Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Si_moni vielleicht magst du dich mal melden? Hab gesehen, dass du einen "Neustart hattest- fühl dich gedrückt!
Himbeerwurst willkommen im Maibus- bei deinen 2 positiven Tests- nun wird er also gefüllt!!! Auf einen schöne Kugelzeit! :flower: :love: :shh:
Supertütchen was macht denn deine Tempi da? Dein Test sieht doch schon positiv aus- zwar nur hauchzart- aber positiv :love:
Zelandonii mensch, was machst du denn da....
Sno_of dich hab ich mal verschoben auf HL Tag 7- weils so in deinem Zyklusblatt angezeigt wird...
Erdbeerchen Willkommen auf der NMT Liste!
Nici irgendwie bekomm ich das nicht hin, dich hier aufzunehmen... könnte das ne erfahrene Listenbearbeiterin machen... und mir mal "zeigen";) :oops:
An alle "Kranken" Gute Besserung! :flower:
Allen NMT-Hibblerinnen und ehm Hibblerinnen weiterhin starke nerven!!! :thumbup:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 18: Supertütchen Bild
HL-Tag 14: Minca Bild
HL-Tag 14: Zelandonii Bild
HL-Tag 13: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 12:Lale Bild
HL-Tag 11: Amelie82 Bild
HL-Tag 9: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 9: Calui Bild
HL-Tag 9: koenigselfe Bild
HL-Tag 9: Mijule Bild
HL-Tag 7: sNo_Of Bild
HL-Tag 6: Fiene85 Bild
HL-Tag 5: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 3: Erdbeerchen86 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 16: Jessica82 Bild
ZT 16 ElmRose Bild
ZT 15: berti Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 13: Vanny84 Bild
ZT 12: nioba Bild
ZT 11: Mili89 Bild
ZT 11: TatiNi Bild
ZT 9: tueddy Bild
ZT 9: Lotusblüte87 Bild
ZT 6: calinsche85 Bild
ZT 5: bumdibum Bild
ZT 4: Laciama Bild:
ZT 4: si_moni Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ach Du meine Güte, hier ist aber ne Menge passiert in der Zwischenzeit :wtf: Ich hoffe ich vergesse hier keinen:

Zu allererst: clavi und Himbeerwurst :clap: ich wünsche Euch alles, alles Liebe für Eure Kugelzeit! Das ist wirklich der Wahnsinn! Ich freu mich sehr für Euch!! :flower:

supertütchen :crazy: :crazy: WOW!!! Was geht denn bei Dir für ein Superkrimi ab??? Ich zitter so mit Dir und kann mir vorstellen, dass Deine Nerven gerade wirklich blank liegen! Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald einen EINDEUTIG positiven Test in den Händen hälst, ohne was auseinander bauen zu müssen :roll: :thumbup: :flower:

Fiene Wie läuft es bei Dir mit dem "Nicht-Messen" ? Ich habe fest gestellt, dass es Fluch und Segen zugleich ist. Wie ihr seht, habe ich es doch nicht ganz lassen können. Ich bin nun aber froh, dass ich scheinbar auf jeden Fall einen ES hatte und das war für mich in diesem Zyklus nun erstmal das Wichtigste. Nun habe ich das Thermometer in die Schublade verbannt und versuche nun einfach (geduldig :silent: ) bis zur Mens (oder eben nicht) abzuwarten.

bumdibum ja das mit dem "Weiter messen" kann ich gut nachvollziehen. Aus dem gleichen Grund wollte ich es auch noch weiter führen, denn ich bin eigentlich mit meinem Vorsorgetermin auch schon überfällig :think: Und dann wollte ich ihm die auch mal zeigen und mich ein wenig checken lassen... zumindest das, was man mal so gucken kann :roll:

Nici_79 herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern :flower:

berti viel Erfolg bei deiner BSC Arbeit! :thumbup: Das ist doch eine gute Ablenkung ;)

Zelandonii und allen anderen Mädels, die wieder von vorn beginnen müssen: Tut mir leid für euch :( Die Idee mit der Kiwu-Klinik find ich gut, gerade wenn Du dich eh nicht gut aufgehoben fühlst bei Deinem Doc. Vor diesen Standard-Kommentaren wie "Sie sind ja noch jung" - "Entspannen-kein Stress!" - "Sie versuchen es ja noch nicht lange" habe ich auch schon Angst :|

Mili89 das mit dem zurückziehen und eine Lesepause machen kann ich sehr gut nachvollziehen! Das sehe ich für mich ab und zu auch als sehr sinnvoll an. Ich mache mich ja leider auch immer schnell verrückt :shamebag: Trotzdem lese ich immer mal ein bisschen mit, weil es ja schon spannend ist, wer so in die Busse umsteigt. Im Moment macht mir das auch noch nichts und ich freue mich wirklich mit jedem. Aber ich kann mir vorstellen dass das mit jedem Monat schwieriger wird :( Sag mal, wie bist du auf den Mönchspfeffer gekommen? War das ein Tip vom FA? Wann sollte man den nehmen und was bewirkt der genau? Hab nun schon viel dazu gelesen, aber ich traue mich derzeit iwie noch nicht, iwas zu "unterstützen" oder zu "beeinflussen" ... hatte ja selbst bei den Zyklustees im letzten Zyklus das Gefühl die hätten meine Symptome total verstärkt :thumbdown:

tueddy viel Spaß und Entspannung im Liebesurlaub! Lasst mal so richtig schön die Seele baumeln! Uns hat allein das letzte Wochenende an der Ostsee schon wieder sehr gut getan.

Vanny84 und Anngscheid gute Besserung ihr Beiden! Hoffentlich dürft ihr bald wieder gut gestärkt mithibbeln und fühlt euch bald wieder besser! Und danke Anngscheid für die Liste! :thumbup:

schneckenhuhn das mit dem grundsätzlich testen kann ich auch gut nachvollziehen, wobei ich nicht weiß, wie und ob ich damit umgehen könnte, wenn es wirklich mal so wäre dass es positiv ist und mit der Mens abgeht :( Ich denke mir auch immer dass es schön wäre zu wissen, ob es klappen kann und dass man dann wenigstens weiß ob der Körper einem die richtigen Signale gegeben hat, aber auf der anderen Seite bin ich wohl zu zart besaitet für evtl. Erkenntnisse.... deshlab versuche ich es nun so lange wie möglich abzuwarten :shamebag:

Minca meine Daumen sind auch für Dich weiterhin gedrückt! :thumbup:

Kurven kann ich leider an meinem Arbeits-PC nicht einsehen und daher kann ich immer nicht so schnell Kommentare zu Kurven-Fragen abgeben und am Abend hab ichs dann schon wieder vergessen :oops: Also seid mir bitte nicht böse...

Clearblue mit Wochenbestimmung erscheint mir auch der zuverlässigste zu sein. Habe das mit der Sensibilität von 5 auch schon häufiger gelesen und würde den im Zweifel auch immer hinterherschieben. Die Billigstreifen habe ich aber auch noch zu Hause und habe mir außerdem letztens von Geratherm 2 Tests bei Amazon bestellt. Für 3-4 EUR sollen die wohl auch serh zuverlässig sein (laut Bewertungen)... mal schauen, ob und wann ich sie das nächste Mal testen darf :love:

zu mir: Ich bin froh, dass mein ES scheinbar doch noch statt gefunden hat und denke dass er sich wirklich aufgrund meiner 2-3 Tage Magen-Darm Probleme und erhöhter Tempi verschoben hat.
Nun hoffe ich, dass die Herzchen vorher gereicht habe und es vielleicht sogar ein Ostsee-Baby wird ;) Ich werde nun nicht mehr messen, bis es soweit ist dass ich entweder die böse Mens bekomme oder eben einen Test machen kann :roll: Außerdem hoffe ich auch, dass sich meine Mens allein schon wegen des späten ES verschiebt, sonst wirds doch reichlich knapp (wenn auch nicht unmöglich) für eine Einnistung :think: Also...ich bin gespannt auf meinen Kopf-Krimi die nächsten Tage :crazy:

PS: Huch die ganzen Smileys....das seh ich ja jetzt erst... sorry! Ziemlich verwirrend....
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Tja Mädels, ich weiß auch nicht was da gerade los ist bei mir.... Klar bin ich hin und hergerissen und auch meine Laune ist entsprechend sprunghaft, aber eigentlich geht es noch...
Gerade zwickt es im UL und ich denke na kommt die Mens? Ich habe die Befürchtung dass es das dann jetzt doch war.
Andererseits bleibt eben auch noch immer alles offen, also wer weiß, werde heute dann wohl jede Stunde aufs Klo rennen und sehen obs kommt, wenn es so zieht.

Meine Vermutung dass da was ist, aber leider nicht intakt und es hat versucht sich seinen Platz zu erkämpfen ist aber gescheitert... Ohne NFP hätte ich das vermutlich gar nicht mitbekommen und wenn es so endet werde ich es auch so sehen. Auf jeden Fall hat der Histensaft einen positiven Einfluss auf meinen Zervix gehabt und das ist doch schonmal bombe :thumbup:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo Hühner,

habe nici kurz aufgenommen. (Anngescheid, ich erklärs dir mal bei Gelgenheit) :flower:

muss mich beeilen, damit ich hier schnell mit allem durchkomme - ich will zurück ins bett und das kann man mir auch ansehen. ich seh wohl aus wie eine leiche im freigang (zitat einer meiner kollegen) :crazy: sehr charmant... für mehr also keine zeit - ich drücke allen die daumen!!!!

p.s. erdbeerchen - willst du immer noch auf die pausenliste eigentlich? oder ist es gut so wie es gerade ist?!

NMT Liste:Bild
HL-Tag 18: Supertütchen Bild
HL-Tag 14: Minca Bild
HL-Tag 14: Zelandonii Bild
HL-Tag 13: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 12:Lale Bild
HL-Tag 11: Amelie82 Bild
HL-Tag 9: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 9: Calui Bild
HL-Tag 9: koenigselfe Bild
HL-Tag 9: Mijule Bild
HL-Tag 7: sNo_Of Bild
HL-Tag 6: Fiene85 Bild
HL-Tag 5: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 3: Erdbeerchen86 Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 18: Nici_79 Bild
ZT 16: Jessica82 Bild
ZT 16 ElmRose Bild
ZT 15: berti Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 13: Vanny84 Bild
ZT 12: nioba Bild
ZT 11: Mili89 Bild
ZT 11: TatiNi Bild
ZT 9: tueddy Bild
ZT 9: Lotusblüte87 Bild
ZT 6: calinsche85 Bild
ZT 5: bumdibum Bild
ZT 4: Laciama Bild:
ZT 4: si_moni Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild
erdbeerchen86

Vanny84 hat geschrieben: p.s. erdbeerchen - willst du immer noch auf die pausenliste eigentlich? oder ist es gut so wie es gerade ist?!
Es ist gut so wie es ist :flower: Wie gesagt, werde nun erstmal nicht mehr messen, aber da ich nun doch meine ehM ermitteln konnte, kann ich ja auf der NMT Liste weiter laufen, auch ohne Messen und so. Wie ich das im nächsten Zyklus mache, entscheide ich dann :) (Ich hoffe ja immernoch, dass ich das gar nicht mehr entscheiden muss :love: )
Bild
Gut festhalten!
Mili89

Beitrag von Mili89 »

Erdbeerchen, habe bis jetzt nur aus dem Internet & natürlich diesem Forum darüber gelesen und wollte es selber ausprobieren. Da es pflanzlich ist dachte ich es kann nicht viel passieren... Wirkt sich erst richtig nach 3 Monaten Einnahme.
Ich habe sofort bauch,- Kopf und die durchfall bekommen und nach einiges Tagen wieder abgesetzt.
Habe es ohne mit meinen fa zu sprechen genommen - womit ich mich letztendlich gar nicht Wohlgefühls habe...
Es soll den Zyklus sortieren, "normale" machen... Aber so schlecht sind meine ja eig gar nicht. Klar der letzte mit 40 Tagen schon etwas lang aber ok...
Ich muss sagen habe mich zu doll reingesteigert und es dadurch genommen...
Momentan bin ich auch iritierrt mit meiner Kurve... Wie niedriger sollen die Werte denn noch sinken? Unterkühlung? :lol:
Komisch aber schön ruhig also will ich nicht meckern....:)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Erdbeerchen und Mili- ich hab ja nun auch anfangen Mönchspfeffer zu nehmen. Hab das ja von meiner FÄ empfohlen bekommen, da ich ja früher vor der Pille schon sehr unregelmäßige Zyklen wohl hatte- hab mal in alten Zykluskalender geschaut- und hab da tatsächlich gesehen, dass das echt teils 6-8 Wochen waren...
Seit dem Wochenende ist mir so komisch übel die ganze zeit- meint ihr das kommt daher? Hungergefühl gleich null- nicht direkt ekel vor essen, aber so langsam kommts mir vor. Mit einer guten Freundin hatte ich kontakt die auch zugleich Hebamme ist- sie meinte- na hat da denn der storch gebissen- sie weiß aber nichts von unserem Kinderwunsch geschweige denn davon dass ich die pille abgesetzt habe. Hab ihr gleich geschrieben- nein hat er nicht- weil ich meine Mens ganz normal stark hatte.. bin total irritiert wegen der Übelkeit-Unwohlsein, bisher hab ich alles "behalten".... nur eben gestern morgen war der Stuhlgang sehr dünn- sorry für die Details...
werde es mal weiter nehmen und sehen was passiert- vorallem mit meinem Zyklus...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Mädels,

ich nehme jetzt auch seit dem 7.9 Mönchspfeffer und trinke seit dem 9.9 0,5 l Klapperstorchtee.
Übelkeit habe ich nicht aber Kopfschmerzen und bin total schlecht gelaunt. Fast PMS ähnlich. Ich nehm es weiter und schau mal was passiert. Hoffentlich pendelt sich das ein, bevor ich mich noch mit meinem mann wegen kleinkram streite :? ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Übelkeit hatte ich zu Anfang der Einnahme auch, bzw. so ein unwohlsein im Magen. Ich habe es auf einen Infekt geschoben, kann natürlich aber auch am Mönchspfeffer liegen, wenn mehrere das haben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
erdbeerchen86

Also das klingt schon ein wenig danach, dass der Mönchspfeffer auf den Magen schlägt :think:
Hm... dann ist das für mich nicht so gut ... ich hab eh nen ganz empfindlichen Magen :shamebag:
Mal sehen... vielleicht brauch ich den ja auch nicht... aber wenns hilft :thumbup: Ich sprech meinen FA beim nächsten Termin mal drauf an.
Bild
Gut festhalten!
Antworten