Guten Morgen ihr Lieben,
danke
bumdibum für die Liste!
Supertütchen - ich hab ein gutes Gefühl bei dir!!!! Gib die Hoffnung bitte noch nicht auf!
Anngscheid - das von deiner Oma zu hören, tut mir sehr Leid. Wenn man ein enges Verhältnis zu seinen Grosseltern hat, dann ist das immer sehr beängstigend, wenn man hört, dass sie ins KH müssen. Ich hoffe, sie finden schnell einen harmlosen Grund, warum es zu diesen Blutungen kommt und dass sie bald wieder nach Hause kann. Also dann mal hophopp, dass sie ihr Urenkelchen noch kennenlernt! Haltet euch ran!
Me: wie alle anderen berichten, ist es auch bei mir zu diesem Zykluszeitpunkt laaaaangweilig!!!!!

Aber schöne Kurve bisher, ruhig und eindeutig TL. Ich hab entschieden in der 2. ZH Möpf anstatt Bryo zu nehmen. Seit ich Bryo nehme hab ich mega BS und das nervt tierisch. Und mit 11 Tagen ist meine HL zwar ok, aber 1-2 Tage länger würden jetzt auch nicht schaden!?
Ich glaub mein lieblings-Arbeitskollege wird gerade Papa.

In 2 Wochen wäre Termin aber es hat sich schon angedeutet, dass es früher los geht. Er ist auf jeden Fall heute noch nicht hier angekommen, was für ihn um diese Uhrzeit sehr ungewöhnlich ist und wir warten eigentlich sowieso schon täglich auf die frohe Botschaft. Heute scheint es so weit zu sein. Ich freu mich sehr für ihn und seine Frau - wirklich! Ich mag sie beide extrem gerne!
Aaaaber: Jetzt hab ich Kopfkino und muss mir die ganze Zeit vorstellen, was da gerade passiert! Und dann denk ich zwangsläufig und das auch noch recht weinerlich: Ich will auch!
Hach ja, Dilemma! Freud und Leid irgendwie zeitgleich gerade...