Guten Morgen ihr lieben Hühner,
ich hatte mich ja letzten Monat von euch verabschiedet, aber versprochen mich zu melden, wenn es etwas neues gibt...
und was soll ich sagen?! Ich bin SCHWANGER
Ich hatte gestern NMT - die Tests waren aber schon seit Sonntag positiv

(also ES + 10 und 4 Tage vor NMT)
Nun war der Tag der Tage gestern gekommen und als ich gesehen habe, dass die Tempi nochmal etwas rauf ist, wusste ich, dass die Periode nicht kommen wird (meine Tempi ist ja immer schon einen Tag vor NMT runter gegangen) - außerdem hatte ich auch das typische Unterliebziehen nicht.
Anzeichen? Die Brüste! Man was können die weh tun...ich hatte ja schon die letzten beiden Zyklen Burstschmerzen als PMS, aber die jetzt sind heftiger...Anstatt des typischen Unterleibziehens hatte ich Unterleibpieken, aber nicht so von den Seiten (wie von den Eierstöcken) sondern mittig. Außerdem bin ich schneller geschafft: Wenn ich auf der Arbeit eine Etage höher zu meinem Büro gehe, muss ich erstmal kurz "verschnaufen"...Seit Mittwoch kommt dann noch die vermehrte Müdigkeit hinzu
Von mehr Harndrang merke ich eigentlich nichts, außer dass ich jetzt morgens nötiger zur Toilette muss (da wird das Messen noch schwieriger, wenn man erst noch 3 Minuten liegen bleiben muss). Tagsüber fällt mir da diesbezüglich nicht mehr auf. Aber ich habe definitiv mehr Durst. Anstatt 1 Liter, trinke ich nun 1,5 auf der Arbeit...
Ich war gestern dann auch direkt bei meiner FA - auch bei ihr war der SST positiv. Im US konnte man natürlich noch nichts sehen, außer einer gut aufgebauten GSH erkennen. Allerdings: ein bisschen schwanger gibts ja nicht

Aber ich habe mich danach beruhigter gefühlt und dazu bereit es meinem Mann zu sagen

Ich hatte im Internet einen Body bestellt auf dem drauf steht "Du schaffst das Papa" und dann mit Pfeilen und Beschriftung zu den Arm- und Beinlöchern

(einfach mal bei Google eingeben, dann seht ihr, was ich meine

)
Mein Mann hat sich super gefreut und ein paar Tränchen verdrückt - behandelt mich aber nun wie ein rohes Ei

Er war aber auch sehr erleichtert, dass seine kleinen Schwimmer wohl doch schnell genug sind, das hat ihn schon sehr bedrückt^^
Meinen Eltern und Schwestern haben wir es gestern dann auch schon gesagt (wir werden es am Samstag auch noch seinen Eltern sagen). Alle anderen erfahren davon dann erst nach der 12. Woche.
Meine Eltern haben jeweils ein Buch bekommen zum Auspacken: Opa/Oma für Einsteiger - sie haben es natürlich sofort verstanden

Und sie haben sich auch total gefreut, mein Papa (der vor 4 Wochen noch einen schweren Verkehrsunfall mit meiner Oma hatte) hat sogar geweint

Ich meinte zu ihm: "Jetzt weißt du, warum so viele Schutzengel im Auto waren und du noch bei uns bist"
Voraussichtlicher ET des FA ist der 19.05. (hier bei NFP 22.05. - klar beim FA wird meine durschn. HL-Länge ja nicht beachtet) - auch wenn Mai nicht unbedingt hätte sein müssen, da wir am 01.05. Hochzeitstag, mein Mann (05.05.) ich (12.05.) meine Schwester (=Patentante am 18.05.) und meine Schwiegermama (31.05.) Geburtstag haben, so ist die Freude dennoch riesig! Auf einen Geburtstag mehr oder weniger im Mai kommt es ja nicht an

Die "5" ist einfach unsere Zahl - wir sind ja auch im 5. ÜZ
Nun heißt es also jetzt für mich den Lila-Balken abzuwarten - der nächste Termin beim FA ist dann in 2 Wochen

Wir freuen uns sehr auf die Zeit, die vor uns liegt
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt!