Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Keeeeeeeeks!!!!!!! Ich wusste es! Sooooo toll!!! Ich gönn es Dir von ganzem Herzen! :love: :thumbup: :clap: :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Und Milchkuh, ich denk auch an Dich. Und ich finde es ganz toll, wie Du Dich trotz Allem mit Keks mitfreuen kannst. :flower: *knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück von Mallorca!

@Milchkuh: es tut mir sooo leid für Dich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich habe es Dir - so wie alle anderen hier - so gegönnt. Ich drück Dich :flower:

@Keks: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Ick freu mir, wa :-) Ich drück Dir die Daumen, ganz doll!!

Ich bin erleichtert und Dir, Milchkuh, sehr dankbar, dass wir uns mit Keks freuen dürfen und sie ihre Freude hier kundtun darf. Dafür hast Du meinen allergrößten Respekt!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

reinschleich... (ich hab hier letztes Jahr gehibbelt)

Keks, welch gute Nachrichten! Super! Auch wenn es schwer fällt, traue dich und freue dich! Diesmal wird alles gut! Ich freue mich sehr für dich! :flower:

Alles Gute!
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Erst nochmal Milchkuh drücken,
...

Dann : ich freu mich auch für Keeeks!

Schön, dass ihr beide davon schreibt. ... Milchkuhs Erfahrung teilen ja leider einige von uns auch schon.

@me : ich denk seit mehreren Tagen wieder an Verhütung. Wenn es euch nicht stört, lese ich aber erstmal weiter mit. .. so richtig weiß man bei mir ja nie. Nächsten Donnerstag hab ich den 3. Termin bei meiner Therapeutin. Dann werden wir wohl mal über die Babysache reden. .. Auch vom letzten Jahr
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Keks, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch !!!!!! :thumbup: :clap: :flower:
RosenKind2

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von RosenKind2 »

hallo ich bin RosenKind und bin 36, und werde im November 37.
mein Partner und ich haben dieses Jahr beschlossen ein Kind zu bekommen :D wir haben schon oft drüber gesprochen und habe ihn auch oft ermahnt, das thema zu lassen, das bringt unglück, nach her bekommen wir keine.
ich bin an und für sich ein fröhlicher, optimistischer mensch, liebe das leben und habe spass daran auch man außerhalb der bahnen und normen mich aufzuhalten, doch die letzten monate rüttelten sehr daran
ich wünsche mir sehr ein baby, ich merke dies jeden Monat sehr, wenn die Periode näher kommt und die Temperatur sinkt. ich werde richtig :( . jeden monat fuhr mein körper achterbahn und hatte endlose symptome, die von pms, über schwangerschaft bis hin zu wechseljahren führten. ich beschäfige mich nur noch mit dem thema und bin wie festgefroren an dem gedanken, ich weiß, dass dies der falsche weg, doch es ist so schwer sich los zu lösen, so habe ich hier bei einem thema gelesen, es wäre gut sich mit anderen aus zu tauschen und zu sehen, auch anderen geht es genauso, also hier bin ich.

ich habe da so meine vorgeschichte,
als Jugendlicher hatte ich PCO, welche sich in den letzten Jahren normalisierte, als teenager- ( ich bin ein Scheidungskind welches von zuhause abgehauen ist und erstmal viele Jahre in de unteren sozialen schicht lebte und dann den wunsch hatte aus meinem leben etwas zu machen und ging ans werk- mit erfolg- ich habe eine ausbildung gemacht, die schulden bezahlte, einen super partner gefunden, studiere um weiter im beruflichen leben zu kommen, innere probleme wurden geklärt und meien kindheitserfahrungen aufgearbeitet. doch so manche dinge hinterliesen ihre spuren, so hatte ich wohl irgendwann ein chlamydieninfekt, der verwachsungen in meinem unterleib verursachte,von denen ich keine ahnung hatte)vor zwei jahren hatte ich eine zyste die entfernet werden musst, bei der op wurden die verwachsungen festgestellt und entfernt sowie ein eierstock, mein frauenarzt meinte, ich kann immer noch kinder bekommen, also ran ans werk, doch jeden monat vergeblich also schickte ich meinen partner zum urologen, 2/3 jahre in dem alter und mit der vorgeschichte zu üben fand ich zu hoch gegriffen. ich wollte einfach wissen, ob bei ihm zumindest alles in ordnung ist um beruhigt zu sein( sein harnstrahl hört sich seltsam an und er klagt immer wieder über schmerzen im unteren rücken, da ich altenpflegerin bin, weiss ich dass das symptome bei erkrankungen an der prostata sein kann). er kam mit der diagnose prostatitis zurück. mitterweile fühlt er sich besser. zum glück also folgt neuer versuch mit neuem glück
ich weiss das ganze hört sich negativ an, etwas pessimistisch und deprimiert, so ist es in dem moment ja auch, und doch- das niederschreiben macht mich schon ruhiger , man sieht die fakten besser und wird ruhier :D

ist hier noch jemand der so in dem thema festgefahren war? wie habt ihr es geschafft euch los zu reisen?
liebe grüße
RosenKind
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Herzlich Willkommen Rosenkind!
:flower:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Herzlich Willkommen Rosenkind und auch noch nachträglich an alle anderen Neuen. Ich wünsche Euch einen kurzen Aufenthalt hier.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hallo Rosenkind und herzlich willkommen!
Ich denke, das geht jeder/m mal so, dass man sich reinsteigert und das Gefühl hat, festgefahren zu sein, bloß noch Kinderwunsch und richtige Herzel-Zeiten und mögliche SS-Symptome und was weiß ich zu achten. Aber du hast es ja eben selbst schon gemerkt: Austausch mit Gleichgesinnten hilft! Und bezgl. deines einen Eileiters: eine Freundin hatte mit 16 die Diagnose, wahrscheinlich auf natürlichem Wege gar keine und mit Unterstützung nur schwer Kinder zu bekommen (Eizellreifungsstörung, defekte Eileiter und was weiß ich nicht noch alles). Und siehe da! Habe vorgestern erfahren, dass sie im Januar zum zweiten Mal Mutter wird - auf natürlichem Wege entstanden! Also, es gibt immer wieder augenscheinlich festgefahrene Situationen, die sich dann doch irgendwann in Luft auflösen.
Wie du es allerdings schaffst, lockerer mit eurer Situation umzugehen, musst du für dich selbst herausfinden. Wie gesagt, manchen hilft der Austausch hier, manche brauchen zwischendrin mal eine Pause vom Tempimessen und Kurve-Anstarren (so wie ich), um dann frisch gestärkt in eine neue Runde zu starten. Auf jeden Fall bist du hier gut aufgehoben, kannst Fragen stellen, dein Herz ausschütten und wirst immer mindestens ein offenes Ohr finden.
Und zu deiner Lebensgeschichte: WOW! Krasser Wandel. Und meinen Respekt, dass du dein Leben so in den Griff bekommen hast, wie du es wolltest. Echt beeindruckend :flower:
Seit wann übt ihr denn jetzt eigentlich schon? Und was genau ist eine Prostaritis?

@Liste: mache ich im Laufe des Vormittags fertig ;)

@Supertütchen: Mann, bei der Kurve könnte ich schwören, dass es geklappt hat! Welchen CB hast du denn gemacht? Den "normalen" oder den mit Wochenbestimmung? Ich drücke auf jeden Fall alle mir zur Verfügung stehenden Däumchen :thumbup: :thumbup:

@me: war gerade beim FA zur Besprechung meines Zyklusmonitorings. Ergebnis: alles in Ordnung, männliche und weibliche Hormone gut, irgendwelche anderen, die ich noch nie vorher gehört habe, auch. Aber - und jetzt kommt´s - mein Prolaktinspiegel ist deutlich erhöht (über 200, Referenzbereich liegt bei 180)! ENDLICH EINE DIAGNOSE! Ich bin soooooooo unglaublich froh! GsD habe ich dieses Monitoring machen lassen, GsD habe ich einen FA gefunden, der das überprüfen lässt, GsD weiß ich endlich, woran es liegt, dass wir seit 14 Monaten am Geschwisterchen basteln müssen! Jetzt wird alles gut! Ich knutsch euch vor Freude in die Runde :love:
Gesperrt