Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Mädels,

Mensch supertütchen, was für ein Krimi. Ich drück weiterhin die Daumen. Denke aber nicht, dass kühlen ausreicht für eine gute Probe.

Mädels, ich hatte gestern was gefragt zu meiner Kurve. Ich weiß, am Wochenende geht das eher mal unter. Hat noch jemand außer amelie eine Idee zu meiner Kurve bzw den zeitungerschieden? Mach mir schon Gedanken wie das alles so passen soll diesen Klos


Herzlichen Glückwunsch himbeerwurst !!! Wünsche dir eine tolle entspannte Kugelzeit!

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hole mir jetzt gar keinen Test mehr! Das war ein 10er aus der Apotheke! :x
Es gibt mehrere Möglichkeiten...
HCG steigt zu langsam (Eileiterschwangerschaft, Fehlgeburtenrisiko...)
Mens verspätet sich wegen (Stress, Psyche/Wunschdenken) irgendeinem blöden Faktor
Oder aber bei mir zeigen die Tests erst viel später an... Sollte ich über den neuen lila Balken
kommen, werde ich mir einen Termin bei meiner FÄ geben lassen und dann soll die nachsehen und
nen Bluttest machen... ICH MACHE KEINEN DOOFEN TEST MEHR dieses mal :nono:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Löwenmama1108 »

*reinschleich* Hallo sno,

ich würde deine ehM eher an ZT 13 oder 14 sehen - der FA kann im US nicht sicher sehen, ob ein Follikel bereits gesprungen ist oder noch kurz davor. Die machen das immer von der Größe des Follis abhängig. (Mein FA meinte bei US am ZT 15 zu meinem Leitfollikel: ich hoffe, sie haben die letzten beiden Tage schon genutzt. Ansonsten sollten sie heute und morgen noch mal nutzen. Letztendlich gesprungen ist das Ei erst an ZT 22 - aber das ist eine andere Geschichte.) Das würde dann auch mit Muttermund und Schleim zusammenpassen. Natürlich kannst du die aktuelle Auswertung auch so lassen, dann kommst du wenigstens nicht in Versuchung, zu früh zu testen :D
Meine Daumen hast du, wie jede hier :thumbup: :wave: und vor allem Tütchen!
Ick fress mir nen Besen, wenn dat net geklappt hat!!!!!!

*und wieder rausschleich*
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hey Sno...
Also ich würde erst mal die Hilfslinie viel tiefer ziehen... Bei 36,35, oder aber 36,45, dann ohne Klammern... Und dann wäre die 1. HL auch schon an Tag 13/14... Passt doch dann auch zu deinem Muttermund!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Sno, ich seh das wie Schnitzelmaus. ZT 13 würde zum ZS passen. Außerdem ist Deine CL (zu) hoch, weil der Wert am Anfang so hoch war. Wenn Du die CL auf ZT 8 legst, wäre ZT 13 schon ein Anstieg zu sehen und dann passt das wieder mit dem ZS.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ah, das Tütchen war schneller. :lol:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Himbeerwurst, HAMMER!! :love: :love: Und du warst noch so down vor ein paar tagen. :D Super ich freu mich so für dich!!!

Supertütchen. Das gibt es doch echt gar nicht... Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Meinungen. Meint ihr der Gyn kann es nicht so genau sehen? Denn er meinte auf meine Frage hin, dass das Ei noch nicht gesprungen sei. Jetzt hab ich natürlich irgendwie schiss dass wir immer zu früh mit den Herzchen aufgehört haben. Aber die Ovus sind ja negativ geblieben. Und auch der ZS und der Mumu haben sich nicht nochmal geändert.
Irgendwie find ich das total verwirrend. Hab dann auch mal so bei Google gesucht und die zeitlichen Abstände, die da genannt werden passen ja bei mir auch wieder nicht. Grmpf
Hoffentlich haben wir alles richtig gemacht und es hat eeeendlich geschnagglt.

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Sno, Eure Herzen sitzen doch perfekt! Schnitzelmaus hatte ja geschrieben, dass Ärzte sich auch mal irren oder der Schall nicht richtig gemacht wurde... :flower:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Himbeerwurst, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! :love: :love: :love: :flower: :flower: :flower:
Nun meine obligatorische Frage: Wann und was hast Du gemerkt? Was war/ist anders als sonst?

Und Supertütchen, das gibt es doch garnicht...man man man...drücke die Daumen, daß das Baltt sich doch nochmal wendet.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten