Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Supertütchen, ich musste gerade so lachen, habe Deine Kurve angeguckt und das mit der Haxe und den 5kg gelesen. :lol: :lol: :lol: Ich wünsch Dir sooo daß Du schwanger bist!! Die Kurve ist auf jeden Fall schonmal super!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Himbeerwurst, wir fliegen in die Türkei. Das erste mal fliegen mit kind, bin gespannt, ob die das gut mitmacht.

Danke Amelie für die netten Worte. Heute abend ist es schon besser.

ElmRose : ich finde ja unsere Zyklen immer sehr ähnlich und auch jetzt sind wir wieder gleich auf ;) auf das der ES bald kommt und die Langeweile ein Ende hat.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Bäh, Mädels, ich muss grad mal öffentlich machen, wie unfassbar unsportlich ich bin. Ich, völlig unfit und untrainiert, kam auf die Idee, den 30 day shred von Jillian Michaels anzufangen. Eine ausgesprochen dämliche Idee!!! Ich hab grad mal 16 von 28 Minuten durchgehalten, dann hab ich geschnauft wie ne Dampflock und mir war kotzübel vor Anstrengung. :oops: :oops: :oops: Das Programm ist nix für mich zum Einsteigen. Ich brauch was mit Pausen. :crazy:

@Jessica: eine Kollegin ist mit ihrem Kurzen in einem ähnlichen Alter geflogen und der hat das super mitgemacht. Ich wünsch Dir, dass es bei Euch auch gut geht! :thumbup:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Jessi, meine Freundin war zum ersten Mal mit 19 Monaten mit ihrer Kleenen in der Türkei mitm Flieger, ist alles super gelaufen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Supertütchen ich fühle sooooo mit dir! Also wenn es bei dir nicht öfter mal vorkommt das du kalte Haxen oder 5Cheeseburger verdrückst würde ich auch glatt mal davon ausgehen schwanger zu sein :lol:
Ich War heute endlich mal wieder laufen und fühle mich gerade richtig wohl mit meinem Tee auf der couch :)
wenn ich aber an nächstes Wochenende denke. ... mit baby party. ....ereilt much ein leicht mulmiges Gefühl :roll:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Was macht denn meine Tempi heute??? Gut ich hab bissl Halsschmerzen, aber dann so nen heftigen Absturz in der HL. Hmmm...
Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ich würde es als Ausrutscher verbuchen. Vielleicht hast Du ja durch die Halsschmerzen ja unruhiger geschlafen als normalerweise...
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

das wird ja spannend hier die nächsten Tage...

Amelie und Schneckenhuhn - wollkommen auf der NMT Liste! :flower: Schneckenhuhn, dir eine gute Dienstreise. Gut, dass du abgelenkt bist!

Fiene - ich glaube ich habe noch nichts auf deinen letzten post geantwortet: ich freue mich für dich, dass der erste schritt in eine neue Richtung gemacht wurde! Ihr werdet ganz ganz sicher in guten Händen sein und es wird sich eine passende Lösung für euch finden. Am besten wär es natürlich, wenn es bis dahin einfach klappt. Manchen Paaren hilft das ja, weil sie abschalten vom KiWu und bääähm - da ist es passiert! :love: :flower: Halt uns auf dem Laufenden!!!

Jessica - Ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub, wenn wir nichts mehr von dir lessen sollten. So ein Stimmungstief haben wir ja alle mal und manchmal häufen sich die Auslöser eben leider. Denke, das kennt hier jede. Wichtig ist halt, dass man einmal mehr aufsteht, als man hinfällt... ;)

Supertütchen - :lol: :lol: :lol: ich drück dir sowas von die Daumen!!!! Also wenn dein Heisshunger auf Haxe und Co. jetzt echt PMS ist, dann ist das so so sowas von gemein!!!! :nono: Ich wünsche dir, dass sich die 5 kg lohnen werden! :flower:

Himbeerwurst - danke für die Erheiterung mit dem Bericht über deine sportliche Betätigung! Freut mich, dass ich nicht alleine vom Sportfan zum Fitnessmuffel mutiert bin! Du hast es ja schon selber gemerkt, man sollte es nicht übertreiben :D nicht, dass du uns noch ohnmächtig auf dem wohnzimmerboden landest!

Koenigselfe - ähm boah! Was ein Anstieg!!!! Hast du die fliegende Hitze, oder was ist da bitte los? Also wenn das keine ehm ist.... :mrgreen:

Lale - bei dir siehts ja auch nach ehm und baldigem Umzug auf die NMT Liste aus!?

Lotusblüte und Tueddy - Wie siehts bei euch aus? Irgendein Gefühl, trotz Tempiabstürzen?

Kommt alle gut in die neue Woche! :flower:



NMT Liste:Bild

HL-Tag 15: tueddy Bild
HL-Tag 12: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 10: Supertütchen Bild
HL-Tag 10: si_moni Bild
HL-Tag 7: bumdibum Bild
HL-Tag 6: Minca Bild
HL-Tag 6: calinsche85 Bild
HL-Tag 6: Zelandonii Bild
HL-Tag 5: Laciama Bild
HL-Tag 5: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 3: Amelie82 Bild
HL-Tag 3: schneckenhuhn Bild


Warten auf ehM: Bild

ZT 24: Lale Bild
ZT 22: koenigselfe Bild
ZT 16: Hörnchen8 Bild
ZT 15: Erdbeerchen86 Bild
ZT 15: Calui Bild
ZT 12: Fiene85 Bild
ZT 11: sNo_Of Bild
ZT 9: Mijule Bild
ZT 8: Jessica82 Bild
ZT 7: ElmRose Bild
ZT 8: berti Bild
ZT 5: FraeuleinA Bild
ZT 5: Anngscheid Bild
ZT 5: Vanny84 Bild
ZT 4: nioba Bild
ZT 3: Mili89 Bild
ZT 3: TatiNi Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Emmie2012 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Vanny lieben Dank für die Liste!
Mädles, willkommen auf der NMT Liste! Manche von euch schaffen morgen auf jeden FAll den Sprung auf die NMT Liste- da wird es dann richtig voll da oben!
Bin schon gespannt, was bei dir tueddy und Lotusblüte passiert- natürlich halte ich euch die Daumen dass die Tempi wieder hochgeht! :flower:
Jessica schönen erholsamen Urlaub dir!
Supertütchen, bei dir sieht die Kurve echt klasse aus- und nachdem was du alles Gelüste hat- kann es doch nur noch ein schönes Zeichen auf eine SS sein! :flower:
Himbeerwurst- ich muss auch zugeben, dass ich seit ich nicht mehr im Service sondern an der Reze arbeite total "unsportlich" geworden bin- hab auch das Gefühl, seit ich die Pille nicht mehr nehme- etwas zugenommen zu haben- manche sagen ich spinne- wenn ich sage, dass ich zugenommen habe, aber ich fühl mich manchmal absolut so :oops:
@ me ich bilde mir ein- oder vielleicht auch keine Einbildung- dass ich seit ich den Mönchspfeffer nehme- keine Schmerzen mehr von der Mens habe- und mein Zyklus- die ersten 5 tage sehr ruhig geworden ist- ich werte das nun mal als gutes Zeichen :love:
Habt alle einen guten Wochenstart!!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben Hühner,

ich hab mal wieder den Überblick hier verloren :nono:
Naja fang ich mal irgendwo an.... Herzlich Willkommen an Amelie82 und Bertie und hatte ich Lotusblüte87 schon begrüßt :flower: :love:

Danke Vanny für die neue Liste :love:
ja was für ein anstieg, bin mir aber sehr unsicher ob es nicht ein Ausrutscher ist weil ich mich schon irgendwie krank fühle. So grippig allerdings nur mit Halsschmerzen und ein wenig Kopfschmerzen. Weiß auch nicht, werd ja morgen sehen wohin das führt. Und hoffen die Herzchen sitzen einigermaßen. Irgenwie ist dieser Zyklus komisch :think:

Allen NMT sind die Daumen gedrückt und allen ehM Mädels wünsche ich einen baldigen Umzug nach oben :thumbup: :D


Einen schönen Tag euch allen, lasst es euch gut gehen :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten