Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Supertüti wenn ich deine Kurve so ansehe bist du auch erst es+9 oder? Bzw das ist denke ich die wahrscheinlichere auswertung.
Da kann man doch gar nix sehen. :love: drück die Daumen! Lg
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Supertütchen, da könnte Bumdibum wirklich recht haben. Kopf hoch :love:

Zelandonii, es ist diesen Zyklus wieder sooo schlimm bei mir mit der "Einbilderitis", schrecklich. Bis heute morgen hatte ich auch ein ganz gutes Gefühl, aber nach dem Messen ist mein Optimismus etwas gedämpft. Hatte eigentlich mit einem schönen Anstieg gerechnet, nachdem die Tempi gestern abend so hoch war :shamebag:
Hast du nicht letzten den 4-Monats-Rhythmus in unserer Mami-Liste entdeckt? Wenn man sich das gerade so ansieht, könnte das erschreckender Weise wirklich zutreffen, dass diesen Monat deutlich weniger Hühner davonkugeln :think:
Wobei entschuldigt bitte, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Hab gerade erst gesehen, dass hinter mir die NMT-Liste ja richtig Zuwachs bekommen hat :clap:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, ich habe von dem 4-Monats-Zyklus gelesen, entdeckt hat ihn jemand anderes, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Meine Kurve mag ich diesen Zyklus auch wieder, aber schöne Kurven machen ja nicht schwanger. Ansonsten keine Sympthome, nicht mal BS. Vllt. liegt es am Mönchspfeffer.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Eure Herzchen sitzen ja auch perfekt :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Danke Minca. :flower:
Ich glaube, mein ES war erst an ZT 17. Ich hoffe so sehr, dass das Herz an ZT 16 dieses Mal gereicht hat. 12 Übungszyklen reichen dann irgendwie auch mal. Zumal das Sperma meines Mannes ja in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Och Mensch guckt mal Mädels! Meine Tempi streikt jetzt schon :(
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

@4-Monatszyklen: nönö, dagegen! :nono: Ich bin fest davon überzeugt, dass diesen Monat ganz viele von uns wegkugeln! Ja, und ich will auch einen Platz im Maibus. *aufstampf*

@Supertütchen: ach, Menno! Ich kenn das so gut mit der Ungeduld!! Könnt mich aber auch immer ohrfeigen, weil,ich nicht warten kann. Ich hab mir für diesen Zyklus fest vorgenommen, dass ich bis NMT+4 warten will. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich an NMT auf einen Frühtest pinkeln werde. :lol: Sei nicht so hart mit Dir! :flower:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Amelie, so lange Du über der CL bist, bist Du in der Hochlage. Schwankungen gibt's da genauso wie in der TL. Viele Hibblerinnen messen in der HL nicht mehr, um sich nicht verrückt machen zu lassen. ;)
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben , hier ist ja schon ordentlich was los.

Liebes Supertütchen, ich kann dich gut verstehen. Hab ja letztes mal auch immer negativ getestet und es zieht einen total runter. Aber du bist ja wirklich noch früh dran. Warte mal noch ab und mach dich nicht verrückt, es kann alles oder nichts sein. Ich drück dich :flower: :love:

An alle anderen : oh das wird ja wirklich spannend hier die nächsten Tage, und jeder einzelnen drücke ich ganz fest die Daumen für den Maibus :flower: :thumbup: :D

@me: also nach dem ich mich die letzetn zwei Tage echt mies gefühlt habe, so richtig Krank und Fiebrig (hab aber nie Fieber) ist heute wieder alles weg und mir geht es gut :problem:
Was auch noch total komisch ist, ich hab ja meistens immer eher mehr ZS um die fruchtbaren Tage rum aber seit gestern abend laufe ich quasi aus :shamebag:
Es ist wie Wasser, der Slip ist immer mal total nass, das hatte ich so noch nicht :think: sonst immer wie Eiweiß aber es ist echt wie Wasser... Ist das noch normal?

LG :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Hier war ja heute schon was los :lol:
Ich versuch mich heute mal an der Liste :P
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten