Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Vergiss die Frühtests!! Also ich habe diesen hier jetzt an HL 15 gemacht. Die 25 sollen einfach besser sein...
Meiner ist aus der Apotheke, aber alles andere hat bei mir eben vorher null angeschlagen... Kommt einfach auf den HCG Wert an.
Und bei mir ist ja noch gar nichts sicher...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Die besten Frühtests sind wohl die von Clearblue mit Wochenbestimmung. Auch wenn die 10er-Streifentests theoretisch sensibler sein sollten.
Die letzten Streifentests, die ich gemacht habe, waren defekt (das ganze Feld war rosa :lol: ) und jetzt hab ich nur noch die teuren CB hier. Donnerstag geht es ab nach Bornholm in den Liebesurlaub :love: und ich hoffe auf ein schnelles Ei diesen Zyklus (Sonntag wäre erst ZT 14, da war bisher 1x meine früheste ehM).

Und jetzt nochmal ein vorsichtiges Yippie für Himbeerwurst und Supertütchen. :love: Ich glaub ganz fest an eure Maikrümels. :thumbup: Und nochmal einen Glückwunsch an Clavi. :flower:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Oh wow, was ist hier los im Hühnerstall! :o

Himbeerwurst!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind tolle Neuigkeiten! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit! :flower:

Tütchen, ich seh die Linie auch. Jetzt ist die Frage, wie lange dieser test schon liegt... Ich wünsche dir, dass es keine VL ist und der Krimi bald ein Ende hat und du dein Wunder bekommst. :flower:

Mädels, seid mir nicht böse, ich habe alles andere vergessen. Ich bin mega erkältet und mir gehts echt sch...! Bin seit Freitag nur am Schlafen und es wird nur bedingt besser. Hab mich heute krankgemeldet, muss aber morgen auf jeden Fall - egal wie - zur Arbeit! :? An Herzchen setzen ist nicht zu denken heute, hoffe das gibt sich jetzt schnell, sonst wars das diesen Monat :cry: warum muss immer zur wichtigen Zeit irgendwas dazwischen kommen...?! Mir ist zum heulen!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supertütchen, ich teste immer an ES+11, einfach weil ich wissen will, wenn da kurz was war, auch wenns nicht bleibt. Das geb ich einfach mal zu, weils für mcih so ist. Habe einfach Angst, daß es garnicht nie klappt, nichtmal mit der Befruchtung...Meine Mens kommt bislang immer schon an ES+12. Darum werde ich definitiv weiter testen an ES+11. Laut den HCG-Tabellen siht man da ja noch nix, das glaube ich aber nicht, denn es testen viel zu viele ab HL9 schon positiv.

Es gibt Test die verschieden sensibel sind. Das steht dann meist irgendwo auf der Packung. Dei Frühtests sind 10er, der Clearblue mit Wochenbestimmung wohl inoffiziell auch, der normale CB ist ein 50er, andere sind meist 25er. Die 10er kann man schon vor NMT machen, die 25er ab NMT. Ich würde den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen, der scheint mir am zuverlässigsten zu sein.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ok, ich war nur neugierig wg. der Frühtests. Ich halt da prinzipiell nicht so viel von, weil man sich so früh verrückt macht...

Ich will einerseits gar nicht, dass es diesen Monat geklappt hat (am letzten We könnte es passiert sein, wenn die Temperatur ab morgen/übermorgen hoch geht, da der Ovu-Test am Samstag dick positiv war und laut meiner Angaben auch S+ Schleim da war) aber andererseits ist so ein Rest hoffen ja doch dabei... :D Ist nur blöd, dass ich am Donnerstag, am Samstag und das darauffolgenden Wochenende auf Feiern bin bei denen ich eigentlich Alkohol trinken würde. Auf Verdacht nix trinken ist doof, da fragt auch gleich jeder aber für die falls doch-Variante wär's natürlich besser... Oh man... :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

man sagt bei den rosanen gibt es sowas wie eine VL Linie nicht, denn die ist grau und bei den blauen kann man diese schon mal schnell verwechseln... WIe gesagt ich bin gespannt
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Genau, ich hab auch 10er hier. Und morgen mach ich nen CB mit schwanger/nicht schwanger. Da steht auch drauf, bis 4Tage vor NMT eindeutig. Mal sehen. Ich kann mich blöd testen hier. Hab noch so 20-25 hier rumliegen. :oops: :lol:

Vanny, gute Besserung, Du armes Hascherl! :flower:

Und danke für Eure Glückwünsche (auch wenn es noch verdammt früh ist :silent: ).

OT: wie bekomm ich denn hier ein Bild rein? Würde Euch meinen Streifen auch gern zeigen...
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

WÄÄÄHMMMM Supertütchen, ich sehs auch :love: geil, geil, geil!!!!

Liebe Himbeerwurst, dir auch alles gute :flower: :flower: !!!

Junge, junge ist das spannend hier- besser als jeder Thriller. Ich komme vor lauter Hochspannung gar nicht zu meinem Unikram :shamebag:

Fühlt euch alle gedrückt :flower:
Bild +4
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Bild

Ha, geschafft. Das ist also der Test von heut morgen. Ein 10er an ES+11.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Super Himbeerwurst!!! :love: :love: :love: :flower:
Die gleichen Streifentests hab ich auch zuhause...wenn bis ES+11 trotz der Schmerzen doch keine zu frühe Mens kommt wag ich es dann auch mal.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten