Kitty ich muss jetzt mal mit dir schimpfen
Du bist erst im 4 Zyklus nach FG!!!!!!!! ES IST ERST DER 4. ! Hast SG machen lassen? Kitty es ist zu früh um aufzugeben! Ich bin jetzt elf Monate am üben! Elf Monate ! Und ich gebe nicht auf! Es dauert eben etwas!
Du machst dich psychisch total fertig! Das ist Mist! Und verhindert auh das du ss werden kannst bei dem Stress den du dir und deinem Körper machst! Eine Fg ist ein schlimmes Ereignis! Mag ja sein das du es verarbeitet hast! Aber dein Körper vielleicht nicht! Glaub mir, je mehr du tobst und weinst und was nicht alles, desto schmerzlicher ist es wenn die Olle mens kommt! Ich war ja bei der psych. Beratung und habe gelernt das ich nichts beschleunigen kann! Auch nicht das schwanger werden! Da kann ich auch mal versuchen ruhig zu bleiben und Gott zu Vertrauen das er mir irgendwann wieder die Chance gibt ein Kind zu bekommen! Es ist und bleibt ein Geschenk ein Kind zu Kriegen!
Ich wünschte du könntest mehr zur Ruhe kommen und deinem körper aufhören Vorwürfe zu machen das er dein Kind nicht halten konnte und jetzt nicht mehr ss wird!
Geb nicht auf meine liebe! Versuche deine innere Ruhe zu finden, das versuche ich auch!
Ich hoffe du bist mir nicht böse

ich möchte bloß das du wieder glücklich mit dir bist *küsschen*