Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Supertütchen, meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Drücken, aber ich höre nicht auf. :love:
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Uiuiuiiii... Himbeerwurst das sieht ziemlich interessant aus bei dir ich drücke die Daumen! Supertütchen bei die natürlich auch.... :love: Minca bei dir ist doch noch alles drin! :flower:

Clavi herzlichen Glückwunsch! Wie toll ich freu mich für euch!!

Erdbeerchen ich verstehe dich total. Man pathologosiert sofort alles und macht sich glaub ich oft mehr Gedanken als man machen müsste. Ich werde aber trotzdem weiter messen schon allein weil ich bald vorsorge habe und da mal meine kurven auf den Tisch knallen werde :thumbup:. Ich hoffe du schriebst uns wenn es geklappt hat. Alles liebe für dich!!

Alle die mit oder vor mir runter gerutscht sind: tut mir leid für uns aber wir schaffen das alles wird gut. Meine Laune hat sich zum Glück wieder gebessert ist immer am Tag vor oder am ersten Tag der Mens so schlimm denke das sind die Hormone auch also die kommen noch zur Enttäuschung dazu....

Ein tolles Wochenende für euch alle!!
Xxx
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Huhu,
ich würde mich euch gern anschließen :wave:
Ich bin 35 und noch relativ neu hier (1. nfp-Zyklus). Ich hab eine 4-jährige Tochter und bin seit einem Jahr mit meinem neuen Partner zusammen.

Im Juni hab ich wieder die Pille abgesetzt, weil wir uns ein gemeinsames Kind wünschen :love:
Da ich Hashimoto habe und noch in der Neueinstellung wg. KiWu bin, haben wir bisher noch keine große Hoffnung gehabt, dass ich schon schwanger werden kann (TSH-Wert noch zu hoch nach letzter BE). Jetzt bin ich im 1. nfp-Zyklus und sowohl meine ZS-Beobachtungen als auch mein heutiger Ovulationstest sagen mir, dass mein ES bevor steht. Gut: Mein Freund und ich sind heute Abend zusammen unterwegs und ich zweifle nicht, dass ich anschließend ein Herzchen ins Tabellenblatt eintragen kann. Nicht gut: Wir sind heute auf ner Schlageparty und ich wollte die eigentlich nicht nüchtern besuchen/verlassen. Hmm... Einfach drauf ankommen lassen, weil man ja eh nicht weiß ob es klappt oder auf Nummer sicher gehen? Wie handhabt ihr das? :crazy:

Grüße
Nici
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Jetzt kann eh noch nix passieren. Genießt den Abend - gerne auch mit Alkohol. Das Ei ist erst ein paar Tage später mit der Mutter verbunden, wenn es geklappt haben sollte
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ah ok. Dann spricht nix gegen ein, zwei Gläschen heute Abend :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Nein, da sprichtr garnix gegen. Erst nach der Einnistung wird es kritisch! Herzlich Willkommen und viel Spaß heute abend!

Supertütchen, ich fieber weiter mit Dir!!!

Ich bin jezt ES+6. Man horcht ja doch in sich rein, ob man was von einer Einnistung merkt. Also ich merke nix bislang. Meine Hochlage ist niedriger als sonst aber sehr gleichmäßig diesmal, habe wieder dolles Brustwarzengedöns, das hatte ich in den letzten beiden Zyklen kaum noch. Trinke diesen Zyklus keinen Zyklustee2! Ob es daran liegt und ob das auch die tiefere Temperatur erklärt? Frauenmantel ist ja Hauptbestandteil und soll gestagenartig wirken. Ich wollte nach 3,5 Teezyklen mal Pause davon machen und gucken, ob ich einen Unterschied merke. Wenn ich jetzt feststellen sollte, das ich wieder dollere Schmerzen bei der Mens bekomme, trinke ich demnächst wieder Zyklustee.
Mein Mann hibbelt ja nicht richtig mit, er will auch ein Baby, will aber nicht wissen, wann die "heiße"Phase ist und will auch nix von Frühtest etc. wissen. Er will da nicht so häufig dran denken, bis ich wirklich schwanger bin. Eben im Auto, guckt er mich plötzlich an und sagt: Sag mal, Du bist schwanger, oder? Ich so: Nein oder bzw. das weiß man jetzt noch nicht, kann ich Dir nächstes Wochenende sagen, wie kommst du drauf? Er so: Weiß nicht, hatte ich gerade so im Gefühl.
Hoffentlich hat er hellseherische Fähigkeiten. :think:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

schneckenhuhn ich höre auch immer wieder in mich hinein. Bei meiner ersten Schwangerschaft damals hatte ich so eine tiefe, innere Gewissheit schwanger zu sein. Bis jetzt merk ich aber auch nicht wirklich was. Manchmal so ein ungewohntes ziehen und pieksen - aber das kann natürlich auch Einbildung sein oder man nimmt es einfach im Gegensatz zu "normalen" Tagen mehr wahr.

Das mit deinem Mann ist ja toll. Ich drücke euch beiden die Daumen, dass er es irgendwie gespürt hat. :love:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Hey, nicht wundern das ich nicht so oft schreibe, aber mir gings ja die letzten Tage nicht so gut krankheitsbedingt. Hab aber immer brav mitgelesen.

Herzlich willkommen Nici :flower:

Also ich bin eaus für diesen Monat, aber hab ich mir fast gedacht, wegen der Erkältung.

Tut mir leid für alle die auch wieder runtergerutscht sind und die Daumen sind ganz fest gedrückt für die, die noch hoffen können. Aber das sieht ja net schlecht aus für die eine oder andere. Und nicht vergessen Hoffnung kann man immer haben bis die Mens einsetzt :angel:
Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Abend Ihr Lieben,

Herzlich willkommen Nicki. Ein großen Drücker an alle, bei denen es nicht geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch clavi!!!

@me: könnt ihr euch bitte mal meine Kurve ansehen? Automatische Auswertung zeigt 1hM am ZT 13. was ja laut Gyn nicht sein kann. Also habe ich versucht 1hM auf ZT 16 zu ändern. Das ist meine erste manuelle Auswertung und ich weiß nicht ob alles so stimmt. Für den Mens-Balken hab ich die durchschnittliche Zeit laut Statistik genommen. Meint ihr das passt alles so?
Tausend Dank im Voraus

Viele Grüsslis in die Runde
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hey sno of ich würde die Auswertung so lassen wie sie War. Dann kann der es immer noch an zt 14 gewesen sein. Oder aber vielleicht musste der Wert gar nicht geklammert werden? Dann käme doch auch eine passable Auswertung zustande?

Ach ihr lieben die wieder von vorn anfangen müssen. Ich leide mit euch. .. und weiß das es mir auch bevorsteht. Immer noch sb... so ein kack!

Supertütchen ich bin schon ganz aufgeregt! !!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Antworten