Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Amelie82

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Wenn die Sensitivität gemeint ist, dann habe ich im Beipackzettel 25IE/L gefunden....was auch immer das heißt! :lol:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Amelie82

Beitrag von Amelie82 »

Achso und gemacht habe ich sie Mittwoch und Freitag Nachmittag und Samstag und Sonntag Morgen (aber nicht mit dem 1. Morgenurin)
Was meinst du mit WIE?
Bild
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Also, es gibt 10er, 20er und 25er. Die messen ja die Konzentration von LH im Urin und die 10er sind die sensitivsten. Die sind für mich etwas zu empfindlich , die 25er können zu unempfindlich sein, je nachdem was man für ein persönliches LH-Profil hat. Ich mache die Ovus meist nachmittags oder abends, wichtig ist davor 2-3 Stunden wenig zu trinken und nicht aufs WC zu gehen. Mit dem Morgenurin bringt meist nichts, weil das LH nachts nicht produziert wird. Je später man testet, desto eindeutiger sind die Ergebnisse im Normalfall. Ich würde den Urin in einem Becherchen auffangen und den Stick mind 15 Sek reinhalten.
Im ersten Zyklus hatte ich auch Probleme moit den Ovus und nix Positives dabei, seit dem 2. Zyklus habe ich mich eingefuchst.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Amelie82

Beitrag von Amelie82 »

Oh cool, vielen Dank!! :flower:
Dann werde ich beim nächsten Kauf darauf achten....der kann allerdings noch warten, da ich jetzt erstmal gaaaanz optimistisch davon ausgehe, dass es diesmal geklappt hat :thumbup:
Bild
Malindi

Beitrag von Malindi »

Liebe Hibbelhühner,

ich bin vor zwei Monaten aus diesem Forum rausgehüpft und in das Forum Ü35 gewechselt .... :D ... soweit alles gut!

Jetzt muss ich aber doch noch einmal kurz bei euch reinhüpfen, weil ich meine gefühlte Herzenshibblerin bei euch entdeckt habe und das passiert sicher nicht so oft im Leben ... :crazy: :crazy: :crazy:

@berti: Also, wenn du das liest. Fühl dich gedrückt unbekannter Weise. :flower:

.... Auch wenn ich geschlagene 10 Jahre älter bin, haben mich deine Worte soooo sehr an mich selbst erinnert. Auch ich habe einen Sohn (bald 5 Jahre) mit Down-Syndrom (bisher Einzelkind) und ich kann mich so gut in dich reinversetzen. Die Vorstellung, dass unser Kleiner einmal ohne Geschwister auf dieser Welt sein soll, ist für mich ein Graus!! Vermutlich ist auch das der Grund warum wir beschlossen haben um ein Geschwisterchen zu kämpfen! ... mittlerweile sind wir in der KIWu-Klinik aufgeschlagen. In 5 Jahren kann sich leider sowohl bei Frau wie bei Mann soviel verändern und ich wünschte wir hätten kein 5 Jahre gewartet.

Ich wünsche dir im Speziellen (die anderen Hibblerinnen mögen es mir verzeihen!), dass du ganz schnell davonkugelst!!!

Liebe Grüße
Malindi
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Jessica82 hat geschrieben: In meinem momentanen Zyklus, ist es mir ganz schön langweilig. Geht euch das am Zyklusanfang auch immer so?
Huhu Jessica, mir geht es genauso. Ab Mens bis kurz vor Eisprung ist es stinkelangweilig. Bei mir sind das ja leider inkl. Mens mindestens 2 Wochen. Da bin ich hier auch immer etwas stiller, denn was soll ich groß berichten? :think: Passiert ja nix. Aktuell ist die Mens auf Rückzug und ich denke morgen hat sich das erledigt.

An alle anderen: Daumen sind gedrückt! :wave:
Bild
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Hab leichtes Mensziehen.... :? Manchmal nervt der Körper echt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Malindi und Berti, dann drücke ich euch beiden aus tiefstem Herzen die Daumen für baldiges Kugeln :flower:

Ich erfriere gerade!! Unfassbar sitze hier in einer Fliesjacke, mit Hode und Strümpfen unter meinem Plümo und friere wie sonstwas. Ich habe das auch so manchmal, aber ich hoffe total, dass es wegen einer SS ist :love: Das hatte ich bei meinem Sohn nämlich auch ganz extrem. Ach Mädels, ich bin echt entweder scheinschwanger, oder echt... Und die Zeit des Wartens auf einen Test erscheint mir noch so so so lang, dabei könnte ich ja in ein paar Tagen schon testen.

Und ich dachte ich bin ruhig... Aber warscheinlich nur so lange, wie ich glaube ich bin eh nicht schwanger. Sobald ich das Gefühl habe es könnte tatsächlich geklappt haben, geht der Film los :shamebag:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Durchhalten, Supertütchen! :flower: Ich drück dir ganz feste die Daumen! Spannend!
Bild
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Danke, Elm ich tue mein Bestes :flower: Ne heiße Wanne wäre jetzt schön :think: ich glaub ich gehe mal heiß duschen!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten