Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kintina
Beiträge: 337
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 22:28

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von kintina »

Kinti Falls du nochmal hier reinliest: Ich wünsche dir alles Liebe für den Endspurt! Oder hast du es vielleicht schon geschafft??? :love:
*kurzreinschleich*

Hallo ihr lieben 'Entspannten'!

Tatsächlich lese ich hier noch gelegentlich mit. Zwischendurch war es ja sehr ruhig und irgendwie hat hier jeder sein Päcklein zu tragen, deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet! Auch, wenn mich viele gar nicht mehr kennen, fiebere nach wie vor mit jeder einzelnen von euch mit!!! Den September-Mamis hatte ich mich damals nicht angeschlossen und als ich doch bereit war, war der Thread ja 'privatisiert'. Schade! :-/

Lively!!! Wie schön von dir zu lesen!!! Ich hoffe, es geht dir gut?! Du bist ja süß, dass du an mich denkst! Ich habe es geschafft! :-) Am 30. August kam unser 'kleiner' Sohn mit 3850 Gramm, 55cm und 36 cm KU nach nur 4 Stunden zur Welt :love: :love: :love:

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es euch das Glück bald findet!

Eure Kinti :)

*wiederrausschleich*
💍 09/2013
👦🏼 08/2015
⭐️ 01/2017
👦🏼 03/2018
👧🏼 09/2020
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Oooh Kintina, herzlichen Glückwunsch :love: Eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch! Ich hoffe der kleine Mann hat sich gut eingelebt. :flower:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Leova
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 15. März 2014, 22:09

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Leova »

Ach Mädls,
schön ist’s hier! :mrgreen:

Meine Schreib-Nachtschicht neigt sich dem Ende, es wird langsam hell draußen und der Verkehr kommt langsam ins Rollen, die Stadt erwacht... Mein Laptop brummt vor sich hin und ich widme die Minuten, bevor ich für die nächste halbe Stunde noch mal zu meinem Freund ins vorgewärmte Bett hüpfe, ganz euch. :)

mrssunshine und lively, ich würde euch beide gern mit allem Glück der Welt überschütten! Ihr geht beide schon so lange einen so steinigen Weg... Und ich durfte euch ab und an ein Stück begleiten – danke dafür! Ihr seid immer willkommene Wegbegleiter! :) Und haltet uns auf dem Laufenden! :love: Danke für den Zuspruch!

Wie so viele hier!! tueddy, es tut mir Leid, dass der böse Drachen kam! Dein neuer Zyklus verspricht Urlaub – ich wünsche dir einen erholsamen, Hibbelstress-freien! Lass die Seele baumeln und genieß das Leben! :) Und lass dich nicht verrückt machen von Zahlen, ich weiß, leichter gesagt als getan: Aber fang einfach jedes Mal wieder von vorne an zu zählen, du wirst immer ein „erstes Mal“ finden. ;) Erster Zyklus im Urlaub, erster Zyklus nach dem Urlaub, erster Zyklus im letzten Monat diesen Jahres, erster Zyklus für ein Herbstbaby... :D Wenn du sagst, dass es oft daran liegt, dass dein Mann zu sehr unter Druck ist, dann nimm den Druck doch so gut es geht von ihm, meinst du das kann funktionieren? Also wenn du ihm gar nicht sagst, wann es „wichtig“ ist – oder ihr tatsächlich mal die alle zwei Tage-Tour fahrt... Sex-Dates sollen ja schon die schlimmsten Krisen überwunden haben... Aber das habt ihr bestimmt schon alles durch... :shamebag: Ich hoffe, der entspannte Urlaub bringt die nötige Ruhe rein, nehmt euch Zeit! Einfach nur liegen, erzählen, kitzeln, kuscheln, wenig berühren, nur küssen, innig umarmen, ... :love:

zfz, ich drück dir alle Daumen – gehibbelt wird bis die Mens kommt! :twisted:

littlesheep, ich hoff deine Kurve bleibt so steil oben!! Hat sich wohl auf Wandertour hoch hinaus gemacht? Na hoffentlich verläuft sie sich im Gebirge, bleibt noch lange oben und stürzt nicht ab! ;)

Lipa, auch dir sind alle Daumen gedrückt, alles Glück der Welt gewünscht! Vielleicht entsteht es ja aus einer Muschel... ;) Also umgib dich mit Muscheln und Meer und alles wird gut! :lol:

Szarlotka, wie geht es dir? Du hast doch auch mal mit uns gehibbelt, oder? Schön, dich mal wieder zu lesen, aber was gibt es bei DIR Neues? ;)

Bea, ini, unki, auch ihr seid mir liebe und zum Teil schon lange Hibbelwegbegleiterinnen – ich hoffe es geht euch gut! Vielleicht ist die eine oder andere schon davongekugelt? Ich würde es euch mehr als wünschen... :flower:

Und auch ihr anderen, die fleißig mitlesen und –schreiben (Kleeblatt, Tigerin ;)): Lasst euch nicht unterkriegen, glaubt an die Erfüllung eurer Herzenswünsche und haltet die Arme bereit, euer Glück in Empfang zu nehmen! Jede einzelne von uns ist einzigartig, wunderschön und fähig, Leben zu schenken! :) :love:

Ach kinti, wie schön! :love: Ich spins ja ab und zu noch in die Mami-Fäden, aber in letzter Zeit auch nur mehr sporadisch... Umso mehr freu ich mich, dass du uns deinen Wonneproppen sogar extra vorstellst! :) Ich wünsch euch ein wunderschönes Leben zusammen! :love:

Kurz zu mir: Die MA gedeiht, bis Freitag etwa um diese Zeit habe ich noch, dann geht es auf zum Flughafen und erst mal in die Sonne! :) Davor schick eine hoffentlich passable Version an meine Betreuer und Korrekturleserinnen und –leser. Dann dürfen die erst mal rödeln :lol:, danach hab ich noch gute zwei Wochen das Ding fertig zu stellen und abzugeben. Es läuft deutlich (!!) besser als letztes Mal, kein Vergleich! :mrgreen:
Ich verabschiede mich vorsichtshalber auch schon mal, werde mich nach dem Urlaub wieder zurück melden und (hftl.!) wieder voll einsteigen! :) :wave:
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Hallo Mädels,

das ist soo lieb, dass ihr auch trotz Abwesenheit an mich denkt. Ich bin jetzt auch wieder aktiv, wenngleich in meiner gewohnt passiven Weise hinsichtlich des Schreibens, dabei.

Kurzes Update: Ich hatte BS und Gebärmutterspiegelung am 24.8. Dabei wurde mein Dünndarm verletzt, was zu einer richtigen OP führte. Hab ich deswegen hier nicht gemeldet, weil ich den Fokus auf meine Genesung gelegt habe. Seit gestern sind die Fäden raus und ich bin ab heute wieder arbeiten. Trotz Bauchschnitt aber wenigstens die positive Nachricht: Auch ich bin total super bzgl. meiner Fruchtbarkeitsorgane - Gebärmutter unauffällig und Eileiter prompt durchlässig. :clap: Darüber bin ich so froh und ich geh seitdem völlig anders ans Herzeln ran, weil ich einfach wieder Vertrauen in meinen Körper habe.

Ich habe leider eure anderen Beiträge noch nicht gelesen, aber beim Überfliegen festgestellt, dass wohl zwischenzeitlich niemand davongekugelt ist. Wird mal wieder Zeit, oder?

Setzt ihr mich noch auf die NMT, wenngleich ohne Datum, da ich diesen Zyklus keine Tempi messe. Laut CB bin ich aber jetzt oder in Kürze sicher in der HL. Achso, mein Alter kann dabei auch gleich auf 33 raufgesetzt werden.

Ganz liebe Grüße, Eure ini
Benutzeravatar
mrssunshine
Beiträge: 1075
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:24

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von mrssunshine »

hi ini, hab dich gleich mal hochgeschubst. gute Besserung dir und gut'hibbel.

Warten auf NMTBild
06.09.2015 tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
09.09.2015 Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
12.09.2015 littlesheep15, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
14.09.2015 Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
18.9.2015 mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, letzter nat. Zyklus vor 1. IFV/ICSI Bild
? NMT? ini_j, 33, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 18

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
Bea89, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 20 Bild
ini_j, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 18
Johanson, 34, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, letzter nat. Zyklus vor 1. IFV/ICSI Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Leova, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause bis September/Oktober Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova
Bild
...Wunder passieren manchmal dann, wenn die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hat...
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Liiivelyyy :love: Es ist so schön nun auch mal wieder was von Dir zu lesen. Ich bekomme jedes Mal feuchte Augen, wenn ich von Euch und Eurer Verbindung lese. Alles Schlechte ist immer für etwas Gutes gut! Und das Schlechte wird jetzt gut! Ihr beiden geht da jetzt Hand in Hand durch! Und kommt gefälligst jede mit mindestens einem Baby wieder zurück!! Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles, alles Gute für alles weitere! Gib Frau Sonnenschein ganz viel Kraft und Positives! Zeig ihr, dass man alles schaffen kann. Halt ihre Hand, bei allem was kommt! Sie hat es so verdient :love:

Tueddy, so schade, dass diesmal wieder nichts in der Wundertüte war für Euch... :( Ich hoffe ganz ganz feste, dass Euer Liebesurlaub Euch ganz viele tolle Herzchen beschert...
tueddy hat geschrieben:Ich weiß noch, wie du von der Planung eures Hauses berichtet hast und dass ihr zwei Kinderzimmer plus ein Gästezimmer (das man zum Kinderzimmer umfunktionieren könnte) geplant habt. :thumbup:
Aber Hallo! Genauso wird es kommen. :lol: Das allergeilste an der ganzen Geschichte ist, dass mein Mann sich immer mehr mit 3 Kinder anfreunden kann, seitdem ja durch Clomi. und Co. die "Gefahr" einer Zwilli-SS herrscht. Ich weiß nicht, ob der das nur so sagt. Tsss, der wird sich noch umgucken :lol: Auf jeden Fall setzt er sich viel mehr mit dem Thema auseinander und je mehr er das tut, desto weniger Argumente dagegen findet er ;)

Leova, blöde Nummer mit Deiner Freundin, in der Tat.. :? Habt ihr inzwischen noch mal miteinader gesprochen?
Muscheln und Meer sind hier erst mal nicht in Sicht leider :lol: Eher Mutterboden, Kies und Bauschutt ;) Bald wird's ernst. Muscheln und Meer gibts im Frühjahr... Aber dafür bist Du jetzt dran! Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, viele Muscheln, viele Perlen ;)

Ini, schön wieder was von Dir zu lesen. Hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht :? Das mit dem Bauschnitt ist ja übel. Ich hoffe, Du konntest Dich inzwischen gut erholen. Schön, dass alles gut ist. Mit frisch gespülten Eileitern hibbelt es sich doch gleich wie neu geboren :) Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag noch :flower: Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und dass all Deine Wünsche sich erfüllen mögen.
ÜZ Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

ini_j hat geschrieben:Hallo Mädels,

das ist soo lieb, dass ihr auch trotz Abwesenheit an mich denkt. Ich bin jetzt auch wieder aktiv, wenngleich in meiner gewohnt passiven Weise hinsichtlich des Schreibens, dabei.

Kurzes Update: Ich hatte BS und Gebärmutterspiegelung am 24.8. Dabei wurde mein Dünndarm verletzt, was zu einer richtigen OP führte. Hab ich deswegen hier nicht gemeldet, weil ich den Fokus auf meine Genesung gelegt habe. Seit gestern sind die Fäden raus und ich bin ab heute wieder arbeiten. Trotz Bauchschnitt aber wenigstens die positive Nachricht: Auch ich bin total super bzgl. meiner Fruchtbarkeitsorgane - Gebärmutter unauffällig und Eileiter prompt durchlässig. :clap: Darüber bin ich so froh und ich geh seitdem völlig anders ans Herzeln ran, weil ich einfach wieder Vertrauen in meinen Körper habe.

Ich habe leider eure anderen Beiträge noch nicht gelesen, aber beim Überfliegen festgestellt, dass wohl zwischenzeitlich niemand davongekugelt ist. Wird mal wieder Zeit, oder?

Setzt ihr mich noch auf die NMT, wenngleich ohne Datum, da ich diesen Zyklus keine Tempi messe. Laut CB bin ich aber jetzt oder in Kürze sicher in der HL. Achso, mein Alter kann dabei auch gleich auf 33 raufgesetzt werden.

Ganz liebe Grüße, Eure ini

oh weh, das klingt ja schmerzhaft :-/ aber sei froh, dass sie das noch gemerkt haben... bei einer entfernten bekannten ist nicht aufgefallen, dass sie den darm erwischt hatten... erst als sie zuhause umgekippt ist und fast gestorben wäre, kam das raus... gute besserung und dass es gaaaanz bald klappt! :flower:
Szarlotka
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:56

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Szarlotka »

Leova, lieb das du fragst :flower: . Hier nix neues. Is aber auch nicht so schlimm :) . ABER ich les jetzt immer zwischendurch mit.
Das mit deiner ELSS ist hat mich auch sehr betroffen :(. Ich finde aber wunderbar wie positiv du bist und bin auch sicher, dass alle guten Dinge 3 sind und bald ein Baby in dein Kinderzimmer einzieht :).

Auch an Sunshine und Livley und Ini und die liebe Unkompliziert alle guten Wünsche. Ich fieber immer mit euch mit. Aprpos Unkompliziert. Wo ist sie nur???

Ich bleibe mal voerst im Hintergrund und melde mich ab und an zu Wort, wenn ich darf :).
Zuletzt geändert von Szarlotka am Dienstag 8. September 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Solomama von drei Sternchen (03/20, 02/21, 10/21) und einem Regenbogenbaby (10/22)
Szarlotka
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:56

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Szarlotka »

Doppelpost :flower:
Solomama von drei Sternchen (03/20, 02/21, 10/21) und einem Regenbogenbaby (10/22)
Benutzeravatar
Lively
Beiträge: 166
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 09:36

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lively »

Meine liebe Kinti Ich gratuliere dir von ganzem Herzem zur Geburt eures Sohnemannes :love: Ich wünsche euch von Herzen eine schöne erste Zeit zu Haus und genieß jeden einzelnen Moment, auch wenn der Schlaf mal fehlt und die Nerven vielleicht blank liegen... :flower: ;)

Danke, dass du fragst :flower: Hab mich ehrlich gefreut. Mir geht es grad ganz gut. Ich hab gestern den ES ausgelöst und darf jetzt freudig, erwartungslos hibbeln! Meinem Mann geht es gesundheitlich leider nicht so gut, dass es sein kann, dass das jetzt unser letzter "natürlicher" Zyklus für eine Weile ist :shifty: :roll: Ach ja...we'll see...

tueddy Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Ich weiß wie schwer es ist Monat für Monat weiter zu machen und dass es keine Worte gibt, die helfen. Deswegen einfach eine :flower: für dich!

Leova, meine liebe Nachtschichtschieberin! Du bist ja so fleißig und hast trotzdem noch für jeden von uns ein liebes Wort übrig! Vielen Dank dafür! Grade wo du selbst so Zuspruch gebrauchen kannst :flower: Ich wünsche dir, dass du bis Freitag deine MA abschließen kannst und dann ganz entspannt in den Urlaub kommst! Auf dass er dir Entspannung, Ruhe und Zuversicht bringt :love: Ich denk an dich!

ini Das klingt ja krass :wtf: Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung :flower:

Lipa Deine Worte haben mich ehrlich berührt! Danke!!! Ich versprech dir, ich passe gut auf unseren Sonnenschein auf und wir werden unser bestes geben, den Weg, den wir noch vor uns haben, gemeinsam zu bewältigen!...dass es das Beste für uns gibt...*sing* :love: Das wird unser Herbst...Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass du endlich erlöst bist und die IUI eingeschlagen hat! Auch du hättest es seeehr verdient :love: ;)

Szarlotka Hallo :wave: Ich schick dir auch mal ganz liebe Grüße und die besten Wünsche! Ich bin ja auch nicht oft hier, hibbel und hoffe aber immer mit euch mit!!!

zfz Bei dir sieht es ja besonders spannend grade aus :love: Meine Daumen sind fest gedrückt für dich! Hier muss endlich noch mal eine davonkugeln...und dann alle hinterher :love:

Liebste Grüße an euch alle :flower:
Lively
*Make a Wish* Bild
Bild
Antworten