Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ach Hühner ihr seid so toll, danke fürs an mich denken <3
Internet hier ist ne Katastrophe, heute gehts nach Hause. Morgen schau ich dann mal, was die Temperatur sagt. Keine Mens in Sicht, aber ich wäre nicht ich, würde ich dem Braten nicht trauen. Ich habe zwar eigentlich ganz typische Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit, aber dass der CB, der ja ach so sicher sein soll negativ war lässt mich nicht los. Wenn also alles um 2 Tage nach hinten rückt, bin ich heute NMT 14 und muss noch 5 Tage bis zum lila Balken warten!
Soll ich Dienstag testen? Was meint ihr? Was bedeutet das denn wenn der hcg Spiegel langsam steigt? Also eins steht schon mal fest, wenn unser Mäuschen da ist, veräppelt es mich von Anfang an :lol: ...
Passt zu mir ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supertütchen, Minca und Himbeerwurst, ihr seid ja sehr heiße Kandidaten auf den Maibus! *meeega daumendrück*

Supertütchen, hab mal gehört, daß bei nem Mädchen der HCG-Spiegel langsamer steigt!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Supertütchen, ich bin so gespannt wegen deiner Kurve, dass ich meine zwischendurch vergesse :lol: Drück dir ganz fest die Daumen.

Himbeerwurst, das wird spannend. Hast du irgendwelche Symptome? Was sagt dein Gefühl?

Schneckenhuhn, danke schön. Mein Körper trumpft jeden Tag mit nem neuen Symptom auf, aber alles sehr diffus und nicht wirklich beständig. Da ich ja wahrscheinlich erst ES+10 bin, versuche ich noch ganz ruhig zu bleiben. Hab Schiss, dass es morgen übermorgen abwärts geht.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

werde gleich mal uns ne neue Liste machen- dass wir mal wieder n Überblick bekommen- bei den Krimis hier :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schon mal danke schön Anngscheid für die Liste :flower:

Schneckenhuhn, deine Tempi hat endlich nen Sprung gemacht, juhu
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Supertütchen, Minca und Himbeerwurst- ihr macht es aber wirklich spannend!
Gute Besserung TatiNi und Laciama.
Willkommen auf der NMT Liste an Laciama, Hörnchen und Fiene! Sno_of dich hab ich auf HL 2 runter- laut deinem Zyklusblatt...
Amelie bei dir bin ich mir nicht sicher wegen deinen Schmierblutungen und Blutungen ob du bereits in neuen Zyklus starten solltest- was meinen die anderen?

Allen Mädels, ob NMT und ehm sind die Daumen weiter gedrückt! :flower: :thumbup:

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag- bei mir ab Mittag mal wieder mit arbeiten ausgefüllt, meiner Oma geht's übrigens schon besser- se soll, wenn alles gut geht morgen entlassenwerden :thumbup:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: Supertütchen Bild
HL-Tag 16: si_moni Bild
HL-Tag 12: Minca Bild
HL-Tag 12: Zelandonii Bild
HL-Tag 11: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 10:Lale Bild
HL-Tag 9: Amelie82 Bild
HL-Tag 7: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 7: Calui Bild
HL-Tag 7: koenigselfe Bild
HL-Tag 7: Mijule Bild
HL-Tag 4: Fiene85 Bild
HL-Tag 3: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 2: sNo_Of Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: Erdbeerchen86 Bild
ZT 14: Jessica82 Bild
ZT 13: ElmRose Bild
ZT 13: berti Bild
ZT 11: FraeuleinA Bild
ZT 11: Anngscheid Bild
ZT 11: Vanny84 Bild
ZT 10: nioba Bild
ZT 9: Mili89 Bild
ZT 9: TatiNi Bild
ZT 7: tueddy Bild
ZT 7: Lotusblüte87 Bild
ZT 4: calinsche85 Bild
ZT 3: bumdibum Bild
ZT 2: Laciama Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Amelie bei dir bin ich mir nicht sicher wegen deinen Schmierblutungen und Blutungen ob du bereits in neuen Zyklus starten solltest- was meinen die anderen?

Anngscheid lieb das du dir Gedanken machst aber ich kenne das schon von vorherigen Zyklen leider. Dad hört dann für ein passt Tage auf und dann kommt die richtige mens. Werde beim nächsten Fa tenon etwas Druck machen das er da mal was Umgebung!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Amelie- du hast ja ganz oft diese Zwischenblutugen in der Hochlage- hab grad deine vorherigen Zyklen angeschaut, "normal" ist das aber auch nicht.... würde da auch mal mit meinem FA sprechen...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Hallo Ihr Lieben,

Amelie, danke für deine Einschätzung! Ich bin verunsichert weil der Gyn ja im Ultraschall das noch nicht gesprungene Ei sehen konnte und er auch meinte, dass es erst noch springt. Zeitlich passt das aber nicht so recht mit den Ovus, ZS und Mumu überein.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Hab schon versucht nachzulesen, es kommt ja vor, dass das Ei auch erst nach der 1hM springt. Aber der Zeitraum beläuft sich dann auf bis max 36 Std. Bei mir ist es ja länger.
Wie Werte ich jetzt richtig aus? Bin total konfus. Wenn das schon öfter so war, dann haben wir mit den Herzchen immer zu früh aufgehört


@anngscheid: schön das von deiner Oma zu hören. Haben sie denn jetzt rausgefunden was es war?
@amelie: wenn du kannst dann lass das mit den Zwischenblutungeb wirklich mal von deinem FA testen. Ist ja wahnsinnig früh immer bei dir.
@supertütchen: welche Tests hast du denn noch daheim? Wenn ich mich richtig erinnere dann nur noch den "guten", teuren cb? Also ich wäre total aufgeregt und wüsste nicht ob ich bis Dienstag nicht testen könnte. Wenn du es aushülst dann teste am Dienstag. So wie es bei dir aussieht kann ja nicht mehr viel negatives rauskommen
@alle mit Mädels: ich drück natürlich allen feste die Daumen! Ich glaube das würde gut zu unserem 4 Monats Zyklus passen wenn hier mal wieder ein paar mehr auskugeln würden. Also hopp! Schnell noch in den Mai-Bus bzw schonmal den Juni-Bus eröffnen

Grüsslis in die Runde

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Mädels kennt ihr das Gefühl so ne Gewissheit zu haben, dass es nicht geklappt hat?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten