken und " Dubeliarbeit" zu machen. Nun hat die kleine eine Decke....

Glaub daran das alles gut kommt.

Fritzle und Katrinchen.....denke so oft an euch und sende euch postive Gedanken. :flower:
virtuelle Uarmung und lieben Gruss
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Feredenz - du bist ja so süß :D ..am Donenrstag bekomm ich die Ergebnisse in der KiWu-Klinik. Diesen Monat, bzw. solange meine Blutwerte so schlecht sind, hab ich keine große Hoffnung auf ein kleines Wunder, aber vielleicht wird es ja dieses Jahr noch was ;)
..wir werden sehen und sonst genieß ich mein Traumleben alleine mit meinem Mann :D

Wie geht es deiner Kleinen? Und dir?
*drückdich*

Kitty - alles wird gut werden. Mach dich nicht so verrückt. Das spürt dein Kleines auch, versuch positiv zu denken. Du bist schwanger und diesmal wird alles gut werden :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle, ich hoffe es so sehr!
Hab mein Morgenpipi eben aus dem Kühlschrank geholt und einen CB mit WB gemacht. schwanger 1-2. Aargh.. ich hatte mir 2-3 erhofft :( Ganz ruhig bleiben! Wird schon alles gut gehen! Ich bin so froh, dass ich noch 11 Tage am Stück arbeiten muss. Da kann ich mir zumindest Abends nicht den Kopf zerbrechen :lol:

Fritzle jetzt konzentrieren wir erstmal alle guten Wünsche auf dich! Dies hier ist "dein Thema" und du bist jetzt endlich dran mit dem positiven Ergebnis! Ich wär so froh wenn überraschenderweise diesen Zyklus ohne KiwuK ;) Und ansonsten müssen die dir einfach Donnerstag hoffnungsvolle Ergebnisse liefern! 2013 werden wir alle hier ein Baby im Arm halten! Ganz bestimmt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty?
Geh zu deinem Mann, gib ihn dein Thermometer und sag ihm er solls verstecken! Bitte mess nicht weiter! Es bringt eh nix! Du machst dich nur irre!

Morgen Ferdeze: ich hoffe euch gehts gut und ihr habt euch eingewöhnt :flower:

Fritzle: Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, dann habt ihr Klarheit und einen Plan wie es weitergehen kann!
Antworten